JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}
Conrad Electronic Adrenalin-Actionteam Bildergalerie 2011

Adrenalin-Tage Bildergalerie 2011

Adrenalin-Tage und Flug-Events sind ja immer ein Spektakel, bei dem erfahrungsgemäß reichlich fotografiert wird. Die Bilder zu den jeweiligen Veranstaltungen findet Ihr bei den Navigationselementen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen.

Nach dem frühen Verlust der Futura war sofort klar, ein neuer Jet muss her. BAe Hawk Mk66 heißt das neue Projekt und ist ein richtiges Sahnestückchen. 

Zum Abschluss unserer ersten Adrenalin-Tour ging es in die Landeshauptstatt nach München. Obwohl es schon Oktober war, hatten wir supertolles Wetter.

Wenn die Verantwortlichen von Auto Bild und Bild am Sonntag nach Balocco in Italien einladen, kommen wir natürlich gerne und sorgen für Modellbauaction.

Trotz wirklich schlechter Wettervorhersage hatten wir bei den ersten Adrenalin-Tagen in Bremen strahlenden Sonnenschein und viele begeisterte Besucher.

Wenn es in Hamburg warm regnet, dann ist Sommer. Nur gut, dass wir bei unseren ersten Adrenalin-Tagen in der wunderschönen Hansestadt auch Sonne hatten.

Bei den ersten Adrenalin-Tagen in Kiel ging es richtig rund. Die vielen Modellvorführungen und die heißen Autorennen wurden professionell aus der Luft gefilmt.

Es müssen nicht immer Großveranstaltungen sein. Ein familiärer Flugtag beim Nachbarverein hat auch seine Reize. Also auf nach Pfreimd.

Ein schöner Modellflugplatz, geniales Wetter und massenhaft perfekte Flugmodelle – das waren die Zutaten für einen gelungenen Flugtag beim MBC Weiden. 

Nach einem gelungenen Jungfernflug erhielt unser Team-Heli nun seine Lackierung. Jetzt sieht er aus wie sein großes Vorbild aus Redding/Kalifornien. 

Strahlende Gesichter bei den Adrenalin-Tagen in Wernberg. Und das lag nicht nur an den Bonbons, die Quadrocopter aus luftiger Höhe abgeworfen haben.

Gaui, der neue Modellhubschrauber-Hersteller in unserem Sortiment, hat zum Flugtag nach Italien geladen. Girgl und Kurt haben die neuen Modelle begutachtet.

In Mainz konnte unser neuer Turbinen-Heli das erste Mal der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Aber auch sonst war jede Menge Modell-Action geboten.

Die neue Flugsaison wird jedes Jahr in Achtel beim Maikäferfliegen eröffnet. Dabei werden viele neue Modelle präsentiert, die im Winter gebaut wurden.

Wenn wir Veranstaltungen besuchen, brauchen wir natürlich vernünftige Modelle, die auch getestet werden müssen. Also ab auf den Modellflugplatz.

In Rekordzeit hat der Andreas die Futura, unseren Turbinen-Jet, startklar gemacht und vorerst noch im schmucklosen Weiß zum Erstflug auf die Piste gestellt.

Ende März geht es nach Sulzbach Rosenberg zur „Faszination Modellbau“. Neben den Flugvorführungen gibt es noch viele andere tolle Sachen zu entdecken. 

Es ist soweit, Andreas kann unseren Turbinen-Jet Futura auf der Modellbaumesse in Karlsruhe abholen. Ein beeindruckendes Modell, das richtig was hermacht.

Der erste Blick auf unsere Adrenalin-Modelle. Der Girgl hat fleißig geschraubt, damit für die kommende Saison alle Helis fertig und startbereit sind.

Draußen ist es noch richtig kalt. Doch weil wir eine beheizte Halle in Regensburg zur Verfügung haben, kann die Adrenalin-Saison 2011 schon beginnen.  

Wenn wir zum Saturday Flight Fever einladen kommen viele Modellflugpiloten und Zuschauer nach Hirschau. Auch die Presse und das Fernsehen waren da.