JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

48,3 cm (19")-Studio-Racktischständer 12 HE

Rated 4,2 out of 5 by 6 reviewers.
Bestell-Nr.: 360773 - 62
EAN: 4049521055287
Anwendungsbeispiel

48,3 cm (19")-Studio-Racktischständer 12 HE

Technische Daten

Höhe
12 HE
Farbe
Schwarz

Dokumente & Downloads

Technische Daten

Beschreibung

Ideal für Studios. Insgesamt 12 HE, angeschrägt.

Ausstattung

  • Höhe: 525 mm
  • Gewinde für M5 Schrauben
  • inklusive 24 Schrauben
Kunden suchen auch nach
04049521055379, 12 HE, Rack
Rated 4 out of 5 by Rack für meine Zwecke optimal, übliche schnelle lieferung. 5. März 2015
Rated 4 out of 5 by Preis OK, kleine Schrauben, 1-2 HEs nicht nutzbar Der Preis ist super! Die Qualität des Materials und die Verarbeitung auch ok. Was im Beschrieb auf der Webseite fehlt, ist die Angabe dass die Rack-Schrauben schon mitgeliefert werden! Zudem ist es unmöglich die erste HE von unten für irgend ein Gerät zu nutzen, denn auch ein "kurzes" Gerät wird die Fläche berühren worauf man das Rack stellt (die Neigung müsste evtl. angepasst werden). Dasselbe gilt für die oberste HE: diese kann man nur nutzen, wenn man die kleine Stange zur Stabilisierung entfernt. Im Grossen und Ganzen aber lohnt es sich für diesen Preis. Bei den Schrauben wäre es angebracht, entweder Unterlegscheiben mitzuliefern oder Schrauben mit einem etwas breiteren "Kopf": bei gewissen Geräte ist der Schraubenkopf fast kleiner als das Loch selbst! 1. November 2014
Rated 5 out of 5 by 48,3 cm (19")-Studio-Racktischständer 12 HE Das erste Rack war nicht vollständig, es fehlten Teile. Bei Conrad angerufen, neues Rack wurde problemlos und schnell geliefert (sehr guter Service). Der Ersatz war krumm und schief. Schlampige Verarbeitung vom Hersteller. Aber das war kein Problem, es passte alles zusammen. Wurde gerichtet und nun steht das Rack. Die fünf Sterne gibt es für den hervorragenden Service von Conrad. 6. März 2014
Rated 4 out of 5 by 19"-STUDIO RACKTISCHSTÄNDER Mit dem Rack bin ich soweit zufrieden. Jedoch möchte ich zwei Anmerkungen machen: 1. Zu dem Rack gibt es einen Satz Rackschrauben dazu. Der Hinweis in der Produktbeschreibung fehlt. 2. Diese Schrauben ließen sich nicht in die Gewindelöcher drehen, da durch die Beschichtung alle Gewinde verklebt waren. Günstig wenn man einen entsprechenden Gewindbohrer hat zur Hand hat. Da ich Rackschrauben als Satz mit dazubestellt hatte, habe ich nur die Gewindelöcher aufgebort und konnte meine Geräte einbauen. 21. Januar 2011
Rated 4 out of 5 by gutes Preis-/Leistungsverhältnis Das Rack hat einen eigenen Schraubenbefestigungssatz dabei (geht leider aus der Artikelbeschreibung nicht hervor) und es sind daher keine eigenen Rack-Schrauben notwendig. Diese würden aber auch nicht passen, da die Lochreihen des Racks nur kleine Löcher mit Gewinde für die mitgelieferten Schrauben aufweist. Der Artikel ist aber durchaus weiter zu empfehlen. 12. Januar 2011
Rated 4 out of 5 by 19"-STUDIO RACKTISCHSTÄNDER 12 HE Ich bin zu frieden mit dem Rackständer, für den Preis ist es OK. 12. Dezember 2010
1-6 von 6