JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Arexx JB-T1 Anschlussbox JB-T1, Passend für PRO-66EXT, PRO-77ir, PRO-PT100, PRO-88msn JB-T1

Arexx
Rated 3 out of 5 by 1 reviewer.
Bestell-Nr.: 108622 - 62
Teile-Nr.: JB-T1 |  EAN: 8717371231477
Technische Illustration
21,99 €
Sie sparen 6,00 €
15,99 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Auf Lager Lieferung: 01.10 bis 04.10.2016 oder garantiert am nächsten Werktag bei Auswahl der 24h-Express-Lieferung (zzgl. 8,95 Euro) innerhalb 5 Stunden 19 Minuten

Anschlussbox JB-T1

Technische Daten

Passend für
PRO‑66EXT
PRO‑77ir
PRO‑PT100
PRO‑88msn
Höhe
20 mm
Kalibriert nach
Werksstandard
Tiefe
25 mm
Breite
72 mm

Dokumente & Downloads

Anleitungen

Highlights & Details

• Spannungsversorgung für PRO-Funksensoren
  • Passend für PRO-66EXT, PRO-77ir, PRO-PT100, PRO-88msn

Beschreibung

Die Anschlussbox JB-T1 ermöglicht die netzgespeiste Spannungsversorgung der Arexx-PRO-Funksensoren (außer PRO-55int/PRO-CO2). Die Funk-Sensoren sind batteriebetrieben und können alternativ über diese Anschlussbox gespeist werden. Zusätzlich kann im inneren ein externer Pt100-Temperaturfühler angeschlossen werden.

Ausstattung

• Stromversorgungs- und Anschlussbox für PRO-Funksensoren (außer PRO-55int/PRO-CO2)
  • Anschlussmöglichkeit für Pt100-Temperaturfühler
  • Inkl. externes Netzteil.

Lieferumfang

• Verbindungskabel
  • Netzteil
  • Bedienungsanelitung.
Kunden suchen auch nach
8717371231477, zubehör für messgerät, Arexx, ersatzteil für messgerät, JB-T1
Rated 3 out of 5 by Arexx Anschlussbox JB-T1 Die Arexx Anschlussbox JB-T1 ist ein sehr nützliches Zubehör, wenn man wie ich für die PRO-ext66 Datenlogger keine Batterien einen Anschluss an das herkömmliche Stromnetz verwenden möchte. Aber: Leider funktionierte das nicht immer und ich habe mehrere Geräte deshalb umgetauscht. nachdem sich dieser Fehler heute bei einer Anschlußbox zeigte, die früher funktionierte, habe ich diese geöffnet. Ohne Gehäuse funktionierte das Ganze einwandfrei: die Stecker für den externen Fühler bzw. für den Anschluss an den Datenlogger rasteten spürbar ein. Problemursache ist, dass die Abmessungen des Gehäuses einen ordentlichen Kontakt verhindern. Ich werde deshalb bei nächster Gelegenheit die Öffnungen für die Stecker soweit vergrößern, dass ein ordentlicher Kontakt bis zum Einrasten möglich ist. 23. März 2016
1-1 von 1