JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Automatikladegerät CTEK MXT 14 DW 59-218 24 V 14 A

CTEK
Automatikladeger?t CTEK MXT 14 DW 59-218 24 V 14 A is rated 4.7 out of 5 by 170.
  • y_2017, m_10, d_18, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_6, tr_164
  • loc_, sid_842221, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de
Bestell-Nr.: 842221 - 62
Teile-Nr.: 59-218 |  EAN: 2050001592187
689,00 €
(Sie sparen 74,00 €)
615,00 €
oder z.B. 24 Raten á 28,26 €  ‑  Mehr erfahren
inkl. MwSt., versandkostenfrei
Ausverkauft
Weitere Lieferhinweise
Dieser Artikel hat eine längere Lieferzeit und wird separat geliefert. Lieferung per Express-Service ist leider nicht für dieses Produkt verfügbar.
Ein Versand per Nachnahme ist leider nicht möglich.
24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Die 48 Monate Langzeit-Garantie - Das Plus an Sicherheit


Bestellen Sie die 48 Monate Langzeit-Garantie bei diesem Produkt für einmalig je

35,00 €

inkl. MwSt.


  • SUPPLY-Modus
  • Reaktivierung von tief entladenen Batterien
  • Erhaltungsladung von 28 bis 500 Ah-Batterien
  • 4 Lenkrollen, feststellbar

Automatik-Ladegerät MXT 14 Inkl. Diagnosewagen mit Schublade

Technische Daten

Akkuspannung
24 V
Betriebsspannung
230 V
Empfohlene Akku-Kapazität bei 24 V max.
300 Ah
Empfohlene Akku-Kapazität bei 24 V min.
28 Ah
Geeignet für
Blei-Vlies
Blei-Säure
Blei-Gel
Blei-Calcium
AGM
Gewicht
1.4 kg
Kategorie
Automatikladegerät
Besonderheiten
Akkutest
Auffrischen, Regenerieren
verschiedene Ladeprogramme
Ladungserhaltung
Ladeüberwachung
Akku-Ladefunktion
8-stufig (1-2-3-4-5-6-7-8)
Ladestrom bei 24V
14 A
Breite
128 mm
Höhe
64 mm
Länge
233 mm
Rückstrom max.
2.3 mA
IP44

Dokumente & Downloads

Highlights & Details

  • SUPPLY-Modus
  • Reaktivierung von tief entladenen Batterien
  • Erhaltungsladung von 28 bis 500 Ah-Batterien
  • 4 Lenkrollen, feststellbar

Beschreibung

Die Einheit aus MXT 14 CTEK Ladegerät und Diagnosewagen ist die Profiausstattung für jede Lkw-Werkstatt.
Das innovative Hochfrequenzladegerät mit mehrstufiger vollautomatischer Ladecharakteristik IUoUp ohne Spannungsspitzen überzeugt auf ganzer Linie: Batterien können im angeschlossenen Zustand geladen werden, ohne dass Schäden an der Fahrzeugelektronik (Motorsteuerung) auftreten. Die Pulserhaltungsladung hält sie auf 95 - 100% einsatzbereit. Das Ladegerät kann auch dauerhaft an der Batterie angeschlossen bleiben.
Der Diagnosewagen mit Schublade ist ideal geeignet als mobile Abgasprüfstation und als Aufbewahrungs- und Einsatzwagen für Diagnoseausrüstung oder auch zur Kundendienstannahme.

Ausstattung

  • MXT 14: Elektroniksicher
  • Supply- Modus, in dem das Gerät als Netzgerät für die Ausrüstung verwendet werden kann, wenn die Batterie ausgebaut ist (Radiocode)
  • Recond-Modus, in dem tiefentladene Batterien wiederbelebt und zur vollen Kapazität zurückgeführt werden
  • Ladeschritte: 1 Sulfatbehandlung, 2 Weichstart, 3 Hauptladung, 4 Absorbtion, 5 Analyse, 6 Recond, 7 Float, 8 Pulsladeerhaltung
  • Erhaltungsladung von 28 bis 500 Ah-Batterien
  • Diagnosewagen: Diverse Öffnungen zur Durchführung der Geräte-Anschlußkabel
  • Schublade
  • 2 Einlageböden
  • 4 PP Rollen
  • H x B x T: 1155 x 500 x 500
  • Schublade: 300 x 450 x 55
  • Gewicht: 43 kg.
Ähnliche Produkte
Optionales Zubehör (1)
{{#if user.showB2bHint}} *zzgl. gesetzl. MwSt, zzgl. Versand {{else}} *inkl. MwSt, zzgl. Versand {{/if}}
Rated 5 out of 5 by from Sehr gutes Ladegerät Besonders gut: Zwei umsteckbare Ladekabel im Lieferumfang enthalten.
Date published: 2017-09-18
Rated 5 out of 5 by from Anwendung Einfach Gigantisch, das beste was ich je hatte
Date published: 2017-09-09
Rated 5 out of 5 by from Ladegerät CTEK 5.0 Einwand frei, wie Beschrieben
Date published: 2017-07-18
Rated 5 out of 5 by from CTEK sind die besten Ladegeräte für diesen Zweck Im Laufe der Jahre stellte sich heraus, dass die CTEK-Geräte die zuverlässigsten Geräte für diesen Zweck sind. Die billigeren Discounter-Geräte sind trotz geringer Nutzung nicht dauerhaft.
Date published: 2017-07-17
Rated 5 out of 5 by from teuer aber gut Kein billiges aber gutes Ladegerät. Meine TIEFSTentladene Batterie ohne Probleme wieder top-fit! Einfache Bedienung, selbsterklärend...
Date published: 2017-06-16
Rated 5 out of 5 by from Bewertung Schnellladegerät CTEK MXS 5.0 56-305 12V Es ist ein sehr gutes Ladegerät mit einem guten Preis- Leistungs- Verhältnis und einer einfachen Bedienung.
Date published: 2017-03-21
Rated 5 out of 5 by from einfach top etwas teuer aber es gibt nichts zu bemängeln
Date published: 2017-03-13
Rated 4 out of 5 by from Bin zufrieden Ich habe das Ladegerät gekauft, weil ich im Winter immer mal den Akku im Auto nachladen muss, weil Verbraucher, wie Sitzheizung u.a. hinzugekommen sind. Bei Temperaturen um die -20° sollte dann der Akku "vollen Saft" haben. Es ist kein Werkstattgerät, wo man in kurzer Zeit wieder "Saft" hat, es ist für den Heimgebrauch konzipiert, wo die Ladezeit nicht so die Rolle spielt. Die Bewertung, ob ein Ladegerät gut oder schlecht ist, kann man als Nutzer nur schlecht nachweisen. Ob die Refresh-Methoden Erfolge zeigen, kann man nur mit speziellen Messgeräten nachweisen oder spätestens dann, wenn der Akku eine über Gebühr lange Lebenszeit hatte. Daher beziehe ich mich auf die sichtbare Funktionalität. Ich habe zwei verschiedenen Akkutypen (Kleinwagen und Mittelklasseauto) mittels verschiedener Modi geladen und das Ergebnis war dann die grüne LED nach Durchlaufen aller Zyklen. Nach dem Laden lieferten die Akkus bei eisiger Kälte einen durchzugsstarken Startvorgang. Also hatte das Gerät seine Funktionalität bewiesen. Die Dauer bei "Nur-Ladung" betrug etwa 6 Stunden, im Refresh-Modus etwa 16 Stunden. Beide Zeiten würde ich als normal einschätzen. Da das Gerät klein und handlich ist, kann man es getrost im Motorraum deponieren, da die Anschlussschnur nicht besonders lang ist. Zudem ist die Schnur bei kalten Wetter sehr steif, was die Lageposition des leichten Ladegerätes beeinflusst. Die Ladekabel sind so lang, dass man das Ladegerät auch außerhalb des Motorraums betreiben kann. Wenn man das Laden neben einem Gebäude betreiben muss, kommt man um ein Verlängerungskabel nicht herum. Dann empfiehlt sich die Lagerung des Ladegerätes im Motorraum, um es bei Regen oder Schnee zu schützen.
Date published: 2017-03-03
Rated 5 out of 5 by from Handliches Gerät, das auch meine 110Ah Batterie wieder flott bekommen hat!
Date published: 2017-02-16
Rated 4 out of 5 by from Funktionirt wie es soll. Keine Probleme
Date published: 2017-02-11
  • y_2017, m_10, d_18, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_6, tr_164
  • loc_, sid_842221, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de
Nach oben