JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

15 Zoll Lautsprecher-Chassis Conrad Components DYH-1530 150 W 4 Ω

Conrad Components
Rated 4,3 out of 5 by 12 reviewers.
Bestell-Nr.: 329479 - 62
Teile-Nr.: DYH-1530 |  EAN: 4016138106886

DYH-1530 Lautsprecherchassis

Technische Daten

Kategorie
Lautsprecher‑Chassis
Lautsprecher-Größe (Zoll)
15 Zoll
Lautsprecher-Größe (cm)
38 cm
Belastbarkeit RMS
150 W
Belastbarkeit (max.)
250 W
Frequenz (min.)
20 Hz
Frequenz (max.)
4000 Hz
Impedanz
4 Ω
Schalldruck
88.6 dB
Einbau-Ø
350 mm
Einbautiefe
130 mm
Gewicht
2910 g
Frequenz-Bereich
20 bis 4000 Hz

Dokumente & Downloads

Technische Daten

Highlights & Details

  • Belastbarkeit RMS/Max 150/250 W
  • Frequenzbereich 20 - 4000 Hz
  • Einbau-Ø 350 mm

Beschreibung

Viel Lautsprecher für wenig Geld! Besonders bei jeder Art von Pop- und Rockmusik sowie Partybeschallung können diese Lautsprecher zeigen, was in ihnen steckt! Große Membran-Durchmesser und niedrige Resonanzfrequenzen ermöglichen kräftige Bass-Wiedergabe. Verstärkte NAWI-Membranen, verwindungssteife Stahlblechkörbe, weiche Aufhängung mit Schaumstoff-Sicke.
Kunden suchen auch nach
Conrad Components, DYH-1530
Zubehör gleich mitbestellen
Rated 5 out of 5 by Conrad DYH 1530 Lautsprecherchassis 4 Ω 15 Schön das es heutzutage noch so vielfältige Kaufmöglichkeiten gibt. Der bass klingt gut der Einbau war problemlos. Besten Dank heinz Dietsche 15. September 2013
Rated 5 out of 5 by ? Auch wenn ich schon ein Lautscprecher gebrochen habe, finde ich dass diese produkt sehr gut ist 12. Juli 2013
Rated 3 out of 5 by Producktbewertung Ich habe 8 stück von denen als 2x15" Woofer verbaut. Musste allerdings beim testen von verschiedenen Endstufen feststellen, dass diese an ihrer leistungsgrenze waren und aus dem Woofer nichtsmehr herauszu holen war. Für Partys sind diese Woofer ausreichend, für den etwas professionelleren gebrauch würd ich davon abraten da ein sehr geringer Wirkungsgrad besteht. 2. Dezember 2012
Rated 3 out of 5 by Conrad DYH 1530 Die kleinere Version dieser Lautsprecherreihe ist um einiges besser als dieser Lautsprecher hier. Rießiges Membran aber wenig Bass wegen zu geringem Antrieb (zu kleiner Schwingspule und zu geringer Federweg im Vergleich zur Membranfläche) 13. Juli 2012
Rated 5 out of 5 by Lautsprecher Das Preis Leistungs verhältniss ist sehr gut.Die Basslautsrecher haben einnen sehr guten Klang. 16. Mai 2012
Rated 5 out of 5 by Hammer Zwei Boxen mit je zwei davon zusammen mit zwei Hörnern auch von Conrad sowie weiche abdeckung ... Sind 2 x 300 Watt bei ca 80x80x150 guter Tiefbass drückt gut und löst Verstopfung xD Geschirr im Nachbarhaus musste ersetzt werden 1. Mai 2012
Rated 5 out of 5 by Woofer Habe mir 2 woofer aus diesen Tellern gebaut. Gehäuse vom Tischler leimen lassen und denn den rest selbst gemacht, Klingt astrein und macht auf partys sogar die Nachbarn bis zu 500 m weiter bei geschlossenen Fenstern wach ->(sagt die Polizei ) 20. Juni 2011
Rated 2 out of 5 by Partysound Preis- Leistung ausreichend, aber im Bassbereich etwas zu schwachbrüstig für einen richtig fetten Sound. 19. Juni 2011
Rated 5 out of 5 by CONRAD DYH 1530 LAUTSPRECHER 15" Also als ich ihn mit gekauft habe hab ich gedacht er reicht nich... aber als ich ihn dann im subwoofer gehäuse drin hatte hat er gewummst wie ich mir nicht hätte deniken können :D Er läuft bei mir als unterstützung zu den Dap Audio P-15 und es ist wirklich kein fehlschlag gewesen.Normal würde man von einem chassi das nur 88.5 db hat etwas anderes erwarten aber das hier ist einfach der besste lautsprecher zur unterstüzuung den es gibt aber alleine nur mit nem kleinen topteil oben drauf würde ich ihn doch nicht laufen lassen weil er dafür doch zu wenig power hat es sei denn man hat 4 stk von ihnen und kann einen turm von jeweils 2 stk machen und oben ein top drauf das ist schon ein wenig besser und es hat auch mehr wumms :D also leute ich würde euch empfehlen kauft euch dieses teil (bei den tiefen hat er probleme) 2. Juni 2011
Rated 5 out of 5 by Super Lautsprecher ann ihn nur empfehlen! Habe damit einen Lausprecher von Pioneer Bj. 1966 wieder in Schuß gebracht und war voll zufrieden mit dem Ergebniss! 18. November 2010
vorherige | 2 nächste >>