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Bewertungen & Fragen
Rated 1,7 out of 5 by 3 reviewers.
Rated 1 out of 5 by Kein Telefonservice !!! Leider kann man diese Filiale nicht telefonisch erreichen. Über die gebührenpflichtige Hotline kann man seine Frage stellen und die leiten dies an die Filiale weiter, damit diese sich dann direkt mit dem Kunden in Verbindung setzen. Leider kam kein Rückanruf. So geht man nicht mit Kunden um. Schade 28. Februar 2015
Rated 2 out of 5 by Gerade so noch in Ordnung Die Conrad-Filiale in Saarbrücken meide ich, sofern dies möglich ist bzw. ich spezifische Produkte benötige, da sie zwar ordentlich und übersichtlich ist, jedoch lässt die Produktauswahl, die Qualität der Eigenprodukte sowie die Beratung z.T. sehr zu Wünschen übrig. Insofern sie keine spezifischen Fragen haben, die über das recht allgemeine Maß hinausgehen und eher "Mainstream"-Produkte kaufen, so sind Sie hier sicherlich gut beraten - je nach dem, was Sie an "mehr" erwarten, werden Sie hier nicht fündig. Die Mitarbeiter sind von der allgemeinen Beratungsqualität her befriedigend. Man kennt sich ganz ordentlich aus, spezifischere Nachfragen können nicht beantwortet werden - man wird immer wieder zum (ebenso ratlosen) Kollegen verwiesen, der einen immer weiter verweist. Das Angebot ist in Ordnung, jedoch nicht reichlich. Auch die vorhandenen Produkte sind oft in zu kleiner Stückzahl vorhanden und können nur sehr langsam nachbestellt werden (3 - 5 Tage) - das muss besser gehen. Gerade die Nachlieferung der Produkte aus dem Onlineshop muss weitaus zügiger funktionieren. Einige Produktverpackungen sind geöffnet und die Produkte beschädigt oder unvollständig - dies zieht sich über verschiedenste Produktkategorien und herrscht schon Jahre vor. Es ist hier immer anzuraten, das Produkt auf Vollständigkeit und Funktionalität zu prüfen und den Kassenbeleg aufzubewahren. Die Abteilungen sind alle relativ klein und haben daher keine allzu große Auswahl, sind aber für viele Belange vollkommen ausreichend. Für alltägliche Technikartikel ist ein Besuch durchaus möglich, bei allem Anderen kann man durchaus die ein oder andere Enttäuschung erleben. Um 4 Artikel kaufen zu können (die eigentlich vorhanden und kaufbereit sein sollten) benötigt man mindestens 3 oder 4 Tage, da entweder die Produkte nicht vorhanden sind, und/oder die Verpackungen so sehr beschädigt, dass man darum bangen muss, den (Elektro-)Artikel überhaupt in Betieb zu nehmen. Filiale mit Potential, allerdings mit großen Schwächen. 27. Februar 2015
Rated 2 out of 5 by Nicht zufrieden -Mitarbeiter schicken zu anderen Kollegen, weil sie nicht zuständig sind; selbst im rewe wird mittlerweile mitgegangen oder übergeleitet. Selber suchen kann ich auch online. Fragen zum Produkt könnten daher nicht geklärt werden. Von den drei Dingen, die ich kaufen wollten, habe ich letztlich keins gekauft 17. Februar 2015
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Trierer Straße 16-20,
gegenüber EUROPA-Galerie,
66111 Saarbrücken

Öffnungszeiten
Mo.-Sa.9.30-19.30 Uhr

Email
filiale.saarbruecken@conrad.de


 

 

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