JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

857421

APA
Rated 3,3 out of 5 by 6 reviewers.
  • 2017-02-01 T12:55:37.578-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_6, tr_6
  • loc_en_US, sid_857421, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 857421 - 62
Teile-Nr.: 37510 |  EAN: 4006132375104
Anwendungsbeispiel
857421

Technische Daten

Länge
48 cm
Kategorie
Eiskratzer / Schneebesen
Rated 4 out of 5 by APA Eiskratzer Der Eiskratzer ist mit seinem recht klobigen Holzstiel etwas gewöhnungsbedürftig. Die Anwendung kann noch nicht beurteilt werden. 8. März 2014
Rated 5 out of 5 by Eiskratzer Der Eiskratzer für mich mit dem langen Stiel sehr vorteilhaft, da ich klein bin und ansonsten nicht die ganze Scheibe erreiche. Der Eiskratzer ist sehr handlich und stabil gebaut un daher kann ich diesen Artikel empfehlen. 14. Januar 2013
Rated 2 out of 5 by Mangelhafe Verarbeitung Das Messingblech verbiegt sich schon beim kleinsten Druck. 10. Januar 2013
Rated 4 out of 5 by Eiskratzer Polar Die Anwendung ist leicht, der Eiskratzer schafft problemlos freie Autoscheiben. 26. Januar 2011
Rated 1 out of 5 by Guter, aber schnell kaputter Eiskratzer Bei Anwendung bei Reif ist der Eiskratzer Spitzenklasse, da er sich an die Form der Windschutzscheibe anpasst. Leider ist er bei der ersen Anwendung von gröberem Eis gebrochen. Deshalb meine negative Bewertung. 28. Dezember 2010
Rated 4 out of 5 by Super duper ! Klasse Eiskratzer auch für den harten Einsatz. Durch die Länge passt er auch für größere Scheiben optimal. Allerdings sollte die Kupferklinge schonend behandelt werden. Ein runterfallen oder irgendwo abklopfen quittiert sie mir "verbiegen", was den Eiskratzer unbrauchbar macht. 20. Dezember 2010
  • 2017-02-01 T12:55:37.578-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_6, tr_6
  • loc_en_US, sid_857421, prod, sort_default
1-6 von 6