SALE % | Filialen | Newsletter | Direktbestellung | Hilfe & Produktberatung
+++ Achtung: Keine Versandkosten ab 20,- € Bestellwert (innerhalb Deutschlands)! Jetzt Vorteil einlösen » +++
Einkaufs-
wagen ( 0 )

Lieferung Conrad

Bei der Lieferung sind wir flexibel: Wenn Sie es wünschen, ist Ihr Paket zum Beispiel schon am nächsten Tag nach Ihrer Bestellung bei Ihnen – garantiert! Sollte ein Teil der Bestellung nicht sofort lieferbar sein, erhalten Sie die restliche Ware transportkostenfrei nachgeliefert.




öffnen/schliessen Eil-Lieferung am gleichen Tag** nach oben

Bei einer telefonischen Bestellung, Montag - Freitag bis 18:00 Uhr, liefern wir die Ware noch am gleichen Tag über eine unserer Filialen per Kurierdienst innerhalb Deutschlands – und das ganz ohne Kilometerbegrenzung und Mindestbestellwert.

Für die Auslieferung per Kurierdienst berechnen wir EUR 1,18 (inkl. gesetzl. MwSt) je Kilometer, mindestens jedoch EUR 32,50 (inkl. gesetzl. MwSt).

Bestellzeiten: Montag – Freitag 08:00 bis 18:00 Uhr

Bestell-Hotline:0 96 04 / 40 87 76

**Warenverfügbarkeit vorausgesetzt. Ihre gewünschte Zahlungsart können Sie, bonitätsabhängig, bequem am Telefon auswählen.


öffnen/schliessen Eil-Lieferung in nur 3 Stunden** nach oben

Wir liefern innerhalb von 3 Stunden, vorausgesetzt die Lieferadresse befindet sich in einem Umkreis von 150km zu einer Conrad-Filiale innerhalb Deutschlands.

Telefonische Bestellannahme Montag – Freitag 08:00 bis 18:00 Uhr.

Für die Auslieferung per Kurierdienst berechnen wir EUR 1,43 (inkl. gesetzl. MwSt) je Kilometer, mindestens jedoch EUR 32,50 (inkl. gesetztl. MwSt.). Ein Mindestbestellwert muss nicht berücksichtigt werden.

Bestellzeiten: Montag – Freitag 08:00 bis 18:00 Uhr

Bestell-Hotline: 0 96 04/40 87 76

**Warenverfügbarkeit vorausgesetzt. Ihre gewünschte Zahlungsart können Sie, bonitätsabhängig, bequem am Telefon auswählen.


öffnen/schliessen Nacht-Express–Lieferung (Blitzlieferservice)** nach oben

Wenn Sie einmal einen Conrad-Artikel ganz dringend "über Nacht" brauchen, dann rufen Sie einfach unsere spezielle Nacht-Express-Hotline an. Wir sind für Sie rund um die Uhr erreichbar - auch an Sonn- und Feiertagen. Wir geben Ihnen sofort Auskunft darüber, ob die gewünschten Artikel auf Lager sind, stellen die Ware umgehend bereit und beliefern Sie per Eilkurier. Für den Express-Lieferservice berechnen wir eine Versandkostenpauschale von EUR 119.- (inkl. gesetzl. MwSt), zusätzlich zu den anfallenden Kurierkosten - welche Sie bei unserer Bestell-Hotline erfragen können.

Bestell-Zeiten: Tag und Nacht, auch an Sonn- und Feiertagen.

Bestell-Hotline: 0 96 04 / 40 87 86

**Warenverfügbarkeit vorausgesetzt. Ihre gewünschte Zahlungsart können Sie, bonitätsabhängig, bequem am Telefon auswählen.


öffnen/schliessen 24-Stunden-Service nach oben

Heute bestellen morgen schon geliefert

Sie erhalten Ihre gewünschten Artikel bereits am nächsten Arbeitstag (Montag bis Freitag). Wichtig ist dabei, dass uns Ihre Bestellung von Montag bis Freitag vor 15 Uhr erreicht (ausgenommen Sonn- und Feiertage). Bei Bezahlung per SOFORT Überweisung oder Kreditkarte benötigen wir Ihre Bestellung bereits bis 14 Uhr. Der 24-Stunden-Service ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung möglich ist.

Den 24-Stunden-Service können wir Ihnen für alle Bestellungen per Internet oder Telefon anbieten: Wählen Sie dazu bei Ihrer Online-Bestellung im Bestellprozess im Formular „Versand“ den 24-Stunden-Service aus. Unter „Prüfen und Bestellen“ sehen sie nochmals für welche Versandart Sie sich entschieden haben. Am Telefon sagen Sie uns vor Abschluss der Bestellung, dass Sie eine Zustellung im 24-Stunden-Service wünschen.

Für den 24-Stunden-Service berechnen wir einen Aufschlag von € 8,95 (inkl. MwSt.) zzgl. der Versandkostenpauschale in Höhe von € 5,95 (inkl. MwSt.). Bei Lieferung per Nachnahme beträgt die Versandkostenpauschale € 8,95 (inkl. MwSt). Ab einem Bestellwert von € 300,- bzw. bei Bezahlung per SOFORT Überweisung schon ab einem Bestellwert von € 20,- trägt Conrad Electronic die Versandkostenpauschale für Sie (Versandkonditionen innerhalb Deutschlands).


öffnen/schliessen Stundengenaue Lieferung** nach oben

Rufen Sie uns einfach an um zu wählen, zu welcher Uhrzeit wir Sie am nächsten Werktag beliefern sollen (außer an Sonn- und Feiertagen). Selbstverständlich mit Geld-zurück-Garantie, falls die Lieferung nicht pünktlich zugestellt werden sollte. Die genaue Höhe der Versandkosten teilt Ihnen bei Bestellung gerne unsere Bestell-Hotline mit.

Bestellzeiten: Montag – Freitag 08:00 bis 15:00 Uhr

Bestell-Hotline: 0 96 04 / 40 87 76

**Warenverfügbarkeit vorausgesetzt. Ihre gewünschte Zahlungsart können Sie, bonitätsabhängig, bequem am Telefon auswählen.


öffnen/schliessen Filial-Bringservice nach oben

Conrad bringt‘s:
Wir liefern Ihre Filial-Einkäufe direkt vor die Haustür - vom schmalen Notebook bis zum riesigen LCD-Fernsehgerät.

Conrad bringt‘s schnell:
Nutzen Sie unsere Express-Lieferung und Sie erhalten die Ware innerhalb von zwei Stunden.

Conrad bringt‘s schnell und pünktlich:
Vereinbaren Sie mit uns Ihren Wunsch-Liefertermin und wir kommen pünktlich zu Ihnen.


öffnen/schliessen Nachlieferung - ohne erneute Berechnung der Versandkosten nach oben

Ist einer von mehreren Artikeln nicht gleich lieferbar, informieren wir Sie über den voraussichtlichen Liefertermin. Die Nachlieferung erfolgt für Sie ohne die erneute Berechnung der Versandkostenpauschale. Sie erhalten mit der ersten Lieferung eine Rechnung, die nur die gelieferte Ware beinhaltet und die Versandkostenpauschale in Höhe von € 5,95 (inkl. MwSt.) bzw. € 8,95 (inkl. MwSt.) bei einer Lieferung per Nachnahme. Mit der Nachlieferung erhalten Sie dann eine zweite Rechnung, die nur die Ware beinhaltet, die Ihnen mit der zweiten Lieferung zugestellt wird. Damit entstehen Ihnen aufgrund einer Nachlieferung auf keinen Fall höhere Kosten. Zur Nachlieferung haben Sie die Möglichkeit, zusätzliche Artikel ohne erneute Berechnung der Versandkostenpauschale zu bestellen (Versandkonditionen innerhalb Deutschlands).

Wichtig: Bitte geben Sie dabei den Vermerk „Nachbestellung“, die Auftragsnummer der Nachlieferung
sowie Ihre Kundennummer an!


öffnen/schliessen Lieferzeit nach oben

*Die durchschnittliche Belieferung an den Kunden erfolgt in 2-3 Tagen, bzw. innerhalb der am Produkt festgelegten Lieferzeit, angegeben in Arbeitstagen (Montag bis Freitag, ausgenommen Feiertage). Bei Vorauskasse zählt der Zahlungseingang bzw. der Vertragsabschluss als Beginn der Lieferzeit.


öffnen/schliessen Selbstabholung in der Filiale nach oben

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, sich Ihren Artikel in der Filiale abzuholen. Wichtig ist hier, dass Sie vor der Bestellung die Filialverfügbarkeit prüfen. Dies können Sie in der Produktdetailansicht erledigen. Wenn Ihr Wunschartikel in Ihrer Filiale verfügbar ist, wählen Sie bitte bei der Versandart die Lieferung "Abholung in einer Filiale" aus, wählen Sie ihre Wunschzahlart aus und schließen Sie Ihre Bestellung normal ab. Sie können sich dann Ihr Produkt direkt an der Information Ihrer Conrad Filiale abholen, ohne lange an der Kasse warten zu müssen.


öffnen/schliessen Packstation nach oben

Verpassen Sie nie wieder ein Paket, wenn Sie nicht zuhause sind!
Lassen Sie sich Ihre Conrad-Bestellung einfach an eine PACKSTATION liefern.


PACKSTATION ist ein zusätzlicher kostenloser Zustellservice von DHL, mit dem Sie Ihre Bestellung an
Paket-Automaten abholen, aber auch retournieren können - an 7 Tagen in der Woche, 24 Stunden am Tag!
Wenn Sie diesen Lieferservice nutzen wollen, können Sie sich einfach bei DHL kostenlos für den
PACKSTATION-Service anmelden. Hier anmelden

Sie erhalten von DHL eine persönliche Postnummer. Wenn Sie bei conrad.de an der Kasse als Lieferanschrift eine PACKSTATION wählen, müssen Sie diese Nummer sowie die Adresse der gewünschten PACKSTATION eingeben.

PACKSTATIONfinder

Ihre nächstgelegene PACKSTATION finden Sie hier.

Hinweise zur Lieferung

Bitte beachten Sie, dass eine Auslieferung an eine PACKSTATION nur möglich ist, wenn Ihre bei Conrad eingegebene Bestelladresse mit der bei DHL registrierten Adresse übereinstimmt!

Bei erfolgter Zustellung Ihrer Bestellung an eine PACKSTATION erhalten Sie von DHL eine Nachricht per SMS/E-Mail. Sollte die Lieferung an die Packstation nicht möglich sein (z.b. aufgrund der Paketgröße) wird Ihr Paket automatisch in eine Postfiliale umgeleitet. In diesem Fall erhalten Sie von DHL eine SMS oder E-Mail wo Sie Ihre Sendung abholen können.

In bestimmten Ausnahmefällen ist es technisch nötig, die Lieferung an Ihre Heimadresse umzuleiten, beispielsweise wenn das bestellte Produkt aufgrund der Größe als Frachtgut versendet werden muss. Bitte beachten Sie auf jeden Fall die Information zur Lieferadresse die in der Mail angegeben ist, die Sie zum Warenausgang von Conrad erhalten.

Fragen und Antworten zur Lieferung an PACKSTATION

1. Was passiert, wenn meine Bestellung nicht an eine PACKSTATION geliefert werden kann?
Sollte die Lieferung an die Packstation nicht möglich sein (z.B. aufgrund der Paketgröße) wird Ihr Paket automatisch in eine Postfiliale umgeleitet. In diesem Fall erhalten Sie von der DHL eine SMS oder E-Mail wo Sie Ihre Sendung abholen können.
In bestimmten Ausnahmefällen ist es technisch nötig, die Lieferung an Ihre Heimadresse umzuleiten, beispielsweise wenn das bestellte Produkt aufgrund der Größe als Frachtgut versendet werden muss. Bitte Beachten Sie auf jeden Fall die Information zur Lieferadresse die in der mail angegeben ist, die Sie zum Warenausgang von Conrad erhalten.

2. In welchen Städten wird der PACKSTATION-Service angeboten?
Eine Übersicht über alle Städte sowie die genauen Standorte aller aktuell nutzbaren PACKSTATION- Automaten inklusive einer detaillierten Wegbeschreibung finden Sie im Packstationfinder.

3. Wie erhalte ich eine Postnummer?
Bevor Sie den PACKSTATION-Service nutzen können, müssen Sie sich bei DHL anmelden. Sie können sich hier kostenlos anmelden. Sie erhalten nach wenigen Tagen per "Einschreiben Eigenhändig" ein Begrüßungsset mit allen wichtigen Informationen zum PACKSTATION-Service sowie

  • Ihrer persönliche Kundenkarte mit Ihrer Postnummer und
  • Ihre persönliche PostPIN

4. Wie werde ich über den Erhalt einer Sendung informiert?
Sie werden unverzüglich nach Eintreffen der Bestellung in der PACKSTATION per SMS und/oder per E-Mail informiert.

5. Bis wann muss ich meine Sendung an der Packstation abgeholt haben?
In den PACKSTATION-Automaten wird die Lieferung bis zu 9 Kalendertage für Sie aufbewahrt. Sobald eine Sendung für Sie eingetroffen ist, werden Sie per SMS und/oder per E-Mail benachrichtigt. 48 Stunden danach werden Sie an Ihre Sendung erinnert und zwei Tage vor Ablauf der Sendungslagerfrist in der PACKSTATION erhalten Sie erneut eine Erinnerung.


Mehr Informationen rund um PACKSTATION finden Sie direkt unter www. PACKSTATION.de.


öffnen/schliessen Lieferung weltweit nach oben

Bestellungen über den Onlineshop conrad.de werden ausschließlich an Privatkunden mit Sitz in Deutschland ausgeliefert.

Weitere Informationen finden Sie unter:

Lieferzeit:

  • innerhalb Europas: 1 - 2 Wochen
  • außerhalb Europas: 2,5 - 3 Wochen

Conrad Export Kundenbetreuung
E-Mail: sales@conrad.com
Tel.: +43 (0) 50 90 70 - 2000
Montag - Donnerstag 8:00 - 16:30 Uhr (MEZ). Freitag 8:00 - 14:00 Uhr (MEZ)
Fax: +43 (0) 50 90 70 - 2100


öffnen/schliessen Wer ist Vertragspartner? nach oben

Ihr Kaufvertrag kommt mit Conrad Electronic SE, Klaus-Conrad,-Str. 1, 92240 Hirschau zustande.
Vorsitzender des Verwaltungsrates: Werner Conrad. Geschäftsführende Direktoren: Jörn Werner (Vorsitzender), Bernhard Bach, Ralph Goedecke.

Telefon: 0 96 04 / 40 87 87
Telefax: 0180 5 312110***

Handelsregister: Amtsgericht Amberg, HRB 3896
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE131832937

***(0,14 €/Min. inkl. MwSt. aus dem Festnetz, maximal 0,42 €/Min. inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz)


öffnen/schliessen Versandkosten nach oben

Versandkostenpauschale

Wir berechnen eine Versandkostenpauschale in Höhe von € 5,95 (inkl. MwSt.). Bei Nachnahme beträgt die Versandkostenpauschale 8,95 € (inkl. MwSt.). Ab einem Bestellwert von € 300,- bzw. bei Bezahlung per SOFORT Überweisung schon ab einem Bestellwert von € 20,- trägt Conrad Electronic die Versandkostenpauschale für Sie (Versandkonditionen innerhalb Deutschlands).

Bei sperrigen Artikeln (sind im einzelnen entsprechend ausgewiesen) berechnen wir den am Produkt ausgewiesenen Sperrgutzuschlag. Dieser Betrag enthält das für Sie verauslagte Transportentgelt und die Verpackungskosten.


öffnen/schliessen Umweltfreundliche Multiversandbox nach oben

Ideal für kleinere Bestellmengen oder geringvolumige Produkte!

Bestellen Sie Ihre Ware in der umweltfreundlichen Versandverpackung! Die Conrad Multi-Versandbox aus wiederverwertbarem Kunststoff-Recyclat (PP) hat die Abmessungen (L x B x H) 400 x 300 x 150 mm. Sollte die Ware nicht hineinpassen, liefern wir die gesamte Bestellung inkl. Multi-Box in einer Kartonumverpackung. Sie können die Box als universellen Aufbewahrungsbehälter für Haus, Werkstatt, Hobby etc. nutzen.

Die Gebühr für die praktische Conrad Multi-Box beträgt € 3,99.
Geben Sie bei Ihrer Bestellung einfach die Bestellnummer 800325 an.


öffnen/schliessen Beschaffungs-Service nach oben

Es gibt fast nichts, was wir nicht beschaffen können

Sie suchen nach einem ganz bestimmten Artikel oder nach einer Produktidee, die nicht in unserem Sortiment ist? Fragen Sie Conrad!

Falls Sie einen ganz bestimmten Artikel in unserem Sortiment vermissen oder nach einer Produktidee Ausschau halten – unser Beschaffungs-Service hilft gerne weiter. Wir besorgen für Sie jedes lieferbare Produkt bei einem unserer zahlreichen internationalen Lieferanten


Impressum   |   Widerrufsbelehrung   |   AGB   |   Datenschutz   
 

Newsletter


*Pflichtangabe

Besuchen Sie uns