SALE % | Conrad Community | Filialen | Newsletter | Direktbestellung | Hilfe & Produktberatung | Ideenwelt
Einkaufs-
wagen ( 0 )
Home > Unsere Filialen >

Dortmund

Ansicht Dortmund

Dortmund

Bewertungen & Fragen


Westenhellweg 95-101,
Fußgängerzone,
44137 Dortmund

Öffnungszeiten
Mo.-Fr. 10.00-19.30 Uhr
Sa.        9.30-19.30 Uhr

mail
filiale.dortmund@conrad.de

FilialBringService

 

aktuelles Filialprospekt

Alle Artikel auch in den Filialen bestellbar

Job & Karriereportal

Kundenmeinung zur Filiale
Rated 3,8 out of 5 by 6 reviewers.
Rated 4 out of 5 by Geduld mit Laien Anfang März benötigte ich ein bestimmtes Verbindungskabel, dessen genaue Bezeichnung ich nicht wußte, also erkärte ich in meiner Laiensprache dem Verkäufer, was ich suchte. Es war für den geduldigen, kompetenten Verkäufer nicht leicht, herauzufinden, was ich benötigte. Er verlor nicht die Geduld und forschte in den Tiefes des PC nach dem richtigen Teil, was er nach nach einigem suchen auch fand. Ich habe selten einen freundlicherer, kundenorientierten Verkäufer erlebt. 26. März 2015
Rated 4 out of 5 by richtige Lösung Wir ließen uns am Samstag , den 14.3.2015 in Dortmund beraten. Der Mitarbeiter war sehr freundlich, aber eben keine aufgesetzte Freundlichkeit und nicht aus der Ruhe zu bringen. Er hat genau die Lösung ...(abnehmbares Tablett) gefunden,für die Problemstellung die wir dargestellt hatten.Es war ein sehr angenehmes Verkaufsgespräch. Fundiert und nicht hektisch. 21. März 2015
Rated 5 out of 5 by Sehr Zufrieden Hallo, nachdem ich nun die Bewertungen hier gelesen habe, muss ich feststellen, dass es mir anders ergangen ist, als ich mich heute hab beraten lassen, wurde ich von einer sehr netten und kompetenten jungen Dame beraten, das Handy, welches ich wollte, war leider nicht vor Ort, was vorkommen kann, nun hat die Dame mir aber ein vergleichbares Handy vorgeschlagen und ich bin sehr zufrieden damit. Ich werde wieder kommen. Lieben Gruß 25. Februar 2015
Rated 3 out of 5 by Filiale Dortmund - Zusammenfassung Allgemeine Zufriedenheit: Conrad finde ich an sich gut, aber die Filiale in Dortmund hat einige Punkte die leider einfach nicht stimmen. - Es ist grundgesetzlich zu warm in dieser Filiale, besonders im Obergeschoss. Leider gibt es bei den verschiedenen Temperaturniveaus im Sommer so wie Winter keinen Unterschied - es ist einfach immer zu warm in dieser Filiale. Übersichtlichkeit der Filiale: - Es wirkt alles sehr gedrungen und so wird dem Kunden durch einen zu hohen Temperaturniveau der eindruck vermittelt, sich nicht zulange dort aufzuhalten. Beratungsqualität: Also mal im ernst, ich habe echt Verständnis dafür, wenn Samstag abends noch Kunden reinkommen und noch etwas wissen wollen, der oder die Berater(in) sein Nerven-polster nun mehr nicht mehr vorhanden ist und einfach nur noch Feierabend haben möchte, aber eins geht garnicht! Wenn der Kunde eine Frage hat und der Berater deshalb total die Fassung/Haltung verliert, aus der Haut fährt und den Kunden runterputzt und mundtot schreit, dass der Kunde schon keine Lust mehr hat dort sein Geld umzusetzen. Trotz freundlichem nachfragen ob der Berater kurz Zeit hätte ihm etwas zu erklären. Statt dessen gibt er die Antwort: "Ich habe bereits einen Kunden!!!" - dieser war leider nicht in Sichtweite, da der Kunde sich irgendwo anderes im Geschäft befand. So könnte der Kunde mit der Frage gar nicht den Zusammenhang herstellen und wird deshalb von dem Berater mit einem Ton angefaucht der ins Theater gehört. Für mich war es vorerst das Letzte mal, dass ich in der Dortmunder Filiale eingekauft habe. Ich kann es leider auch nicht weiter empfehlen sich dort beraten zu lassen. Produktvielfalt: Leider werden viele feststellen, dass in der Filiale (Dortmund) aus Platzmangel viele Produkte nicht vorhanden sind und auch das "zur Filiale bestellen" ein Problem darstellt. Ich hatte diesen Service auch bereits getestet und dieser ist bei meinen Ansprüchen durchgefallen, selbst nach 14 Tagen war meine Ware immer noch nicht da, sowas nervt einfach nur noch. - Nein DANKE - Fazit: Eine Filiale die vom Konzept her an dieser Stelle vielleicht überdacht werden sollte. 21. Februar 2015
  • 2015-03-29T11:28:06.906-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_6, tr_6
  • loc_en_US, sid_CS_DE_DO, prod, sort_default
 

Aktuelle Werbung

Kataloge

Prospekt

Vorteilsaktionen

Abkürzungen

EEK = Energieeffizienzklasse

UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Newsletter

Anmelden und 5,55 Euro Gutschein sichern (ab 25,- Euro Bestellwert einlösbar)


*Pflichtangabe

Besuchen Sie uns

´