SALE % | Filialen | Newsletter | Direktbestellung | Hilfe & Produktberatung
+++ Achtung: Keine Versandkosten ab 20,- € Bestellwert (innerhalb Deutschlands)! Nur bis 27.07.14, 24:00 Uhr! +++
Einkaufs-
wagen ( 0 )
Home > Unsere Filialen >

Conrad Kundenkarte

Mit unserer Kundenkarte kommen Sie in den Genuss vieler Vorteile. Egal ob Online, im Versand oder in Ihrer
Lieblingsfiliale. Überzeugen Sie sich!



öffnen/schliessen Gratis 36 Monate Langzeit-Garantie auf alle Artikel (§ 443 BGB)
36 Monate Langzeit-Garantie

36 Monate Langzeit-Garantie auf alle Artikel (§ 443 BGB)

Sollten trotz sachgemäßer Anwendung bei den von Ihnen online, im Versand oder in einer unserer Filialen erworbenen Produkte Qualitätsmängel auftreten, verpflichten wir uns zu kostenloser Nachbesserung, Umtausch oder gleichwertigem Ersatz. Ihre Langzeit-Garantie ist nicht auf andere Personen übertragbar, sie ist an die Kundenkarte gebunden. Das heißt, bei Verkauf des Produktes geht die Langzeitgarantie nicht auf den Käufer über.

Alle Informationen zu den Garantiebedingungen der 36 Monate Langzeitgarantie finden Sie hier: Download
Wenn Sie sich für eines unserer ausgewählten Produkte die 48 Monate-Langzeitgarantie zukaufen, erhalten Sie durch Ihre Kundenkarte eine weitere Verlängerung der Garantie um 12 Monate.


öffnen/schliessen Lieferung am nächsten Werktag
Lieferung am nächsten Werktag

Lieferung am nächsten Werktag

Wir lassen unsere Kunden nicht warten. Bei einer Bestellung bis 15.00 Uhr erhalten Sie die Lieferung am nächsten Werktag nach Hause oder an eine andere Lieferadresse (gilt nicht bei einer Lieferung an eine unserer 25 Filialen). Dies gilt für Versandbestellungen via Telefon und über unseren Online-Shop.

Übrigens, die Lieferung am nächsten Werktag ist für Kundenkarten- Besitzer im Online-Shop schon standardmäßig hinterlegt. Außer der normalen Versandkostenpauschale von € 5,95 fallen für Sie keine weiteren Kosten an.


öffnen/schliessen Persönlicher Schlüsselanhänger mit Fundservice
Schlüsselanhänger

Praktischer geht’s nicht

Über Ihre verschlüsselte Kundennummer können Sie verlorene Schlüssel per Post zurückbekommen.
So funktioniert es:
Mit Ihrer Kundenkarte erhalten Sie drei Schlüsselanhänger, auf denen ein individueller Code aufgebracht ist. Bringen Sie einen dieser Anhänger gleich an Ihrem Schlüsselbund an. Sollten Sie den Schlüssel tatsächlich einmal verlieren, kann der Finder den Schlüssel einfach in einen beliebigen Briefkasten der Deutschen Post werfen. Diese schickt den Schlüsselbund an uns zurück. Über den individuellen, verschlüsselten Code ist es uns bei Conrad möglich, Ihnen den verlorenen Schlüssel wieder zukommen zu lassen, ohne dass ein Dritter ihre Identität erfährt. Der Finder des Schlüsselbundes kann diesen auch in einer unserer 25 Filialen abgeben.


öffnen/schliessen Auf Wunsch: bis zu € 1000,- mit Kundenkarte bezahlen – Abbuchung erfolgt erst 30 Tage später*
mit Zahlungsfunktion

Für Inhaber von Kundenkarten MIT Zahlungsfunktion

Die Kundenkarte mit Zahlungsfunktion hat ein Kreditlimit von 1000,- Euro und ein Zahlungsziel von 30 Tagen. Bei Einkäufen im Online-Shop wählen Sie bei jeder Bestellung die Zahlungsart „Bankeinzug“ und profitieren so von Ihrem Zahlungsziel. Die Abbuchung erfolgt erst 30 Tage nach Ihrem Einkauf.
*(Bonität vorausgesetzt)


öffnen/schliessen Exklusive Sonderaktionen und Angebote

Sichern Sie sich Ihre persönlichen Preisvorteile

Profitieren Sie von exklusiven Angeboten, speziell für Kundenkarten-Inhaber.
Verpassen Sie ab sofort keine Aktion mehr. Melden Sie sich gleich zum aktuellen Kundenkarten-Newsletter an. Als Dank für Ihre Anmeldung erhalten Sie einen € 5,- Gutschein.

Exklusive Sonderaktionen und Angebote

Ihre zusätzlichen Filialservices:

öffnen/schliessen Frei-Haus-Lieferung für nicht vorrätige Produkte
Exklusive Sonderaktionen und Angebote

Bequemer geht’s nicht

Sollten Sie bei einem Filialbesuch feststellen, dass wir das gewünschte Produkt nicht vorrätig haben, liefern wir es Ihnen versandkostenfrei nach Hause.


öffnen/schliessen 7 Tage unverbindliche Produktreservierung
Reservierung

Reservieren Sie Ihr gewünschtes Produkt

Sollten Sie sich einmal nicht sofort zum Kauf entschließen können, haben Sie als Kundenkarten-Besitzer die Möglichkeit, sich das Produkt kostenlos für 7 Tage unverbindlich reservieren zu lassen. Die Produktreservierung können Sie telefonisch über die Reservierungshotline unter der
0180 6 564445* (Mo. – Fr. 8.00 – 20.00 Uhr) oder über die Information in Ihrer Filiale vornehmen.

*(0,20 €/inkl.MwSt. Verbindung aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60€/inkl.MwSt. Verbindung)


So nutzen Sie alle Vorteile der Kundenkarte – bei Ihrer Online-Bestellung, bei Ihrem Einkauf in
der Filiale oder Ihrem Bestellanruf.



Ihre Bestellung beim Onlineshop

A Sie sind bereits Conrad Online-Kunde:

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse 1 und Ihrem Passwort an.
Wichtig:
Die angegebene Adresse im Online-Shop muss mit der Post-Adresse auf dem Kundenkarten-Antrag übereinstimmen. Sie können dies unter „Mein Konto – Meine Daten – Meine Adresse“ kontrollieren und ggf. Änderungen vornehmen. Unter „Mein Konto“ sehen Sie auch Ihre Kundennummer. Diese Kundennummer muss mit Ihrer Kundenkarten-Nummer übereinstimmen.

screen 1

B Sie sind noch kein Conrad Online-Kunde:

Eröffnen Sie mit wenigen Klicks ein Conrad Kundenkonto.2 Geben Sie dafür zunächst eine E-Mail-Adresse und ein Passwort ein. Dann Ihre Rechnungsadresse mit Vor- und Nachname, Straße, Hausnummer, PLZ, Ort. Geben Sie hier unbedingt die selben Daten wie auf Ihrem Kundenkarten-Antrag ein. Geben Sie dann im Feld Kundennummer am Ende der Maske die Kundennummer von Ihrer Karte an.3
Nur so sichern Sie sich alle Vorteile.

screen 2

Sie haben eine Karte MIT Zahlungsfunktion:

Sie möchten vom 30-Tage-Zahlungsziel profitieren? Dann wählen Sie bei jeder Bestellung die Zahlart „Bankeinzug“ aus.4

Übrigens: Bei Lieferung am nächsten Werktag bei einer Bestellung bis 15.00 Uhr entfällt der Aufschlag.

screen 3
Conrad Kundenkarte

Karte ohne Zahlungsfunktion: Zeigen Sie Ihre Conrad Kundenkarte einfach beim Bezahlen an der Kasse vor. Haben Sie eine Karte mit Zahlungsfunktion, bezahlen Sie bequem und ohne große Wartezeiten per Lieferschein an der Filialinformation durch Vorlage Ihrer Kundenkarte und Ihres Personalausweises.

Conrad Kundenkarte

Geben Sie einfach Ihre Kundennummer an, die Sie auf Ihrer Conrad Kundenkarte finden.
Bestellhotline: 0 96 04 / 40 87 87 (unsere Hotline erreichen Sie 24 Stunden am Tag).

Sie benötigen weitere Informationen zu Ihrer Kundenkarte und Ihren Einkäufen –
kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen weiter.



Sie haben Fragen zu:

  • Ihrer Bestellung
  • Ihrer Bezahlung
  • Ihrem Kundenkonto
  • Dem Einsatz Ihrer Kundenkarte
  • Dem Umfang Ihrer Langzeitgarantie
  • Unserem Schlüsselfundservice
  • Der optimalen Zahlungsfunktion

Selbstverständlich freuen wir uns auch über Ihre Anregungen!

kontakt-box

Unsere Kontakte:
Mo. – Fr.
Telefon
Mail

8.00 – 20.00 Uhr
0 96 04 / 40 8789
kundenservice@conrad.de



Waren-Reservierungs-Service

In den Filialen direkt an der Info oder unter 0180 6 564445*. Ihr Wunschartikel wird 7 Tage für Sie reserviert. Dieser Service ist exklusiv für Conrad Kundenkarten-Inhaber.

Filialen

Sie wünschen eine persönliche Beratung? Dann besuchen Sie eine unserer 25 Conrad Filialen. Eine ist bestimmt auch in Ihrer Nähe. Wo, finden Sie hier: Filialfinder »



Sie haben Ihre Kundenkarte verloren?

Lassen Sie diese umgehend sperren, um Missbrauch zu verhindern und fordern Sie gleich eine neue an.

Kontakt:
Per E-Mail: kundenservice@conrad.de
Per Telefon: 0 96 04 / 40 8127

Abmelden vom Kundenkarten-Programm

Sie möchten die vielen Vorteile der Conrad Kundenkarte nicht
mehr nutzen? Denn senden Sie uns eine E-Mail an
kundenservice@conrad.de bzw. rufen Sie unseren
Kundenservice unter 0 96 04 / 40 8787 (Mo. – Fr. 8.00 – 20.00 Uhr) an oder wenden Sie sich an Ihren Berater in Ihrer Filiale.



*(0,20 €/Verbindung aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60€/Verbindung)

Hier finden Sie die allgemeinen Nutzungsbedingungen für die Kundenkarte ohne Zahlungsfunktion und die
Zusatzbedingungen für die Kundenkarte mit Zahlungsfunktion.



Allgemeine Nutzungsbedingungen

Karte OHNE Zahlungsfunktion

Die Kundenkarte ohne Zahlungsfunktion berechtigt den Karten-Inhaber zur Inanspruchnahme spezieller Leistungen. Die Kundenkarte ist vollständig beitrags- und gebührenfrei. Sie ist nicht übertragbar und bleibt Eigentum von Conrad Electronic SE. Die Kundenkarte ist sorgfältig aufzubewahren. Der Verlust der Karte ist Conrad Electronic SE unverzüglich anzuzeigen, damit die Karten-Nummer gesperrt werden kann.

Die Kundenkarte berechtigt den Karten-Inhaber zu folgenden Leistungen:

  • Nutzung des Conrad-Schlüsselfund-Service
  • Kostenlos 36 Monate Langzeitgarantie (§ 443 BGB); die geseetzlichen Gewährleistungsrechte bleiben unberührt.
  • Service-Leistungen der Conrad Electronic Filiale wie Produktreservierung und Frei-Haus-Lieferung bei nicht vorrätiger Produkte
  • Lieferungen am nächsten Werktag
  • Kundenkarte mit Zahlfunktion - Abbuchung erfolgt 30 Tage später

Hinweis für Mitglieder im Conrad Electronic Modellbau-Club: Inhaber einer gültigen Conrad Electronic Modellbau Club.Card sind berechtigt, alle Leistungen der Conrad Electronic Kundenkarte in Anspruch zu nehmen. Die Beantragung einer zusätzlichen Kundenkarte ist nicht notwendig.


Zusatzbedingungen

Karte MIT Zahlungsfunktion

Die Kundenkarte mit Zahlungsfunktion berechtigt den Karten-Inhaber zusätzlich zu den oben genannten Leistungen zum bargeldlosen Einkauf in allen Filialen sowie zum Versandkauf bei Conrad Electronic SE. Sie ist in allen Leistungen vollständig beitrags- und gebührenfrei.

Conrad Electronic SE behält sich das Recht vor, nach Antragseingang über die Ausfertigung der gewünschten Kundenkarte zu entscheiden.

Die Kundenkarte ist nicht übertragbar und nur mit der rechtsverbindlichen Unterschrift des Karten-Inhabers gültig. Sie bleibt Eigentum von Conrad Electronic SE und kann jederzeit zurückgefordert werden. Jede Namens-, Adressänderung und Änderung der Bankverbindung ist Conrad Electronic umgehend schriftlich oder telefonisch mitzuteilen. Aus Sicherheitsgründen kann bei einem Einkauf in den Conrad Electronic Centern zur Legitimation der kartenvorlegenden Person ein gültiger Lichtbild-(Personal-)ausweis verlangt werden.

Die Kundenkarte ist sorgfältig aufzubewahren. Der Verlust der Karte ist Conrad Electronic SE unverzüglich anzuzeigen, damit die Karten-Nummer gesperrt werden kann. Sobald der Verlust der Karte Conrad Electronic SE angezeigt worden ist, übernimmt Conrad Electronic SE die Haftung für entstehende Schäden. Für Schäden, die bis zum Eingang der Verlustanzeige entstehen, beschränkt sich die Haftung des Karten-Inhabers auf 150,00 Euro, soweit der Karten-Inhaber nicht grob fahrlässig oder vorsätzlich gehandelt hat. Eine Aufhebung der Sperrung einer Karte erfolgt aus Sicherheitsgründen nicht. Dem Karten-Inhaber wird eine neue Karte zur Verfügung gestellt. Sollte sich eine abhanden gekommene Karte wieder einfinden, so ist dies Conrad Electronic SE unverzüglich mitzuteilen und die Karte selbst zu vernichten.

Beim persönlichen Einkauf mit der Karte wird ein Rechnungsbeleg erstellt, der vom Karten-Inhaber zu unterschreiben ist. Beim Versandkauf ist die Karten-Nummer zu nennen. Conrad Electronic SE gewährt dem Karten-Inhaber einen Kreditrahmen von 1.000,00 Euro pro Abrechnungszeitraum. Der Kreditrahmen kann beliebig ausgeschöpft werden – entweder durch einmaligen Einkauf für 1.000,00 Euro oder durch mehrmaligen Einkauf für Teilbeträge. Der Kreditrahmen wird mit jedem Einkauf entsprechend dem ausgewiesenen Rechnungsbetrag reduziert und kann nur einmal je Abrechnungszeitraum vollständig in Anspruch genommen werden. Ein Abrechnungszeitraum umfasst 30 Kalendertage und beginnt mit dem Tag des ersten Einkaufes.

Alle innerhalb eines Abrechnungszeitraumes getätigten Einkäufe werden dann nach Ablauf des 30. Tages abgebucht. Nach vollzogenem Lastschrifteinzug erhöht sich der verfügbare Kreditrahmen analog.

Gutschriften aus dem Einzugsverfahren werden unter dem Vorbehalt der Einlösung durch das bezogene Kreditinstitut gutgeschrieben. Wenn eine Lastschrift von dem bezogenen Institut aus Gründen, die vom Karten-Inhaber zu vertreten sind, nicht eingelöst wird, behält sich Conrad Electronic SE das Recht vor, daraus entstehende Kosten dem Karten-Inhaber in Rechnung zu stellen und die Karte gegebenenfalls zu sperren.

Bis zur vollständigen Bezahlung bleiben die gekauften Waren Eigentum von Conrad Electronic SE. Bei Zahlungsverzug ist der Karten-Inhaber verpflichtet, Verzugszinsen in Höhe des gültigen Diskontsatzes der Deutschen Bundesbank zuzüglich 5% zu zahlen.

Beachten Sie bitte auch unsere AGBs und Datenschutzrichtlinien:
Hier geht es zu den allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) »
Datenschutz bei Conrad Electronic »

Impressum   |   Widerrufsbelehrung   |   AGB   |   Kontakt   |   Über uns   |   Datenschutz   |   Suche A – Z   |   Marken A – Z   |   Job & Karriere   |   Partnerprogramm   |   Kundeninformation   |   Angebote
 

Newsletter


*Pflichtangabe

Besuchen Sie uns