JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Car-HiFi-Set Raveland Green Force I

Raveland
Rated 4,7 out of 5 by 46 reviewers.
  • 2016-12-04 T06:05:36.542-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_46, tr_46
  • loc_en_US, sid_372466, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 372466 - 62
Teile-Nr.: Green Force I |  EAN: 4016138565669

Raveland Green Force I Power Package

Technische Daten

Prinzip
2‑Kanal
Subwoofer-Ausführung
Gehäuse
Musik (max.) Subwoofer
500 W
RMS Subwoofer
180 W
Frequenzbereich Subwoofer
22 ‑ 160 Hz
Impedanz Subwoofer
4 Ω
Abm. Subwoofer (B x H xT)
360 x 385 x 345 mm
Musikleistung Verstärker
2 x 250 W
RMS-Leistung Verstärker
2 x 125 W
Anschlussimpedanz Verstärker mind.
4 Ω
Frequenzbereich Verstärker
10 ‑ 50000 Hz
Abm. Verstärker
200 x 50 x 240 mm
Kategorie
Car‑HiFi‑Set

Dokumente & Downloads

E-Nummer-Zertifikate

Highlights & Details

  • Musikleistung 500 W
  • Schalldruck 95 dB
  • 2-Kanal Verstärker
  • Inkl. Endstufe

Beschreibung

Hier ist fetter Sound angesagt! Ein leistungsstarker Amplifier gepaart mit einem 30 cm Subwoofer zum sensationellen Preis. Optimal aufeinander abgestimmt, sorgt dieses Duo für Bass-Attacken, die Gänsehaut erzeugen.

Ausstattung

  • Regelbare Eingangsempfindlichkeit
  • Bass-Boost
  • LPF 50 - 250 Hz
  • HPF 80 - 2000 Hz
  • Hochpegelanschluss
  • Cinch Eingang
  • MOSFET Schaltnetzteil
  • Schalldruck 95 dB.

Lieferumfang

  • Subwoofer
  • Endstufe
Kunden suchen auch nach
Green Force I, endstufen set, Raveland, Verstärker set
Rated 5 out of 5 by force I Preis Leistung, hervorragend. 16. Oktober 2016
Rated 4 out of 5 by Top preis leistung Für diesen preis bekommt man schon ziemlich viel bass aber ist nicht vergleichbar mit einem marken woofer. Aber für das kleine portmone top 27. Juli 2016
Rated 5 out of 5 by Guter Subwoofer + Verstärker Das zusammen spiel zwischen Subwoofer und Verstärker Harmoniert hervorragend, und der Bass der erzeugt wird ist auch sehr gut. Von Mir eine klare Kaufempfehlung. 12. März 2015
Rated 5 out of 5 by Top-Produkt Kann mich nur den durchgängig sehr guten Bewertungen anschließen. Der Einbau ging problemlos und ich bin absolut zufrieden mit dem Produkt 8. März 2015
Rated 4 out of 5 by Wirklich voll ok Scheibe auch mal meine Bewertung,da dass Preis / Leistungsverhältnis super gut ist. Hatte bedenken da ich auf viele Bewertungen nichts gebe, da viele Leute schon mit Logitech Kram zufrieden sind und 5 Sterne dafür geben. Was mir wichtig am Bass Ton ist, das er sich nicht anhört als kommt er aus einer Plastiktüte. Und Raveland ist nunmal auch nicht der Burner,aber das Set ist schwer in Ordnung und gibt komischerweise sehr gut, dezent und druckvoll den Bass wieder,vom Bassreflex merkt man wenig da er sehr genau und knackig spielt was mir sehr gefällt. Für die, die mehr Volumen in der Musik haben möchten und darüber hinaus ist das top. Der Blick in den innen und Außenspiegeln kann auch sehr unscharf werden ( im Golf 3 ). 27. Oktober 2014
Rated 4 out of 5 by Sehr gute Anlage Ich bin sehr begeistert von der Bass Box und dem Verstärker. Leider fehlten im Paket passende Kabel, aber nachdem ich diese auch bestellt hatte, konnte der Einbau beginnen. Das ging auch problemlos. Die Box funktioniert gut und hat einen schönen Sound mit meinem Sony Radio. Leider fehlt ein Schutzgitter vor dem Subwoofer. Das und die fehlenden Kabel mindern die Gesamtbewertung, aber für Einsteiger ist das trotzdem ein Optimales Paket! 7. August 2014
Rated 5 out of 5 by Endstufe und Subwoofer Guter bass für kleines Geld Schönes Design Leicht zu verbauen 22. April 2014
Rated 5 out of 5 by Einfach Top! Ich habe mir dieses Produkt im MegaStore Vösendorf nach kompetenter Beratung des Car-HiFi Personals gekauft. Zu dem Paket wurden mir sofort alle benötigten Kabel vorgeschlagen, welche ich ohne langem überlegen auch genommen habe. Das rote Plus-Kabel habe ich von einem Mechaniker in den Innenraum des Fahrzeuges legen lassen. Nachdem dies erledigt war, hatte ich die Installation innerhalb von 20 Minuten erledigt. Die Endstufe sowie der Subwoofer haben hervorragende Qualität und an ordentlichem Bassdruck fehlt es auch nicht! Insgesamt hat dieses Paket einen ausgezeichneten Klang und ein "perfektes" Preis-Leistungs-Verhältnis. Fazit: Kann ich nur weiter empfehlen! 2. September 2013
Rated 5 out of 5 by Echt sehr überrascht Einfacher Einbau, (Achtung, Kabel sind nicht dabei) Druckerlebnis, für einen alten Mann wie ich es bin, sehr erstaunlich! Macht süchtig!!! 17. April 2013
Rated 5 out of 5 by Raveland Package 1 Super toller tiefer Bass, ein muss für diesen Preis, Klasse bin voll zufrieden. 7. März 2013
  • 2016-12-04 T06:05:36.542-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_46, tr_46
  • loc_en_US, sid_372466, prod, sort_default
vorherige | 2 3 4 5 nächste>>