JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Amewi Pitbull X 1:5 RC Modellauto Benzin Buggy Heckantrieb RtR 2,4 GHz

Amewi
Amewi Pitbull X 1:5 RC Modellauto Benzin Buggy Heckantrieb RtR 2,4 GHz is rated 4.4 out of 5 by 10.
  • y_2017, m_9, d_21, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_, sid_1205920, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de
Bestell-Nr.: 1205920 - 62
Teile-Nr.: 22060 |  EAN: 4260189061773
549,00 €
inkl. MwSt., versandkostenfrei
Online verfügbar Lieferung: 23.09 bis 25.09.2017 oder garantiert am nächsten Werktag bei Auswahl der 24h-Express-Lieferung (zzgl. 8,95 Euro) innerhalb 4 Stunden 51 Minuten
  • 30 cm³ Benzinmotor
  • 27 kg Lenkservo
  • 2,4 GHz Fernsteueranlage

1:5 Benziner Buggy Pitbull X RtR

Technische Daten

Altersklasse
ab 14 Jahre
Antrieb
Heckantrieb
Bodenfreiheit
55 mm
Breite
480 mm
Frequenz
2,4 GHz
Gewicht
12500 g
Höhe
270 mm
Kategorie
RC Modellauto
Länge
825 mm
Maßstab
1:5
Modell-Art
Buggy
Modellausführung
RtR
Motor-Art
Benzin
Motor-Typ
30 cm³
Radstand
610 mm

Dokumente & Downloads

Highlights & Details

  • 30 cm³ Benzinmotor
  • 27 kg Lenkservo
  • 2,4 GHz Fernsteueranlage

Beschreibung

Der Top-Seller im 1:5 Bereich. Der Buggy Pitbull X besitzt einen 30 cm³ 2-Takt Motor und ist im Maßstab 1:5 gefertigt.
Das Chassis besteht aus CNC gefrästem, orange eloxiertem Aluminium. Der Benzinmotor wird mit einem 2-Takt Benzingemisch von der Tankstelle betrieben.

Ausstattung

  • CNC gefrästes Aluminium Chassis
  • 700ccm Tank
  • Lenkservo 27 kg/cm
  • Gasservo 13 kg/cm
  • CNC-gefräste Differential-Zahnräder
  • Doppelte Scheibenbremsanlage
  • Bodenträgerplatte aus Aluminium
  • Einzelradaufhängung mit Spur- und Sturzeinstellung
  • Empfängerakku
  • Ladegerät
  • 2,4 GHz Fernsteueranlage.

Lieferumfang

  • Fahrzeug · Fernsteueranlage · Fahrakku · Ladegerät · Anleitung.
Rated 5 out of 5 by from Amewi Pitbull X .... tja mir fehlen die worte, wenn ich von dem carbon fighter 3 schon bahauptet hab das der nen gutes auto ist, dann müst ich führ den Pitbull sechs siebnen oder acht sterne vergeben!!!! Leute fahrt das teil mal und dann wisst ihr wovon ich sprech !!! Die lenkung absolut präzise die gas annahme supi, brauchste keine doppel servoanlage, reifen supi, das fahrverhalten, der motor einfach bombe, selbst mit original luftfilter und abgas anlge schmettert der übern hof das alles fliegt.... ein sowas von geilem spaßfaktor auto man schon aufpassen muß der sucht nidht zu verfallen.... bin nun kein anfänger und hab nen ganzen stall voll rc feinheiten.... aber der piti pflügt übern acker das die fetzen fliegen!!! Mein nachbar und ich haben uns den piti zusammen gekauf und seiner läuft genauso gut .... also keine eintagsfliege.... nur leute bitte alle schrauben nachziehen.... is aber bei jedem neuen auto so..... wer dann mag und bissel geld in die hand nehmen will, kann dann auf alu getriebeplatte, größeren luftfilter und kleckerfreiem reso umsteigen.... muß aber alles nicht sein weil der wagen auch in original zustand besten läuft.... war zu anfang nicht so ganz von der funke überzeug..... sieht bissel komisch aus und leider 8 aaa baterien aber funzt und hat min reichweit von über hundert meter.... leider nur 2 kanal. Insgesamt bekommt man für den preis von ca 550 euro ein rc car das dich vom hocker reist, dir spaß ohne ende macht und wenn de pech hast süchtig macht ;-)
Date published: 2017-08-23
Rated 5 out of 5 by from Super Wagen auch für Neueinsteiger Schicker Buggy im Maßstab 1:5. Ich fahre ihn noch in der Einlaufphase aber er macht jetzt schon eine mortz Laune. macht Krach und riecht nach lecker Benzin. :) Besonders Beanspruchte Stellen sind aus Aluminium und wirken hoch wertig. Die 22mm Radmitnehmer verringern einem aber die Auswahl an neuen Reifen. (ümrüstbar auf 24mm) Reso suppt bisschen in das Auto rein, weil das Auspuffrohr nur mit einem Gummiflansch an dem Reso adaptiert ist. (mit schlauchklemmen) Der überrollbügel lässt sich aber abnehmen und erleichtert das säubern ungemein.
Date published: 2017-04-23
Rated 5 out of 5 by from pitbull x So Hallo. Also meiner läuft. Bin immer noch sehr begeistert. Zum pitbull x : also sportluffi ist bestellt. N paar gescheite hinter Reifen folgen... ansonsten geil der pitbull x macht beim gassi gehn schon mal den einen oder anderen purzelbaum oder seitwärts überschlag. Aber alles gut Technik macht alles mit bis jetzt das Teil ist echt robust. Ps:@ Conrad schickt meinem Kumpel doch bitte ne neue Funke...wollen Rennen fahren ansonsten weiter so.
Date published: 2017-04-10
Rated 5 out of 5 by from !!!!ein geiles teil!!!! Also muss sagen bin sehr begeistert und ich bin erst in der Einlauf Phase. Der pitbull sprang sofort an,alles super. Die Fernbedienung hat eine super reichweite. Kurz gesagt. Top Produkt. Auch der Kauf über Conrad,sehr schnelle Lieferung auch Top verpackt das ganze. Conrad weiter so. Das scheuern am tank hab ich mit einem stück styropr gelöst, vorerst, indem ich damit den tank nach links drücke. Mehr Infos in ein paar Tagen... mfg
Date published: 2017-04-02
Rated 4 out of 5 by from tolles auto Für den Preis ein echt tolles schnelles Auto.
Date published: 2017-03-22
Rated 5 out of 5 by from Super schnelle Lieferung, Artikel im top Zustand Also ich werde jetzt alleine das Produkt bewerten obwohl es die extrem schnelle Abwicklung auch verdient hätte. Der Artikel ist gut verpackt. Und im gewünschten Zustand. Natürlich mit stahlzahnräder was die Version 1.0 nicht hatte. Für diesen Preis kann man einfach nicht meckern. Rtr Modelle haben immer ihre Macken die man hier aber bewusst schnell ausmertzen kann. Wenn man dem Motor sauber einlaufen lässt kann man damit sein Spaß haben, und es ist sehr Aufstockbar also äußerst Einsteiger geeignet. Auch der Profi hat sein Spaß. Eine mangelhafte Verarbeitung kann ich nicht feststellen. Ist einfach nicht alles profistandart, aber sein Geld mehr als wert.
Date published: 2016-12-31
Rated 2 out of 5 by from Montagsmodell? Nach wenigen Minuten Fahrt wurde das Modell sehr träge, selbst bei Vollgas bewegten sich die Reifen nicht. Nach einer Weile habe ich ihn nochmal gestartet, da gings für ein paar Minuten mit Getriebegeräuschen. Dann blieb er wieder stehen. Beim dritten Versuch ging der Motor nach kurzer Zeit aus und ließ sich nicht mehr starten. Mit choke kam er kurz, aber dann nicht mehr, obwohl der vergaser in der Werkseinstellung war...
Date published: 2016-12-19
Rated 4 out of 5 by from Top Preis-Leistungs-Verhältnis Hallo, ich habe mir das Fahrzeug vor kurzem gekauft und muss sagen, tolles RC Car. Alles macht einen guten und wertigen Eindruck. Eine Bewertung über einen längeren Zeitraum kann ich natürlich noch nicht abgeben, möchte aber hier auch mal erwähnen das Conrad und die Hersteller der Produkte natürlich in Kontakt stehen und dadurch Verbesserungen an den Fahrzeugen vorgenommen werden, so sind z.B. die Metallzahnräder jetzt ab Werk verbaut. Alles weitere haben meine Vorredner ja schon angesprochen.
Date published: 2015-05-19
Rated 5 out of 5 by from super Verbrenner Hallo, wie mein Vorredner schon geschrieben hat. Ist das kunststoff Getriebe eine schwachstelle, aber nicht so extrem. Ausserdem wird ein ersatz Getriebe mitgeliefert. Was ein muss ist "finde ich" ist der alu Luftfilter. Zum einfahren habe ich den normalen genommen der so ok ist, aber da ist der Pitbull zu schwerfällig im gelände. Mit dem alu Filter geht der gut ab. Was auch schade ist, sind die 22mm Radmitnehmer. Wenn man auf 24mm geht hat man ein weites spektrum an reifen zur wahl. Die Funke ist für mein Geschmack etwas zu schwer, ist aber auch für große Hande gut zu bedienen. Was noch zu erwähnen wäre an dieser stelle Conrad. Ich hatte zu erst ein Sonntagsmodel, gasservo war mir durchgebrannt und der Motorblock ist die Auspuffdichtung abgebrochen. Einfach zurück geschickt und Conrad hat mir ein neuen geschickt. Also bekommt ihr hier nicht nur einen guten Verbrenner, sondern auch noch einen starken Partner an die seite
Date published: 2014-10-12
Rated 4 out of 5 by from -NUR- mit Metallgetriebe.... Hallo! habe mir ein Pitbull X gekauft, das Fahrzeug selbst ist wirklich sehr gut... tolle Verarbeitung.Einzige schwachstelle ist das Getriebe... nach der 2. Fahrt blieb das Fahrzeug mit aufheulendem Motor stehen... die Original Zahnräder waren rund... Mit dem Metall Getriebe wird das Problem aber sehr gut behoben, (ca. 80€)
Date published: 2014-09-05
  • y_2017, m_9, d_21, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_, sid_1205920, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de
Nach oben