SALE % | Conrad Community | Filialen | Newsletter | Direktbestellung | Hilfe & Produktberatung | Ideenwelt
Einkaufs-
wagen ( 0 )
Home > Unsere Filialen >

München Tal

Ansicht München I

München Tal

Bewertungen & Fragen


Tal 29,
Nähe Isartor,
80331 München

Öffnungszeiten
Mo.-Sa. 9.30-20.00 Uhr

Email
tal.filiale.muenchen@conrad.de

FilialBringService

 

aktuelles Filialprospekt

 

Alle Artikel auch in den Filialen bestellbar

Job & Karriereportal

Kundenmeinung zur Filiale
Rated 4,1 out of 5 by 11 reviewers.
Rated 3 out of 5 by Wareverfügbarkeit Der Artikel, den ich möchte, ist laut Internet 3 x vorhanden. In der Filiale München, Im Tal. Leider aber nicht so vor Ort. Zwei Mitarbeiter suchten zehn Minuten, um dann festzustellen, das er unauffindbar ist. Wenn es mir möglich ist solle ich doch bitte in die Filiale München, Hanauer Straße fahren. Dort sind zehn Stück (auch lt. Internet) vorrätig. Leider stimmte das nicht. Denn es gab das gleiche Problem wie im Tal. Auch sie waren trotz längeren Suchens zweier Mitarbeiter nicht auffindbar. Ihr abschließender Rat: Übers Internet bestellen. Das mache ich jetzt. Bin gespannt, ob das klappt. 28. März 2015
Rated 5 out of 5 by Weiter so ! Wie gewohnt wurde ich bei meinem heutigen Besuch äußerst professionel und kompetent sowie freundlich beraten. Die Kassiererin erweiste sich ebenfalls während meinem Kauf als lobenswert höflich. Es bereitet mir immer wieder eine Freude die Filiale zu besuchen! Das Spektrum an Produkten speziell für Frauen könnte jedoch erweitert werden!:) 17. März 2015
Rated 1 out of 5 by Demotivierte Mitarbeiter 16.03.2015: Zuerst frage ich danach, wo ich einem bestimmten Artikel finde... bekomme eine gelangweilte kurze Antwort mit entsprechender Mimik. Dann suche ich nach Beschreibung recht lange während ein anderer Mitarbeiter Privatgespräche mit zwei Kunden führt. Als ich diesen erneut frage, gibt er mir wenigstens mit freundlicherer Mine die Anwort. Ich wähle den gewünschten Artikel (PC Mouse), der gerade im Angebot ist (statt 8,79 € jetzt 6,69 €). An der Kasse will eine Mitarbeiterin 8,79 € von mir. Ich weise sie darauf hin, dass am Regal ein anderer Preis steht, ich den Artikel aber mitnehmen möchte. Sie gibt keinerlei Kommentar dazu ab und kassiert den höheren Preis. Sorry, das brauche ich nicht noch einmal! Ich habe auch schon im Einzelhandel gearbeitet und weiß, dass es manchmal vorkommt, dass Aktionspreise vergessen wurden zu ändern. Aber wenn die Mitarbeiter andererseits Zeit haben mit Kunden zu quatschen, habe ich dafür wenig Verständnis! Ich könnte wetten, dass der Aktionspreis noch heute am Regal klebt. 17. März 2015
  • 2015-03-30T12:20:36.643-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_11, tr_11
  • loc_en_US, sid_CS_DE_M_Tal, prod, sort_default
 

Aktuelle Werbung

Kataloge

Prospekt

Vorteilsaktionen

Abkürzungen

EEK = Energieeffizienzklasse

UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Newsletter

Anmelden und 5,55 Euro Gutschein sichern (ab 25,- Euro Bestellwert einlösbar)


*Pflichtangabe

Besuchen Sie uns

´