JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Die Ich-Marke: Erfolgreiches Eigenmarketing mit Social Media Addison Wesley 978-3-827-33109-0

Addison Wesley
Bestell-Nr.: 918395 - 62
EAN: 9783827331090

Die Ich-Marke: Erfolgreiches Eigenmarketing mit Social Media

Technische Daten

Seiten
333 Seiten
Autor
Erik Deckers
Kyle Lacy
Titel
Die Ich‑Marke: Erfolgreiches Eigenmarketing mit Social Media
ISBN-Nr.
978‑3‑827‑33109‑0

Beschreibung

Das Buch "Die Ich-Marke" zeigt Ihnen, wie Sie Ihren persönlichen Wert in einem Online-Auftritt am besten demonstrieren und sich somit erfolgreich selbst vermarkten können. Damit bieten sich Ihnen neue Möglichkeiten von potenziellen Kunden oder Arbeitgebern gefunden zu werden und diese von Ihrer Persönlichkeit zu überzeugen. Mit einem gelungenen Profil bei Netzwerken wie Xing, Facebook und Co. können Sie sich selbst zur Marke machen - und damit Ihre Karriere entscheidend ankurbeln. Dieses Buch hilft Ihnen dabei, eine authentische Online-Identität zu kreieren, um Ihre Chancen optimal zu nutzen. Sie lernen außerdem, welche Social Media Tools Sie nutzen sollten, um Ihre Ziele zu erreichen, wie Sie richtig Networking betreiben und viele weitere Strategien.

Lieferumfang

  • Buch.
Kunden suchen auch nach
Buch, Addison Wesley, Nachschlagewerk, Fachbuch, Hilfe für PC, 9783827331090, Literatur, Ratgeber