JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

DJ Kopfhörer Beats Mixr On Ear Faltbar, Headset Schwarz

Beats
Rated 4,6 out of 5 by 7 reviewers.
Bestell-Nr.: 312177 - 62
Teile-Nr.: MH6M2ZM/A |  EAN: 848447000418

Beats Mixr On-Ear-Kopfhörer- Schwarz

Technische Daten

Kategorie
Kopfhörer
Trageart
On Ear
Anwendungsbereich
DJ
Besonderheiten
Faltbar
Headset
Gerätesteuerung
Apple
Übertragungsart
kabelgebunden
Anschluss
3,5 mm Klinke
Stecker-Besonderheiten
abgewinkelt
Farbe
Schwarz

Highlights & Details

  • Leistungsstarker Sound
  • Drehbare Hörmuscheln zur Wahrnehmung von Umgebungsgeräuschen
  • Gemeinsamer Musikgenuss mit Dual-Audio-Ports
  • Musiksteuerung und Anrufentgegennahme per RemoteTalk-Kabel*

Beschreibung

Leicht und leistungsstark. Für DJs konzipiert
David Guetta hat Beats by Dr. Dre herausgefordert, die perfekten Ohrmuscheln von Weltklasse zu kreieren. Ein Jahr und Tausende von Prototypen später präsentieren wir stolz einen der leichtesten, lautesten und robustesten Kopfhörer aller Zeiten.

Professionelle Lautstärke
Konzipiert, um sich auf Partys durchzusetzen. Mit tiefem Bass und hohen Lautstärken liefert dieser Kopfhörer kraftvollen Beats-Sound.

Von DJs inspiriert
Schwenkbare Ohrmuscheln können hinters Ohr zurückgedreht werden, damit DJs alles hören können. Durch den dualen Eingang und den DaisyChainTM-Verbinder können Sie Ihre Musik einfach teilen.

Unglaublich robust
Der Beats Mixr-Kopfhörer wurde entwickelt, um den Härten des DJ-Lebens widerstehen zu können - mit einem robusten und flexiblen Gehäuse. Das leichte Kopfband sorgt für einen lang anhaltenden Tragekomfort und lässt sich leicht einklappen, damit du schnell zu deinem nächsten Ziel aufbrechen kannst.

Lieferumfang

  • Beats Mixr On-Ear-Kopfhörer
  • 3,5-mm-Audiokabel
  • 6,3 mm Klinken-Adapter
  • RemoteTalk-Kabel mit eingebautem Mikro (Kompatibel mit iOS-Geräten Funktionalität kann je nach Gerät variieren
  • Tragetasche.
Hinweis
*Die Funktionalität kann je nach Gerät variieren.
Kunden suchen auch nach
beats, Mixr, 848447000418, David Guetta, 050644627361, Beats, Monster Beats, MH6M2ZM/A, Dr. Dre
Rated 4 out of 5 by Fazit nach 9 Monaten Also nach 9 Monaten hat der MIXR nun schon so einige Clubeinsätze mitmachen müssen und hat auch schon mal geschwächelt! Also erstmal muß ich sagen, optisch ein absoluter Hingucker, Soundtechnisch unheimlich Druck, welches natürlich ideal beim Mixing ist, was ihn aber eben nicht als 'Abhörkopfhörer' tauglich macht. Er ist halt stark Bassbetont und gegenüber dem HD-25 fehlt es Ihm ein wenig an Natürlichkeit. Der Bügel ist wirklich sehr straff, was aber anscheinend beim neusten Modell des MIXR nachgebessert wurde, ebenso die Ohrmuschelrastung. Da ich ihn immer wieder in die Tasche gepackt habe, lösten sich recht schnell die Roten Gummis am Bügel mit der "L", "R" Aufschrift, war zwar unschön, aber konnte ich mit leben. Nun konnte ich 'altes Modell' (noch Monster gelabelt) und neues vergleichen, denn nach nicht mal 9 Monaten ist bei mir der Kopfbügel gebrochen. Da Beats in der Garantiebestimmung einen direkten Anruf wünscht, habe ich das also direkt getan. Super freundlich, auf Anfrage wurde der Kopfhörer abgeholt und mir gesagt, dass es 3-4 Wochen dauern kann. Mittwochs wurde er geholt, und Montag war der neue MIXR da!! Top Service, Danke Beats! Fazit: Anfangs Gewöhnungsbedürftig vom Tragekomfort, aber nun möchte ich ihn nicht mehr missen! Soundtechnisch genau mein Ding, laut und Druckvoll. Anschlußkabel top, Optik super und das trotz Weiß, auch nach 9 Monaten immer noch! Tja und der Preis... Ist halt 'n Beats ;) 17. September 2013
Rated 5 out of 5 by hochwertige Produkte,wundervoller Duft und Pflege hochwertige Produkte,wundervoller Duft und Pflege,schnelle Lieferung,einfach alles perfekt! 16. Januar 2013
Rated 4 out of 5 by Monster beats Mixr Diese KH haben es einfach nur drauf... Der Klang ist super, die Höhen, Tiefen und der Bass sind ein Traum. Was mich stört ist das die KH am Anfang zu sehr auf die Ohren drücken... Nach 1-2 Monaten werden die Hörer etwas lockerer! 3. Januar 2013
Rated 5 out of 5 by Hammer Kopfhörer -sehen gut aus -gutes material -satter klang mit tiefen bässen 8. September 2012
Rated 5 out of 5 by Super Kopfhörer Hab meine Mixr in weiß gestern bekommen. Eins muss ich sagen der Sound ist echt Super und das Design spricht für sich. Ich hab lang überlegt ob ich mit die hol weil der Preis sehr hoch ist. Aber bin froh das ich es doch bestellt habe. Ich würde die mixr den Studios bevorzugen weil die mixr besser verarbeitet sind (Alurahmen). 5. September 2012
Rated 5 out of 5 by Bombee Ich kann diese Kopfhörer nur weiter empfehlen. Habe mein Gestern bekommen und bin völlig zufrieden. Ic 2. September 2012
Rated 4 out of 5 by Beats mixr Sehr angenehm zu tragende Kopfhöhrer, nur weiter zu empfehlen 3. August 2012
1-7 von 7