SALE % | Conrad Community | Filialen | Newsletter | Direktbestellung | Hilfe & Produktberatung | Ideenwelt
Einkaufs-
wagen ( 0 )
Home > Unsere Filialen >

Nürnberg

Ansicht Nürnberg

Nürnberg

Bewertungen & Fragen


Fürther Straße 212,
gegenüber ehemaligem Quelle-Stammhaus
90429 Nürnberg

Öffnungszeiten
Mo.-Fr. 9.30-20.00 Uhr
Sa.       9.30-18.00 Uhr

Email
filiale.nuernberg@conrad.de

Telefon
FilialBringService

 

aktuelles Filialprospekt

 

Umbau

Alle Artikel auch in den Filialen bestellbar

Job & Karriereportal

Kundenmeinung zur Filiale
Rated 3,8 out of 5 by 10 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Umbau Trotz des Zeltbetriebes war ich angenehm überrascht. Dass im Moment nicht alles Rundläuft ist doch verständlich. Ansonsten besuche ich die Filiale sehr gerne, trotz sechzig Kilometer Anfahrt.Die Geduld und die Kompetenz des Personals ist hervorzuheben. Ich freue mich schon, nach den Umbau, die Filiale aufzusuchen. 11. April 2015
Rated 2 out of 5 by Umbau erzeugt kleines Chaos Wollte mir eine PCI Karte auf USB 3 holen, laut Online verfügbar. Also rein ins Auto einfach 20 km. Angekommen, durch den Umbau überhaupt keine Parkplatzmöglichkeit. Im Laden angekommen, eigentlich nichts zu finden, alles durcheinander. Dann endlich einen Verkäufer gefunden, aber der konnte auch nichts finden. Sollte zwar verfügbar sein aber er konnte auch nichts finden. Das mal in der Filiale umgebaut werden muss ist nachvollziehbar, aber dann sollte das auch auf der Internetseite aufgeführt sein. Dann hätte ich mir nämlich den Weg sparen können. 28. März 2015
Rated 5 out of 5 by Im Großen und Ganzen sehr zufrieden Ich gehe schon sehr lange in die Conrad-Filiale - auch schon in Gostenhof. Die größte Erleichterung nach dem Umzug nach Eberhardshof war das wesentlich verbesserte Parkplatzangebot (ist ja leider derzeit wegen des Umbaues nicht gegeben). Nach Einführung des Internet habe ich mir oft meine Wunschliste vorher zusammengestellt - und vieles im Laden nicht bekommen. Erst seit der sehr positiven Einrichtung, dass man im Internet nachsehen kann, ob ein Artikel in der Filiale verfügbar ist, macht auch das mehr Freude. Wünschen würde ich mir allerdings, dass man im Internet schneller finden kann, welches die Vorzugsartikel sind; durch X-hundert Artikel blättern und bei jedem schauen, ob er denn in der Filiale ist, ist nicht schön. Ärgerlich ist allerdings, dass mir aufgefallen ist, dass manchmal der Internetpreis ein anderer ist als der in der Filiale. Was schon immer gut war in der Nürnberger Filiale ist die sehr gute, fachkompetente und auch geduldige Beratung durch das Personal. Allerdings zu Stoßzeiten leider auch ein Geduldspiel, denn die Schlangen können da schon lange werden und mancher unentschlossene Kunde vor einem kann da schon strapazieren. Und da kann der geduldigste Berater nichts dagegen tun. Vielleicht kann ja die Firmenleitung zu solchen Zeiten etwas mehr Personal spendieren. Ach ja - hat nichts mit der Filiale zu tun: die Internetwerbung (E-Mail und vor allen Dingen per Cockies eingeblendete Werbung) ist mir zu aufdringlich - sorry. 19. März 2015
Rated 4 out of 5 by Immer gut informiert Heutzutage ist es wichtig, daß ich mich ständig informiere, und das in allen Bereichen meines Lebens. Computer und Handy jedoch gehören ohne Zweifel dazu. Meine Conrad-Filiale hilft mir , immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, und das gleich zwei mal: 1. durch die ansprechende und übersichtliche Art, in der die Waren ausgestellt sind. 2. durch die netten und kompetenten Mitarbeiter von Conrad, die mich beraten. 16. März 2015
  • 2015-04-17T12:28:23.050-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_10, tr_10
  • loc_en_US, sid_CS_DE_N, prod, sort_default
 

Aktuelle Werbung

Kataloge

Prospekt

Vorteilsaktionen

Abkürzungen

EEK = Energieeffizienzklasse

UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Newsletter

Anmelden und 5,55 Euro Gutschein sichern (ab 25,- Euro Bestellwert einlösbar)


*Pflichtangabe

Besuchen Sie uns

´