JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Automatikladegerät CTEK Multi XT 4.0 56-733 24 V 4 A

CTEK
Automatikladegerät CTEK Multi XT 4.0 56-733 24 V 4 A is rated 4.7 out of 5 by 160.
  • y_2017, m_2, d_20, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_156
  • loc_, sid_856783, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de
Bestell-Nr.: 856783 - 62
Teile-Nr.: 56-733 |  EAN: 7350009567336
163,95 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Varianten
Online verfügbar Lieferung: 22.02 bis 23.02.2017 oder garantiert am nächsten Werktag bei Auswahl der 24h-Express-Lieferung (zzgl. 8,95 Euro) innerhalb 4 Stunden 2 Minuten

Automatik-Ladegerät Multi XT 4.0

Technische Daten

Betriebsspannung
230 V
Gewicht
0.8 kg
Kategorie
Automatikladegerät
Geeignet für
Blei‑Vlies
Blei‑Säure
Blei‑Gel
Blei‑Calcium
AGM
Empfohlene Akku-Kapazität bei 24 V max.
100 Ah
Akku-Ladefunktion
8‑stufig (1‑2‑3‑4‑5‑6‑7‑8)
IP65
Besonderheiten
Akkutest
Länge
191 mm
Akkuspannung
24 V
Breite
89 mm
Höhe
48 mm
Empfohlene Akku-Kapazität bei 24 V min.
8 Ah
Rückstrom max.
1 mA
Ladestrom bei 24V
4 A

Dokumente & Downloads

Anleitungen

Highlights & Details

  • Reaktivierung von tief entladenen Batterien
  • Erhaltungsladung von 8 bis 225 Ah-Batterien

Beschreibung

Das innovative Hochfrequenzladegerät mit mehrstufiger vollautomatischer Ladecharakteristik IUoUp ohne Spannungsspitzen überzeugt auf ganzer Linie: Batterien können im angeschlossenen Zustand geladen werden, ohne dass Schäden an der Fahrzeugelektronik (Motorsteuerung) auftreten. Die Pulserhaltungsladung hält sie auf 95 - 100% einsatzbereit. Das Ladegerät kann auch dauerhaft an der Batterie angeschlossen bleiben.

Ausstattung

  • Elektroniksicher
  • Recond-Modus, in dem tiefentladene Batterien wiederbelebt und zur vollen Kapazität zurückgeführt werden
  • Ladeschritte: 1 Sulfatbehandlung, 2 Weichstart, 3 Hauptladung, 4 Absorbtion, 5 Analyse, 6 Recond, 7 Float, 8 Pulsladeerhaltung
  • Erhaltungsladung von 8 bis 225 Ah-Batterien.
Kunden suchen auch nach
Akku-Ladegeräte, kfz ladegerät, autobatterieladegerät, lader, CTEK, ladegerät, Bleilader, Auto Batterielader, Bleiladegerät, Batterieladegerät, 56-733, Autobatterieladegerät, Akku Ladegeräte, kfzlader, Multi XT 4.0, batterielader, auto lader, batteriecharger, 7350009567336, kfzladegerät, kfz lader, autolader, Autobatterie
Rated 5 out of 5 by from Handliches Gerät, das auch meine 110Ah Batterie wieder flott bekommen hat!
Date published: 2017-02-16
Rated 4 out of 5 by from Funktionirt wie es soll. Keine Probleme
Date published: 2017-02-11
Rated 5 out of 5 by from Das CTEK MXS 10 ist mir eine Empfehlung wert. Meine fast leere Batterie wurde gleich beim ersten Mal gemäß Anzeige zu 100 % geladen. Bin sehr zufrieden.
Date published: 2017-02-01
Rated 5 out of 5 by from Einfache und logische Bedienung Auf dem Produktbild ist nicht der gesamte Lieferumfang zu sehen, mit in der Tasche geliefert werden 2 Verbindungskabel. Das eine Kabel endet mit handlichen Krokodilklemmen zum schnellen an- und abklemmen, das zweite Kabel hat Ring-enden welche fest an die Batteriepole angeschraubt werden können.
Date published: 2017-01-30
Rated 5 out of 5 by from alles bestens i.o.
Date published: 2017-01-29
Rated 5 out of 5 by from Super Gerät! sehr gut
Date published: 2017-01-27
Rated 4 out of 5 by from Gut aber teuer.
Date published: 2017-01-25
Rated 4 out of 5 by from Hervorragendes Gerät Habe mir die etwas stärkere Variante gekauft, um schlecht geladene Batterie schnell wieder auf Vordermann zu bringen. Und das macht es auch. In kalter Garage über Nacht große Dieselbatterie angehängt, am nächsten Morgen war sie fit. Das besondere an dieser Ausführung ist der Temperatursensor, der die Ladekurve in Abhängigkeit von Außen- und Batterietemperatur steuert. Einfach den Sensor auf die Batterie legen. Dann bekommt er mit, wenn sich die Batterie erwärmt, aber misst eben auch die kalte Umgebungsluft. Und bei zu großer Kälte wird dann eben die Ladung entsprechend reduziert. Auch ist bereits ein Komfortanschluss dabei. Den kann man permanent an den Batterieklemmen befestigen, so dass man nur noch einen Stecker stecken muss. Die Batterie ist jetzt wieder fit, übersteht auch einige Nächte bei einiger Kälte, und hat genügend Kraft, den Diesel zu starten. Mache jetzt eine Langzeitbeobachtung, und ergänze dann den fünften Stern, wenn ich bei weiteren Einsätzen feststelle, dass die bisherige Ladung nicht nur eine Eintagsfliege war. Aber alles deutet darauf hin, dass das Gerät zwar keine Wunder bewirkt, aber das bestmögliche aus einer vorher überlasteten und zu weit entladenden Batterie holt.
Date published: 2017-01-19
Rated 5 out of 5 by from Gerät leicht zu bedienen Lieferung und Bezahlung auf Rechnung war okay.
Date published: 2017-01-18
Rated 5 out of 5 by from Bestes Batterieerhaltungsgerät. Ist bereits mein 2.tes Gerät für weiteres Auto. Haben sich bewährt und würde ich auch wieder kaufen.
Date published: 2017-01-17
  • y_2017, m_2, d_20, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_156
  • loc_, sid_856783, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de