JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Absima 1:8 Truggy Kompletträder Dirty 6-Speichen Schwarz 2 St.

Absima
Rated 3,9 out of 5 by 7 reviewers.
  • 2016-12-08 T06:33:06.127-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_7, tr_7
  • loc_en_US, sid_239956, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 239956 - 62
Teile-Nr.: 2520013 |  EAN: 4250650906863

Technische Daten

Maßstab
1:8
Felgen-Mitnehmer
17 mm 6‑Kant
Reifen-Breite
70 mm
Kategorie
Kompletträder
Passend für
Truggy
Antrieb
Allradantrieb
Reifen-Art / -Profil
Dirty
Felgen-Design
6‑Speichen
Felgen-Farbe
Schwarz
Reifen-Ø
145 mm
Inhalt
2 St.
Kunden suchen auch nach
2520013, Absima
Rated 5 out of 5 by gutes Komplettrad Absima Dirty hab 4 Stück auf meinen Vorza geschraubt, passen und drehen ohne Berührung auch bei volllem Lenkeinschlag und voll eingefedert guter Grip auf "offroad" , egal ob Erde, Gras, Kunstrasen, dank relativ weicher Gummimischung und feinem Profil. Allerdings sollte man nicht schneller als 60 km/h damit fahren und auch dann oft die Klebung kontrollieren. Ab ca. 80 km(h kann man sich schon sicher sein die Räder zu fetzen, da die "Ab Werk" Klebung das nicht mitmacht. (Vmax mit Vorza und Absima Dirty bei gemessenen 93 km/h "Reifenplatzer" (Klebung überlastet)) Durch die vorhandene Wölbung des Reifens, das starke Blähen und den weichen Gummi, nutzen sich die Kompletträder relativ schnell und ungleichmäßig ab. Dennoch gibt es für Preis-Leistung ein sehr gut. 22. September 2014
Rated 4 out of 5 by Räder fahre diese Räder auf meinem Ultrasonic 1:8 brushless, mit 4 S Akku,bei der 6ten Fahrt ,kam die Einlage heraus (vorne)! Aussehen OK! lg. 10. März 2014
Rated 3 out of 5 by Für den Preis OK Hab die Räder auf meinem HPI Trophy 4.6 verwendet. Neutral: - die Felgen haben eine sehr geringe Einprestiefe, machen das Modell schon einige cm Breiter Positiv: - Profiel ist auf trocknen und feuchten Sand sehr gut, Fahrzeug hat immer grip und lässt sich kontrolliert durch die Kurven driften - Verklebung ist super hat sich nichts gelößt - Verschleiß im glände ok (hab sie aber nur ca 1 Liter gefahren) Negativ: - leider sind die Räder im vergleich zu den Originalen sehr schwer (278g pro Rad) - zwei von den vier Rädern waren extrem unwuchtig, das Modell ist fast von der Starterbox gefallen - bei feuchtigkeit nehmen die Felgen sehr viel Sand auf was zu noch mehr unwucht und verringerung der antribskraft führt Insgesammt kann man für den Preis nix falsch machen, für gelegenheitz fahrer und basher ok, für hobby Renneinsätze nicht zu empfehlen. 9. Januar 2014
Rated 3 out of 5 by Billig aber naja ;) Hab die reifen mal auf meinem thropy truggy flux montiert. 3 hardcore fahrten auf schotter und mein Vorderreifen riss auf und die schaumeinlage flog mir um die ohren. Gut kann mann wieder kleben (aber sollte nach 3 fahrten trotzdem nicht passieren). Profil der Vorderreifen is auch schon ziemlich in mitleidenschaft gezogen :( Auf wiese und erde (2 fahrten) hatte ich aber super gripp + keine abnutzung. Der gripp auf schotter war auch super allerdings wie gesagt 3 fahrten richten das profil schon übel zu. Ich sollte noch erwähnen das ich meinen motor höher getimed habe und den punch auch noch erhöht habe daher hatten die reifen schon ein höheres drehmoment als standart auszuhalten... Aber das ändert nichts daran das dies die ersten reifen sind die mir schon nach insgesammt 5 fahrten um die ohren geflogen sind. 21. August 2013
Rated 5 out of 5 by absima Also ich muss sagen geniale qualli echt super ich wuerde sie jederzeit wieder kaufen 13. Juli 2013
Rated 3 out of 5 by kompletträder Hab di Räder an meinem HPI Trophy Truggy 4.6 Vorteile: top desing und auf weichen untergrund perfekter halt Nachteile: nach 4 stündigem Hardcore fahren ist das Profil überall einfach nicht mehr am Rad. bin auf groben kiselsteinen gefahren das hat aus denn räder slicreifen gemacht. Kan die räder nicht weiter empfehlen. 4. April 2013
Rated 4 out of 5 by Ganz Ok Habe die Reifen für meinen Trophy Truggy gekauft und ich bin bisher recht zufrieden. Abnützung ist auf Asphalt noch in Ordnung, im Gelände haben sie aber guten Grip und blähen sich auch nicht so auf, Felgen sind auch sehr stabil und halten große Sprünge locker stand! Aber sie reißen relativ schnell auf und man kann sie, bei 17mm Radmuttern mit einem normalen Radschlüssel nicht anschrauben, da man nicht ran kommt!! 14. Oktober 2012
  • 2016-12-08 T06:33:06.127-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_7, tr_7
  • loc_en_US, sid_239956, prod, sort_default
1-7 von 7