SALE % | Conrad Community | Filialen | Newsletter | Direktbestellung | Hilfe & Produktberatung | Ideenwelt
Einkaufs-
wagen ( 0 )
Home >

Adrenalin-Actionteam

Adrenalin-Actionteam von Conrad Electronic


Hallo liebe Leser,

Unser erster öffentlicher Auftritt als „Adrenalin-Actionteam“ ist ja mittlerweile schon einige Jahre her und es ist seit dieser Zeit sehr viel geschehen. Mein persönliches Highlight ist aber nach wie vor der Einsatz in Balocco, wo wir bei den Testfahrten zum Goldenen Lenkrad mit unseren Modellen mit dabei waren und viele prominente Besucher zum Probefahren und Testfliegen begrüßen durften.

Doch auch innerhalb von Deutschland sind wir viel unterwegs gewesen. Bei den Adrenalin-Tagen durften wir von München bis Kiel und von Wernberg bis Mainz viele Filialen besuchen und haben mit den Kollegen vor Ort sowie den Mitarbeitern unserer Partnerfirmen immer eine wertvolle Unterstützung und gute Freunde mit an unserer Seite gehabt. Ganz besonders freut es mich, dass es trotz der langen Zeit und den vielen Veranstaltungen noch so viele Team-Mitglieder gibt, die von Anfang mit dabei sind und immer noch mit voller Leidenschaft für Adrenalin-Action sorgen.

Update am 19.03.2015
Sicher habt Ihr Euch schon gewundert, warum wir das Logo vom Heide Park Resort Soltau auf unserer Internetseite haben. Aber das hat schon seinen guten Grund. Auf unserer Seite mit den Veranstaltungsterminen werden wir Euch in den nächsten Tagen mehr verraten.

Adrenalin-Actionteam

Hier habe ich für Euch ein paar Bilder von unserem Team, die wir vor einiger Zeit bei einem professionellen Fotoshooting für den Modellbaukatalog gemacht haben.

Einstieg in die Rennszene
Neben den regelmäßig stattfindenden Adrenalin-Tagen haben wir im Jahr 2013 mit der „Touring Masters Series“, eine eigene Onroad-Rennserie für Elektromodellautos im Maßstab 1:10, ins Leben gerufen. Und diese Rennserie ist in der Szene und bei den "Gelegenheits-Racern" sehr gut angekommen, wie die Bilder bei den Rennberichten beweisen.

Nach dem tollen Erfolg mit unserer Onroad-Rennserie haben wir uns 2015 entschlossen, noch eine Offroad-Rennserie, die Conrad Electronic "Offroad Masters Series" ins Leben zu rufen. Das erste Rennen wird im August 2015 starten und im November in Berlin werden wir wissen, wer nach fünf Rennen die Nase vorne hat. Im Navigationsbereich "Offroad Masters Series" findet Ihr alle weiteren Informationen zu unserer neuen Rennserie.


Euer Peter

 

Aktuelle Werbung

Kataloge

Prospekt

Vorteilsaktionen

Abkürzungen

EEK = Energieeffizienzklasse

UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Newsletter

Anmelden und 5,55 Euro Gutschein sichern (ab 25,- Euro Bestellwert einlösbar)


*Pflichtangabe

Besuchen Sie uns

´