JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}
Conrad Electronic Adrenalin-Actionteam Bildergalerie 2012

Adrenalin-Tage Bildergalerie 2012

Adrenalin-Tage und Flug-Events sind ja immer ein Spektakel, bei dem erfahrungsgemäß reichlich fotografiert wird. Die Bilder zu den jeweiligen Veranstaltungen findet Ihr bei den Navigationselementen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen.

Zur letzten Adrenalin-Veranstaltung 1212 ging es nach Hannover. Dort haben die Kollegen unserer Partnerfirmen und auch wir noch einmal richtig Gas gegeben.

Bei den zweiten Adrenalin-Tagen in Regensburg ging es auf dem Parkplatz neben der Filiale richtig rund. Wir hatten geniales Wetter und supertolles Publikum.

München ist immer eine Reise wert. Besonders dann, wenn vor der Conrad Electronic-Filiale in Moosach die beliebten Adrenalin-Tage stattfinden.

Die Adrenalin-Tage 2012 in Bremen waren die reinsten Wasserspiele. Doch in jeder regenfreien Minute wurde gefahren und geflogen so gut es ging.

Zum 40jährigen Jubiläum des Deutschen Modellfliegerverbandes fand ein riesen Airmeet statt, bei dem unser Team auf jeden Fall dabei sein wollte.

Am Samstag zu heiß und am Sonntag einfach nur genial. So lassen sich kurz und knapp die Adrenalin-Tage 2012 vor der Filiale in Wernberg beschreiben.

Es wird Zeit, dass unser Show-Truck eine vernünftige Karosserie erhält. Deshalb hat Matthias den Airbrush-Kompressor angeworfen und fleißig lackiert.

Der Hinterhof der Filiale Mainz ist ideal für unsere Adrenalin-Tage-Shows geeignet. Darum waren wir auch 2012 wieder in der Rheinmetropole zu Gast.

Zum Auftakt der Adrenalin-Tage-Tour 2012 ging es hoch nach Hamburg. Unsere neuen Attraktionen haben vor allem bei den jungen Besuchern voll gepunktet.

Wenn quasi im Nachbarort eine Modellaustellung mit Indoorfliegen angesagt ist, schauen wir natürlich gerne vorbei – zum Fliegen und zum Fotografieren.

Es ist so weit: Unser neuer Team-Jet Hawk schnuppert zum ersten Mal die frische Flugplatzluft und darf einige Liter Kerosin durch die Turbine jagen.

Für unseren neuen Modellbaukatalog wollten wir schöne Fotos von Adrenalin-Team haben. Dumm nur, dass es bei den Außenaufnahmen im T-Shirt saukalt war.

Unsere Indoor-Veranstaltung Saturday Flight Fever wird bei den Modellfliegern immer beliebter. Aber auch die Besucher finden das Hallenspektakel toll.