JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Einhell GE-CH 1855 Li-Solo Akku-Heckenschere

Einhell
Rated 5 out of 5 by 3 reviewers.
  • 2016-10-31 T06:45:08.783-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_3
  • loc_en_US, sid_1326151, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 1326151 - 62
Teile-Nr.: 3410632 |  EAN: 4006825587937
Detailansicht
Detailansicht
Detailansicht
Anwendungsbeispiel
Anwendungsbeispiel
Anwendungsbeispiel
Einhell GE-CH 1855 Li-Solo Akku-Heckenschere

Einhell GE-CH 1855 Li-Solo Akku-Heckenschere

Technische Daten

  • Zahnabstand: 15 mm
    Schnitte pro min.: 2.200
Technologie
Li-Ion
Schnitt-Stärke
11 mm
Kategorie
Heckenschere
Messer-Abstand
15 mm
Messer-Länge
550 mm
Schwertlänge
620 mm
Besonderheiten
ohne Akku
Akku-Laufzeit (max.)
60 min
Akkuspannung
18 V
Antriebsart
Akku
Gewicht
2.44 kg

Dokumente & Downloads

Highlights & Details

  • Stoßschutz mit Halterung für Wandmontage
  • Gegenläufige, beidseitig schneidende
  • Sicherheitsmesser
  • Stabiler Köcher

Beschreibung

Die Akku-Heckenschere GE-CH 1855 Li ist ein sehr leistungsstarkes Gerät, das bei der stromnetzunabhängigen Pflege von Hecken, Sträuchern und Gebüschen auf großen Grundstücken und in Schrebergärten gute Dienste leistet. Dabei sorgt das Metallgetriebe für hohe Langlebigkeit und die aus lasergeschnittenem und diamantgeschliffenem Stahl gefertigten Messer für saubere Schnittresultate.

Ausstattung

  • Stoßschutz mit Halterung für Wandmontage
  • Gegenläufige, beidseitig schneidende
  • Sicherheitsmesser aus lasergeschnittenem und diamantgeschliffenem Stahl
  • Stabiler Köcher für Lagerung und Transport
  • Passend für Master-Pack (nicht im Lieferumfang enthalten)
Hinweis
Passend für Power X-Change Battery System (nicht im Lieferumfang enthalten)
Rated 5 out of 5 by Super Produkt zu einem fairen Preis Ich habe die Heckenschere zwar erst einmal benutzt, erlaube mir aber trotzdem schon ein Feedback. Ich besitze zwei Bosch-Elektro-Heckenscheren sowie ein Profi-Gerät von Stihl. Natürlich kommt die Einhell leistungsmässig nicht an eine netzbetriebene Maschine heran, aber für den jährlichen Nachschnitt einer Hecke reicht die Leistung vollkommen. Insbesondere die unkomplizierte Handhabung und das geringe Gewicht (trotz Akku) senken die Hemmschwelle, mal eben schnell noch eine Hecke zu schneiden. Auch die grosse Schnittlänge ist ein absolutes Muss. Natürlich kann ich über die Langlebigkeit noch nichts sagen, aber ansonsten bin ich mit dem Produkt absolut zufrieden. Noch eine Anmerkung zum passenden Akku: Leider bot mir Conrad diesbezüglich kein halbwegs konkurrenzfähiges Angebot, weshalb ich den Akku anderswo beschaffen musste. Hier wäre eine Preisanpassung auf ein marktübliches Niveau angebracht. 13. Juli 2016
Rated 5 out of 5 by Akku Heckenschere inkl. Akku18 V Li-lon Einhell Die Schere ist sehr gut und einfach zu handhaben! 27. Juni 2016
Rated 5 out of 5 by Eine tolle Heckenschere Bisher hatte ich immer eine elektrische Heckenschere im Einsatz, aber das Kabel störte mich halt schon immer. Nun endlich kein Kabelsalat mehr. Überhaupt ein sehr handliches (weil kompaktes und leichtes) Gerät. Die angegeben Laufzeit kann ich bestätigen, der Akku hält wirklich unglaublich lange, und die 30 min Ladezeit sind auch recht schnell vorbei so dass man schon recht flott vorankommt. Und die Hecke (bei mir Thuja) ist ruck zuck und vor allem sehr sauber geschnitten. 27. März 2015
  • 2016-10-31 T06:45:08.783-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_3
  • loc_en_US, sid_1326151, prod, sort_default
1-3 von 3