SALE % | Conrad Community | Filialen | Newsletter | Direktbestellung | Hilfe & Produktberatung | Ideenwelt
Einkaufs-
wagen ( 0 )
Home > Unsere Filialen >

München Tal

Ansicht München I

München Tal

Bewertungen & Fragen


Tal 29,
Nähe Isartor,
80331 München

Öffnungszeiten
Mo.-Sa. 9.30-20.00 Uhr

Email
tal.filiale.muenchen@conrad.de

FilialBringService

 

aktuelles Filialprospekt

 

Alle Artikel auch in den Filialen bestellbar

Job & Karriereportal

Kundenmeinung zur Filiale
Rated 4,1 out of 5 by 9 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Weiter so ! Wie gewohnt wurde ich bei meinem heutigen Besuch äußerst professionel und kompetent sowie freundlich beraten. Die Kassiererin erweiste sich ebenfalls während meinem Kauf als lobenswert höflich. Es bereitet mir immer wieder eine Freude die Filiale zu besuchen! Das Spektrum an Produkten speziell für Frauen könnte jedoch erweitert werden!:) 17. März 2015
Rated 1 out of 5 by Demotivierte Mitarbeiter 16.03.2015: Zuerst frage ich danach, wo ich einem bestimmten Artikel finde... bekomme eine gelangweilte kurze Antwort mit entsprechender Mimik. Dann suche ich nach Beschreibung recht lange während ein anderer Mitarbeiter Privatgespräche mit zwei Kunden führt. Als ich diesen erneut frage, gibt er mir wenigstens mit freundlicherer Mine die Anwort. Ich wähle den gewünschten Artikel (PC Mouse), der gerade im Angebot ist (statt 8,79 € jetzt 6,69 €). An der Kasse will eine Mitarbeiterin 8,79 € von mir. Ich weise sie darauf hin, dass am Regal ein anderer Preis steht, ich den Artikel aber mitnehmen möchte. Sie gibt keinerlei Kommentar dazu ab und kassiert den höheren Preis. Sorry, das brauche ich nicht noch einmal! Ich habe auch schon im Einzelhandel gearbeitet und weiß, dass es manchmal vorkommt, dass Aktionspreise vergessen wurden zu ändern. Aber wenn die Mitarbeiter andererseits Zeit haben mit Kunden zu quatschen, habe ich dafür wenig Verständnis! Ich könnte wetten, dass der Aktionspreis noch heute am Regal klebt. 17. März 2015
Rated 5 out of 5 by Maglite Ein Mitarbeite,r groß und schlank, nicht mehr der Jüngste hat mit großem Selbstverständnis am 5. März, mir geholfen, meine kleine Maglite-Taschenlampe zu reparieren und wieder zum Leuchten zu bringen. Hiermit möchte ich mich nochmals bedanken 12. März 2015
Rated 2 out of 5 by Kein Plan... Nachdem ich zuerst vom Eingang im EG in das hintere Eck der Filiale geschickt wurde um das Gesuchte zu finden, wurde ich von dort aus direkt in das OG geschickt, um dort mal zu schauen. Ein freundlicher Mitarbeiter aus dem OG hat mich dann aber wieder ins EG geschickt, da es das Produkt nur im EG gäbe. Also bin ich wieder runter und habe einen anderen Mitarbeiter gefragt, der mich aber wieder ins OG schicken wollte. Genervt habe ich dann die Filiale verlassen. Positiv war die restliche Produktauswahl, die ich in dem Moment aber leider nicht gebraucht habe. 12. März 2015
  • 2015-03-27T12:03:17.935-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_9, tr_9
  • loc_en_US, sid_CS_DE_M_Tal, prod, sort_default
 

Aktuelle Werbung

Kataloge

Prospekt

Vorteilsaktionen

Abkürzungen

EEK = Energieeffizienzklasse

UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Newsletter

Anmelden und 5,55 Euro Gutschein sichern (ab 25,- Euro Bestellwert einlösbar)


*Pflichtangabe

Besuchen Sie uns

´