SALE % | Conrad Community | Filialen | Newsletter | Direktbestellung | Hilfe & Produktberatung | Ideenwelt
Einkaufs-
wagen ( 0 )
Home > Unsere Filialen >

Dortmund

Ansicht Dortmund

Dortmund

Bewertungen & Fragen
Rated 3,3 out of 5 by 3 reviewers.
Rated 3 out of 5 by Filiale Dortmund - Zusammenfassung Allgemeine Zufriedenheit: Conrad finde ich an sich gut, aber die Filiale in Dortmund hat einige Punkte die leider einfach nicht stimmen. - Es ist grundgesetzlich zu warm in dieser Filiale, besonders im Obergeschoss. Leider gibt es bei den verschiedenen Temperaturniveaus im Sommer so wie Winter keinen Unterschied - es ist einfach immer zu warm in dieser Filiale. Übersichtlichkeit der Filiale: - Es wirkt alles sehr gedrungen und so wird dem Kunden durch einen zu hohen Temperaturniveau der eindruck vermittelt, sich nicht zulange dort aufzuhalten. Beratungsqualität: Also mal im ernst, ich habe echt Verständnis dafür, wenn Samstag abends noch Kunden reinkommen und noch etwas wissen wollen, der oder die Berater(in) sein Nerven-polster nun mehr nicht mehr vorhanden ist und einfach nur noch Feierabend haben möchte, aber eins geht garnicht! Wenn der Kunde eine Frage hat und der Berater deshalb total die Fassung/Haltung verliert, aus der Haut fährt und den Kunden runterputzt und mundtot schreit, dass der Kunde schon keine Lust mehr hat dort sein Geld umzusetzen. Trotz freundlichem nachfragen ob der Berater kurz Zeit hätte ihm etwas zu erklären. Statt dessen gibt er die Antwort: "Ich habe bereits einen Kunden!!!" - dieser war leider nicht in Sichtweite, da der Kunde sich irgendwo anderes im Geschäft befand. So könnte der Kunde mit der Frage gar nicht den Zusammenhang herstellen und wird deshalb von dem Berater mit einem Ton angefaucht der ins Theater gehört. Für mich war es vorerst das Letzte mal, dass ich in der Dortmunder Filiale eingekauft habe. Ich kann es leider auch nicht weiter empfehlen sich dort beraten zu lassen. Produktvielfalt: Leider werden viele feststellen, dass in der Filiale (Dortmund) aus Platzmangel viele Produkte nicht vorhanden sind und auch das "zur Filiale bestellen" ein Problem darstellt. Ich hatte diesen Service auch bereits getestet und dieser ist bei meinen Ansprüchen durchgefallen, selbst nach 14 Tagen war meine Ware immer noch nicht da, sowas nervt einfach nur noch. - Nein DANKE - Fazit: Eine Filiale die vom Konzept her an dieser Stelle vielleicht überdacht werden sollte. 21. Februar 2015
Rated 3 out of 5 by moin Alles erdenkliche an Waren da, jedoch eng "zusammengepfercht"... Äußerst (!!! ) unfreundliche kassieren... (Keinen guten Tag, zog nen Gesicht wie bei Net Verhaftung).. 20. Februar 2015
Rated 4 out of 5 by falsche Preisauszeichnung Ich wollte mir heute eine Uhr kaufen,die im Schaukasten für 14,99€ ausgezeichnet war.Bei der Bezahlung an der Kasse kam die böse Überraschung,da die Uhr auf einmal 19,99€ kosten sollte.Ich finde das eine sauerei und zeigt wie kompetent das Personal ist.Es stimmen noch nicht einmal die ausgezeichneten Preise. 19. Februar 2015
1-3 von 3


Westenhellweg 95-101,
Fußgängerzone,
44137 Dortmund

Öffnungszeiten
Mo.-Fr. 10.00-19.30 Uhr
Sa.        9.30-19.30 Uhr

mail
filiale.dortmund@conrad.de

FilialBringService

 

aktuelles Filialprospekt

Alle Artikel auch in den Filialen bestellbar

Job & Karriereportal

 

Aktuelle Werbung

Kataloge

Prospekt

Vorteilsaktionen

Abkürzungen

EEK = Energieeffizienzklasse

UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Newsletter


*Pflichtangabe

Besuchen Sie uns

´