SALE % | Conrad Community | Filialen | Newsletter | Direktbestellung | Hilfe & Produktberatung | Ideenwelt
Einkaufs-
wagen ( 0 )
Home > Unsere Filialen >

München Tal

Ansicht München I

München Tal

Bewertungen & Fragen
Rated 4,7 out of 5 by 3 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Immer gerne Conrad Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, die Lage ist wirklich super, vor allem wenn man beim "Shopping" ist, kann man sich hierher sehr schön "abseilen", denn im Conrad gibt es immer etwas was man brauchen kann. Als begeisterter Hobby-Bastler und Modellbauer gefällt mir die Auswahl in diesen Abteilungen besonders gut und hier komme ich schon lange Jahre her. Manchmal muss man zwar auf einen Mitarbeiter bezüglich Fragen oder Beratung warten, aber die Zeit lohnt sich in der Regel, denn bisher habe ich immer das erfahren/bekommen was ich gebraucht habe. Und wenn es dann mal doch nicht in der Filiale vorhanden ist, wird es umgehend bestellt (wenn man möchte) und ist dann in ein paar Tagen abholbereit oder kann sogar nachhause geliefert werden. Als kleine Kritik kann ich im Moment nur die etwas engen Regalreihen aufzählen, hier übersieht man doch mal schnell das was man eigentlich sucht. Aber wenn man einen Mitarbeiter fragt, weiß er meist sofort wo er hin greifen muss. Zum Schluss das Beste; Habe lange mit einem neuen MacBook geliebäugelt, gekauft habe ich ihn schlussendlich im Conrad, denn nur hier gibt es 3 Jahre Garantie (nur mit Kundenkarte, aber die kostet ja nichts). Da kann sich Apple mal ne Scheibe abschneiden! Fazit: Ein tolles Männerparadies, in dem Frauen auch mal was finden können. 25. Februar 2015
Rated 5 out of 5 by Freundlich Die Filiale hat mir sehr gefallen und ich musste auch nicht lange warten bis sich jemand um mich kümmerte. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben mir sehr geholfen. Ich kann die Filiale nur empfehlen. 25. Februar 2015
Rated 4 out of 5 by Zentral gelegen - mit gut erreichbar Durch die zentrale Lage ist diese Filiale "Im Tal" sehr gut erreichbar. Sie liegt direkt auf meinem Weg nach Hause, so dass ich schnell mal am Abend vorbeischauen kann, ggf. auch mehrmals in der Woche. Leider (wahrscheinlich Platz bedingt) ist nur ein Teil der Conrad Artikel vorrätig. Aber das kann man zum Glück vorher im Internet prüfen und am Abend gezielt einkaufen. Schwieriger wird es, wenn man Dinge in der Computer Abteilung sucht, die nicht so direkt ausgestellt oder schwer zu finden sind. Dann muss man ggf. eine längere Wartezeit in Kauf nehmen bis ein Mitarbeiter frei ist. (deshalb dort auch nur 3 Sterne) Dafür war die Beratung/Hilfe (in allen Abteilungen) bisher immer kompetent und freundlich. 19. Februar 2015
1-3 von 3


Tal 29,
Nähe Isartor,
80331 München

Öffnungszeiten
Mo.-Sa. 9.30-20.00 Uhr

Email
tal.filiale.muenchen@conrad.de

FilialBringService

 

aktuelles Filialprospekt

 

Alle Artikel auch in den Filialen bestellbar

Job & Karriereportal

 

Aktuelle Werbung

Kataloge

Prospekt

Vorteilsaktionen

Abkürzungen

EEK = Energieeffizienzklasse

UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Newsletter


*Pflichtangabe

Besuchen Sie uns

´