JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

1-Kanal Mikrofon Vorverstärker Behringer MIC100

Behringer
Rated 5 out of 5 by 1 reviewer.
  • 2016-12-09 T06:37:26.150-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_1, tr_1
  • loc_en_US, sid_302899, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 302899 - 62
Teile-Nr.: MIC100 |  EAN: 4033653100656

Behringer MIC100 Mikrofon-Vorverstärker

Technische Daten

Kategorie
Mikrofon Vorverstärker
Kanäle
1
Anzahl Eingänge
2 x
Anzahl Mikrofon Eingänge XLR
1 x
Anzahl XLR-Ausgänge
1 x
Schnittstellen
XLR‑Ausgang
XLR‑Eingang
Klinken‑Ausgang 6.3 mm
Klinken‑Eingang 6.3 mm
Breite
135 mm
Höhe
64 mm
Tiefe
135 mm
Gewicht
500 g

Dokumente & Downloads

Technische Daten

Highlights & Details

  • 8stellige LED-Anzeige

Beschreibung

Der Tube Ultragain ist ein Mikrofon-/Line-Röhrenvorverstärker mit Limiter für Studio-, Bühnen- und HD-Recording-Anwendungen. Für röhrentypische Wärme bei minimalem Rauschverhalten sorgt das perfekte Zusammenspiel einer selektierten 12AX7-Röhre und BEHRINGERs UTC-Technologie. Damit ist der MIC100 die ideale Eingangsstufe für Digital-Recorder und HD-Recordingsysteme. Er ist ebenfalls die perfekte Ergänzung für hochwertige Kondensatormikrofone. Auch in der Rolle als DI-Box bürgt der MIC100 für erstklassige Klangqualität.

Ausstattung

  • Eingänge: Mic, Line
  • Phasenumkehrung
  • +48 V-Phantomspeisung
  • Eingangsdämpfung 20 dB
  • Symm. Anschlussbuchsen
  • Power LED-Anzeige.

Lieferumfang

  • Netzteil.
Kunden suchen auch nach
689076149013, Preamp, MIC100, Behringer
Rated 5 out of 5 by Sprache aufnehmen am PC Ich habe uralte dynamische Mikrofone (vor 30 Jahren bei Conrad gekauft - kein Wtz) und wollte mal wieder Sprachaufnahmen am Computer machen. Klinke 6.3 auf Klinke 3.5 mm-Adapter gab nur Rauschen - im Gegensatz zum Vorvorgänger-PC. Nach einigem Stöbern habe ich bei Wikipedia erfahren, dass ich wohl einen Mikrofon-Vorverstärker brauche. Die Conrad-eigene Suche hat mich nicht zum Ziel geführt, wohl aber Google, und ich habe dieses preiswerte Teil erstanden, zusammen mit einem Kabel XLR Weibchen auf Klinke 3.5 mm Männchen zum Anschluss an Line-In des PCs. Funktioniert wunderbar, klasse Dokumentation zum Produkt (die gibt es ja hier dankenswerterweise schon vor dem Kauf zum Download). Bin sehr zufrieden damit! 13. Februar 2013
  • 2016-12-09 T06:37:26.150-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_1, tr_1
  • loc_en_US, sid_302899, prod, sort_default
1-1 von 1