JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Einstecknippel M5 x 0.45 L

Rated 4,3 out of 5 by 4 reviewers.
  • 2016-12-01 T06:34:26.613-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_232608, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 232608 - 62
Teile-Nr.: L |  EAN: 4016138407440

Einstecknippel

Technische Daten

Ausführung
Badger/Revell (M5 x 0,45)
Inhalt
1 St.
Kategorie
Einstecknippel M5 x 0.45

Beschreibung

Zum Anschluß von Airbrushpistolen mit Badger/Revell-Gewinde an die Mini-Schnellkupplung (Best.-Nr. 23 26 07-62).
Kunden suchen auch nach
L
Rated 5 out of 5 by Einfach nur gut Past suf alle meine Airbruschpistohlen ohne probleme montiert 6. Dezember 2013
Rated 5 out of 5 by Einstecknippel Gut gefertigtes Gewinde, paßt, schließt druckdicht ab 26. März 2012
Rated 4 out of 5 by Hat sich bewährt Der Einstecknippel hat sofort gepaßt. Ein Problem war, dass ich an Hand der Infos auf der Webseite nicht eindeutig vorhersagen konnte, ob das Teil wirklich paßt. Hier könnte die On-line-Info verbessert werden. Technisch ist das Teil einwandfrei. 24. August 2011
Rated 3 out of 5 by EINSTECKNIPPEL M5 X 0.45 Auf Grund häufiger Pistolenwechsel habe ich mich nach einem Schnellkupplungs-System umgeschaut. Diesen Artikel habe ich bestellt, da er für mich nach dem Richtigen ausgesehen hatte, aber ich wegen einer mangelhaften Beschreibung nicht verwenden kann. Der Titel selbst beinhaltet zwar das "M5" was allerdings nicht zwingend auf die Gewindegrösse schliessen lässt. Es hätte genau so gut "ZX5 ..." heissen können. Einen Vermerk "Nur für M5-Gewinde" in der Artikelbeschreibung wäre sehr hilfreich. Nach Improvisationen musste ich feststellen, dass dieses Kupplungsstück, wenn es eingesteckt ist, nicht dicht ist und jede Menge Pressluft entweicht. Mir scheint, als ob der Nippel nicht lang genug wäre, damit er die Gummidichtung in der Kupplung sauber abschliesst. Das Preis-Leistungsverhältnis ist OK. Wobei man, wenn man den Artikel auspackt, denkt, dass 7.- SFr. für dieses kleine Teil doch etwas viel ist. Allerdings ist das schnell vergessen, wenn man damit arbeiten kann. Die Verarbeitung ansich ist gut. Das Profil im Gewindebereich würde ein gutes auf- und abschrauben auf Pistolen gewärleisten, dies konnte ich leider nicht testen. 10. August 2011
  • 2016-12-01 T06:34:26.613-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_232608, prod, sort_default
1-4 von 4