SALE % | Conrad Community | Filialen | Newsletter | Direktbestellung | Hilfe & Produktberatung | Ideenwelt
Einkaufs-
wagen ( 0 )
Home > Unsere Filialen >

München Moosach

Ansicht München II

München Moosach

Bewertungen & Fragen


Hanauer Straße 91,
80993 München - Moosach

Öffnungszeiten
Mo.-Fr. 9.30-20.00 Uhr
Sa.       9.00-20.00 Uhr

Email
filiale.muenchen.hanauerstrasse@conrad.de

FilialBringService

 

 

aktuelles Filialprospekt

 

Geschäftskundenbetreuung in den Filialen

 

Alle Artikel auch in den Filialen bestellbar

Job & Karriereportal

Kundenmeinung zur Filiale
Rated 3,7 out of 5 by 3 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Filiale München-Moosach Habe am 21.3.2015 ein Nokia Handy in der Filiale gekauft. Die Filiale ist relativ übersichtlich gestaltet, die Zuführung zur Handyabteilung wurde durch freundliche Mitarbeiter gut erledigt. In der Handyabteilung waren alle Mitarbeiter sehr freundlich, ich wurde auch sehr fachkompetent und ausführlich beraten. Besonders hervorheben möchte ich Ihren Mitarbeiter in der Handyabteilung, der sehr freundlich all meine Fragen beantwortete und mit mir den Ersteinstieg in das neue Handy mit großer Fachkompetenz vollzog. 25. März 2015
Rated 2 out of 5 by schöne Filiale mit Servicemängeln Eigentlich eine sehr schöne Filiale mit großer Auswahl. Das Bild wandelt sich jedoch sehr schnell, wenn man in den Kassenbereich kommt. Habe es leider häufig erlebt, dass bei mehr als 6 Kunden, die zum Bezahlen anstehen, nur eine Kasse geöffnet ist und der Bezahlvorgang sehr lange dauert. Zudem war in den letzten 5 Monaten zu zwei Produkten ein höherer Preis in der Kasse gespeichert, als der ausgezeichnete Preis. Nach einem sonst guten Einkaufserlebnis ist das ein mehr als ärgerlicher Abschluss. 10. März 2015
Rated 4 out of 5 by Beratung, aber bei wem? Vorab, man bekommt auf seine Frage eine fachkundige, freundliche Antwort. Gelegentlich haben die Mitarbeiter auch Zeit für eine kleine Diskussion zum Thema. Nur, wie finde ich einen Berater? Die Elektronik-Ecke ist mit der Theke gut gelöst, auch immer jemand da. An den Info-Ständen ist oft niemand. Also sucht man einen Mitarbeiter des Hauses zwischen den Regalen. Hat man ihn gefunden, ist er gerade beratend tätig, vielleicht stehen auch schon 1-2 Kunden bei ihm "Schlange". Eigentlich will man nur wissen wo irgendein Kleinteil ist. Zwischenfragen geht nicht, will man auch nicht. Also warten, dranbleiben, der Kunde hat in einer anderen Ecke noch einen Wunsch. Den beiden folgen, bis man endlich dran ist. Alles nervig. Ich würde mir wünschen: --einen Info-Stand, der immer besetzt ist, für Fragen und Weitervermittlung an einen Kollegen. -- dass ein vorbeieilender Berater einen Blickkontakt aufnimmt und ev. signalisiert "komme gleich". Wegschauen ist unmöglich. -- ein freier Mitarbeiter den offensichtlich suchenden Kunden anspricht und Hilfe anbietet. -- der beratende Mitarbeiter auch mal die Reihenfolge seiner Schlange erkennt und durch Handzeichen zu erkennen gibt "ich habe erkannt, sie sind der Nächste, ich komme auf sie zu", Bis zum nächsten Besuch in IIhrem Shop! Mit freundlichen Grüßen 8. März 2015
1-3 von 3
 

Aktuelle Werbung

Kataloge

Prospekt

Vorteilsaktionen

Abkürzungen

EEK = Energieeffizienzklasse

UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Newsletter

Anmelden und 5,55 Euro Gutschein sichern (ab 25,- Euro Bestellwert einlösbar)


*Pflichtangabe

Besuchen Sie uns

´