JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

DAB+ CD-Radio Dual DAB-P 100 AUX, CD, DAB+, UKW, USB Silber, Schwarz

Dual
DAB+ CD-Radio Dual DAB-P 100 AUX, CD, DAB+, UKW, USB Silber, Schwarz is rated 4.2 out of 5 by 25.
  • y_2017, m_2, d_22, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_25
  • loc_, sid_352184, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de
Bestell-Nr.: 352184 - 62
Teile-Nr.: 72533 |  EAN: 4260136672533
Detailansicht
Detailansicht
Detailansicht
Detailansicht
Detailansicht
Detailansicht

Die 48 Monate Langzeit-Garantie - Das Plus an Sicherheit


Bestellen Sie die 48 Monate Langzeit-Garantie bei diesem Produkt für einmalig

9,00 €

inkl. MwSt.


Dual DAB-P 100

Technische Daten

Kategorie
DAB+ CD‑Radio
Ausführung (Radios)
CD‑Radio
Radio-Tuner
DAB+
UKW
Funktionen
AUX
CD
DAB+
UKW
USB
Senderspeicher
20
Schnittstellen (Eingang)
Audio, stereo (3.5 mm Klinke)
USB
Stromversorgung
netzbetrieben
batteriebetrieben
Stromversorgung
Netzteil (enthalten)
8x Baby‑Batterie C (optional)
Farbe
Silber
Schwarz
Breite
325 mm
Höhe
135 mm
Tiefe
230 mm
Gewicht
1.8 kg

Dokumente & Downloads

Informationen

Highlights & Details

  • Digitalradio (DAB+/DAB) und UKW-Radio mit RDS
  • CD-/MP3-Wiedergabe
  • USB-Anschluss und 3,5 mm Audio-Eingang
  • Überzeugender Stereoklang
  • Netz- und Batteriebetrieb

Beschreibung

Dieses schicke CD-Radio der Marke Dual bietet neben dem Empfang von UKW Radiosendern nun auch die Möglichkeit digitale Radiosender zu empfangen. Somit genießen Sie Ihr Radioprogramm in bester digitaler Qualität und sind für den neuen DAB+ Standard bestens gerüstet. Dieses Digitalradio spielt auch CD`s im MP3-Format ab und liest Ihre USB-Sticks mit MP3-Musik aus. Das große Display an der Gehäusevorderseite ist blau beleuchtet. Über den 3,5 mm Audio-Eingang können Sie auch weitere Audiogeräte anschließen und Musik wiedergeben lassen.

Die Stromversorgung erfolgt wahlweise über das mitgelieferte Netzkabel oder aber über 8x Baby-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten).

Ausstattung

  • Automatischer Sendersuchlauf
  • Senderspeicher für DAB und UKW
  • CD-Player mit Titelprogrammierung, Wiederholfunktion und Zufallswiedergabe
  • LC-Display mit blauer Hintergrundbeleuchtung
  • Wiedergabeformate: CD-R, CD-RW, MP3.

Lieferumfang

  • Netzstecker
  • Bedienungsanleitung.
Hinweis
Digitalradio DAB+
- Die bundesweiten Digitalradio-Programme werden aktuell (Stand März 2015) über ein Sendernetz von 55 Standorten verbreitet. Derzeit plant die Media Broadcast mit den Radioveranstaltern der bundesweiten Programme (Kanal 5C) den weiteren Sendernetzausbau für die nächsten Jahre.
- Die regionalen, öffentlich-rechtlichen oder privaten Digitalradio-Angebote werden über eigene Netze verbreitet, welche nichts mit der Empfangssituation der bundesweiten Sender gemein haben. Regionale Programme sind an die Bundesländer gebunden, so sind z. B. die Programme des BR nur in Bayern zu hören. Das ist gesetzlich geregelt. In Grenzgebieten zwischen Bundesländern ist es natürlich möglich, dass Programme aus dem Nachbarbundesland empfangen werden können.
- Digitalradio in Österreich: Seit 28.05.2015 ist im Großraum Wien der Digitalradioempfang möglich.
- Digitalradio in der Schweiz: DAB+ (T-DAB) befindet sich im Endausbau und umfasst sprachnationale sowie regionale Ensembles, welche von der SRG, von SwissMediaCast (SMC), Romandie Médias SA (RMS) und Limus-Digris angeboten werden.
Kunden suchen auch nach
DAB+ Empfänger, Digital Audio Broadcast, 72533, Rundfunkgerät, DAB Empfänger, Rundfunk, Radio, Hörfunk, 4260136672533, Dual, DAB-P 100, Hörfunkgerät
Rated 2 out of 5 by from 1 Jahr in Gebrauch Ich habe das Gerät nun mehr als ein Jahr in Gebrauch. Ich wollte einen CD-Player haben für meinen Sohn und DAB+ Radio für mich. 1. Die Bedienung ist kompliziert. Ich hatte vor dem Eigenkauf meinem Opa das gleiche gerät gekauf und dieser kam, wie mein Sohn nicht mit der Bedienung zurecht. Diese ist nicht intuitiv. Will man zum Beispiel die Quelle ändern von z.B. USB auf DAB+ muss man zum Sender Suchlauf auf die Andere Seite des Displays. Was besagte Personen stark irritierte. Der dämliche Select Schalter über dem Source-Schalter muss gedrückt werden, um einen Quelle audzuwählen, nachdem man auf Source eine Quelle ausgesucht hat. D.h. will man Radio hören, muss man Source drücken, dann select sonst wählt er NICHT die Quelle DAB+ aus, Anschlißend muss man auf der anderen Seite den Sender entsprechend einstellen. Hat mein Sohn nicht verstanden. Er hat es aber in letzter Zeit geschafft CDs zu starten. Der CD-Player hing und sprang zwischen den Liedern seit nun 1-2 Wochen. Der bisher letzte Fehler trat auf nach etwa einem Jahr. Die labile Antenne brach oben beim Einschieben durch meinen Sohn ab.
Date published: 2017-02-17
Rated 4 out of 5 by from Genau dies hab ich gesucht Qualität bestens
Date published: 2017-01-24
Rated 5 out of 5 by from DAB+ CD-Radio Dual-P100 Dieses Gerät ist sehr gut bedienbar, von der Göße her handlich, die Anleitung haben wir kaum gebraucht, der Klang ist super! Auch das Design ist ansprechend, die Lieferung erfolgte innerhalb 24 Stunden, Spitze!
Date published: 2016-09-26
Rated 4 out of 5 by from DAP Radio Dual P-100 Das Radio entsprach genau meinen Vorstellungen. Die Bedienungsanleitung ist verständlich.
Date published: 2016-09-16
Rated 5 out of 5 by from Radio CD-Player DAB Ein sehr gutes Produkt, Prgrammierung unproblematisch, guter Klang, leicht.
Date published: 2016-06-10
Rated 5 out of 5 by from DAB+Radio Dual DAB-P CD Radio Prompte Lieferung, sichere Verpackung und gute Qualität.
Date published: 2016-02-11
Rated 5 out of 5 by from DAB+Radio Dual-P 100 CD-Radio Silber, Das Gerät ist klasse. Konnte es fast ohne Bedienungsanleitung in Betrieb nehmen. Klang ist auch gut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Als Einstieg in das DAB Zeitalter, kann ich das Gerät nur empfehlen.
Date published: 2015-12-31
Rated 5 out of 5 by from DAB+ Radio Dual DAB-P 100 CD-Radio Silber, Schwarz Von der Programierung für ältere Leute sehr schwierig!
Date published: 2015-12-23
Rated 1 out of 5 by from empfang plz 81475 aussetzer bei dab zeitverzögerung und nur mässige Tonqualität (Kunststoff).Ich werde es in 82362 versuchen.
Date published: 2015-12-02
Rated 5 out of 5 by from gutes Gerät guter, angenehmer Klang bis mittlere Lautstärke (aber nicht geeignet für hohe Lautstärke in großen Räumen) , guter DAB-Empfang (UKW nicht getestet), bin sehr zufrieden
Date published: 2015-12-01
  • y_2017, m_2, d_22, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_25
  • loc_, sid_352184, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de