JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}
Conrad Electronic Adrenalin-Actionteam Bildergalerie 2016

Adrenalin-Team Bildergalerie 2016

Bei den Adrenalin-Tagen, den Flug-Events oder bei all den anderen Aktionen, die wir veranstalten oder auch besuchen, haben wir ja meistens eine Kamera mit dabei. Und wenn wir etwas Zeit haben, schießen wir auch das eine oder andere Bild, das wir Euch gerne hier in diesem Bereich zeigen wollen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen.

Zum 25. Jubiläum des Tamiya Euro-Cups in Sonneberg gab es im Ramenprogramm ein Truck-Race. Und unsere Jungs sind da natürlich mitgefahren.

Die Vorbereitungen waren langwierig und auch nicht ganz einfach. Aber wir haben es geschafft und konnten in Frankfurt auf der Zeil unsere Adrenalin-Shows zeigen.

Nach einer längeren Pause hat es uns wieder einmal in den hohen Norden nach Hamburg Wandsbek verschlagen. Ob dieses Mal das Wetter mitspielt?

Endlich war es soweit! Nach sechs Jahren Adrenalin-Tage in ganz Deutschland konnten wir nun auch unsere Filiale in Bonn besuchen. Es war ein toller Event.

Das erste Conrad Electronic Copter-Race fand in der Tiefgarage der Filiale in Essen statt und war für Zuschauer und Piloten ein absolutes HighLight.

Einige Mitglieder des Adrenalin-Actionteams waren in Sinsheim auf der Messe und stellten die neuen Modelle im Flug vor.

Das Adrenalin-Actionteam hat ein neues Großmodell im Hangar - Einen Elektrosegler MDM 1 Fox mit 6 m Spannweite.

Das Adrenalin-Actionteam wurde beim Testen der Modelle für den neuen Modellbaukatalog von einem Fotografen begleitet.

Die Spielwarenmesse 2016 in Nürnberg hat ihre Pforten geöffnet und wir vom Adrenalin-Actionteam haben uns für Euch vor Ort umgesehen.

Ob der Elektro-Buggy Dart auch wirklich für den harten Renneinsatz in der Offroad Masters Series geeignet ist, sollte ein Praxistest zeigen.