JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Cinch-Entstörfilter Sinuslive EF-10

Sinuslive
Rated 3,6 out of 5 by 5 reviewers.
  • 2016-12-02 T07:25:18.862-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_372549, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 372549 - 62
Teile-Nr.: EF-10 |  EAN: 4016631007130
Technische Illustration

Sinuslive EF-10 Entstörfilter

Technische Daten

Kategorie
Cinch‑Entstörfilter
Passend für
Kfz‑Stromleitung
Inhalt
1 St.
Ausführung
Einsatz bis 10A

Beschreibung

Der Entstörfilter wird in die Stromleitung zum Radio oder Funkgerät eingeschleift und beseitigt Bordnetzgeräusche.

Ausstattung

  • Einsatz bis 10 A.
Kunden suchen auch nach
Sinuslive, 4016631007130, EF-10
Rated 4 out of 5 by Sinuslive EF-10 Entstörfilter Ein ganz gut funktionierendes Teil, allerdings habe ich den mageren Zuleitungen keine 10 A im Auto (unzureichender Querschnitt und viel zu dünne Isolation) zugetraut und diese deshalb ersetzt. "Ich hasse Schmorgeruch im Auto!" 21. Mai 2015
Rated 4 out of 5 by entstörer wenn man ihn richtig rum anschließt weil Beschreibung passt nicht ganz funktoniert er ganz gut 9. Februar 2015
Rated 1 out of 5 by SINUSLIVE EF-10 ENTSTÖRFILTER 10A es taug einfach nichts , habe kein Unterschied. immer noch geräusche im radio 29. August 2012
Rated 5 out of 5 by Endlich problemloser Radioempfang! Mein Autoradio hatte eine miserablen empfang,wechselte ständig die Frequenz im AF modus,reagierte sogar auf Wlan netze.Durch den Entsörfilter waren alles probleme auf einmal weg! Um sicher zu gehen das in der Dauerplus-und Zündungsplus keine störungen mehr reinkommen,habe ich Zündungsplus entfernt und von Dauerplus zu Zündung im ISO-Stecker gebrückt.Weiterer Vorteil,Radio läuft auch ohne Zündung. Ein kleines Problem gab es mit dem Filter,die anschlüsse auf der Verpackung sind falsch angegeben:Rot zur Batterie,Blau zum Radio.Auf dem Filtrer steht es andersrum was auch korrekt ist. 28. März 2012
Rated 4 out of 5 by Wirkungsvolle Entstörung Kann mit 4 verschiedenen Möglichkeiten angeschlossen werden. 11. Juli 2010
  • 2016-12-02 T07:25:18.862-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_372549, prod, sort_default
1-5 von 5