JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

DVD-RW Rohling 4.7 GB Sony 10DMW47SP 10 St. Spindel Wiederbeschreibbar

Sony
Rated 4,3 out of 5 by 3 reviewers.
  • 2016-12-07 T06:58:19.262-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_3
  • loc_en_US, sid_417917, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 417917 - 62
Teile-Nr.: 10DMW47SP |  EAN: 27242852716

Sony DVD-RW 4,7GB 2x 10er Spindel

Technische Daten

Kategorie
DVD‑RW Rohling
Inhalt
10 St.
Speicherkapazität
4.7 GB
Aufnahmezeit
120 min
Schreibgeschwindigkeit
2 x
Besonderheiten
Wiederbeschreibbar
Verpackung
Spindel
Ausführung
Sony DVD‑RW Spindel

Highlights & Details

  • 4,7 GB Speicherkapazität
  • Inhalt: 10 Stück
  • Wiederbeschreibbar
Kunden suchen auch nach
DVD+R, Rohlinge, 027242852716, Sony, DVD+R Rohlinge, 10DMW47SP, DVD+R Rohling
Rated 4 out of 5 by DVD-RW Rohling 4.7 GB Alles bestens okay 13. Juni 2016
Rated 5 out of 5 by DVD-RW Rohling 4.7 GB Sony das sind die besten. weil man sie viel häufiger verwenden kann als die anderen. für häufiges aufnehmen, bearbeiten und löschen heute das beste was es noch gibt. ja nicht aus dem sortiment nehmen , weil sie der letzte liefernt sind der diese aufnahmemediums noch problemlos liefern kann. 25. September 2015
Rated 4 out of 5 by DVD-RW Rohling 4.7 GB Sony Vor- und Nachteil kann man erst feststellen wenn man sie getestet hat. Aber das ist sehr individuell, weil nicht jedes Laufwerk für jede DVD geeignet ist und weil nicht jeder das selbe machen will und verlangt von ihr. Für meine Laufwerke die ich zur Zeit benutze sind diese nun nach diversen Tests für meine Zwecke am geeignetsten. Ich würde meinen dass wenn der Laser die selbe Marke aufweist wie die DVD sollte nichts schiefgehen. Wobei aber zu beachten ist dass das Laufwerk nicht immer die gleiche Marke aufweist wie der Laser. 2. Januar 2015
  • 2016-12-07 T06:58:19.262-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_3
  • loc_en_US, sid_417917, prod, sort_default
1-3 von 3