JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Elektrische Zahnbürste Philips Sonicare HX6730/33 HealtyWhite Weiß, Mint

Philips Sonicare
Rated 3,8 out of 5 by 21 reviewers.
  • 2016-12-02 T07:05:05.879-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_21, tr_21
  • loc_en_US, sid_827786, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 827786 - 62
Teile-Nr.: HX6730/33 |  EAN: 8710103418146

Philips HX 6730/33 Zahnbürste, Mint-Weiß

Technische Daten

Farbe
Weiß
Mint
Betriebsspannung
110 ‑ 240 V
Aufsteckbürsten
2 Bürstenköpfe ProResult
Besonderheiten
inkl. 2. Handteil
Reiseetui
Kategorie
Elektrische Zahnbürste
Stromversorgung
akkubetrieben
Bewegungen pro Minute
62000

Dokumente & Downloads

Technische Daten

Informationen

Highlights & Details

  • Patentierte Schalltechnologie - 31.000 Bürstenbewegungen / Minute
  • Stufen: 3 Stufen: "Clean", "Sensitive" und "Clean & White"
  • Leistungsstarker Lithium-Ionen-Akku

Beschreibung

Jeder liebt ein strahlend weißes Lächeln. Bringen Sie das natürlich Weiß zum Strahlen. Wenn Sie regelmäßig die Clean- & White-Einstellung verwenden, entfernt die Philips Sonicare HealthyWhite erwiesenermaßen einen Großteil der täglichen Verfärbungen in gerade einmal zwei Wochen.

Patentierte Sonicare Schalltechnologie
Der einzigartige dynamische Reinigungsvorgang der elektrischen Sonicare Zahnbürste reicht auf sanfte und wirkungsvolle Weise bis tief in die Zahnzwischenräume und entlang des Zahnfleischrands.

Natürlich weiße Zähne
Durch die dynamische Flüssigkeitsströmung sowie einem besonders großen Kontakt mit dem Zahn werden erwiesenermaßen alltägliche Verfärbungen entfernt und so das natürliche Weiß Ihrer Zähne erhalten.

Smartimer
Der Zwei-Minuten-Timer dieser elektrischen Philips Sonicare Zahnbürste gewährleistet die Einhaltung der von Experten empfohlenen Putzdauer.

Quadpacer
Der 30 Sekunden Intervall-Timer zeigt an, wann Sie jeden einzelnen Quadranten im Mund vollständig gereinigt haben, und signalisiert Ihnen, wann Sie zum nächsten Quadranten übergehen sollten. Dadurch wird eine gleichmäßige Reinigung im ganzen Mund gewährleistet.

Easy-Start-Programm
Langsame Erhöhung der Putzintensität über die ersten 14 Anwendungen zum Kennenlernen des Erlebnisses mit der elektrischen Philips Sonicare Zahnbürste

Clean & White-Modus
Mit dem zweiminütigen Clean-Modus und dem zusätzlichen White-Modus (30 Sekunden) können Sie speziell die sichtbaren vorderen Zähne gründlich reinigen. Dadurch reduzieren Sie alltägliche Verfärbungen, z. B. durch Kaffee, Tee, Tabak und Rotwein. Ihre Zähne werden so in nur 2 Wochen um 2 Stufen weißer.

Clean-Modus
Clean-Modus: Zweiminütiger Standardmodus für hervorragende Reinigung

Für weiße Zähne
Effektive Zahnreinigung mit Philips Sonicare: Diese Zahnbürste hilft, Zahnverfärbungen zu entfernen bzw. zu reduzieren – für ein strahlenderes Lächeln.

Entfernt bis zu 7 Mal mehr Plaque
Die patentierte Sonicare Schalltechnologie entfernt bis zu 7 Mal mehr Plaque als eine Handzahnbürste.

Sanfte Reinigung für Zähne und Zahnfleisch
Philips Sonicare Zahnbürste mit Sensitive-Modus: sanfte, aber dennoch gründliche Reinigung bei empfindlichem Zahnfleisch

Patentierte Sonicare Schalltechnologie
Der einzigartige dynamische Reinigungsvorgang der elektrischen Sonicare Zahnbürste reicht auf sanfte und wirkungsvolle Weise bis tief in die Zahnzwischenräume und entlang des Zahnfleischrands.

Ausstattung

  • Smarttimer - schaltet nach zwei Putzminuten automatisch ab
  • Clean & - White Einstellung - um 2 Grade hellere Zähne in 2 Wochen
  • 2 ProResults-Standard-Bürstenköpfe für hervorragende Reinigung
  • Leistungsstarker Lithium-Ionen-Akku
  • Gummierter Griff für einfache Handhabung
  • Smartimer und Quadpacer

Lieferumfang

  • 2 HealthyWhite Handteile
  • Farbringe für einfache Unterscheidung
  • 2 Bürstenköpfe
  • Feste Reisetasche
  • Ladestation
  • Ladegerätabdeckung mit Bürstenhalter
  • Anleitung.
Kunden suchen auch nach
Elektrische Zahnbürste, 8710103418146, Munddusche, Zahnbürste, Philips Sonicare, HX6730/33, Akku Zahnbürste, HX6730/33 HealtyWhite, Zähneputzen
Die Garantiebedingungen des Herstellers finden Sie unter "Dokumente & Downloads"
mehr Informationen
Rated 5 out of 5 by Zahnfreundlich Ich benutze jetzt die Bürste sei 3 Monaten. Der Zahntechniker hat sich sichtbar verringert. 24. Oktober 2016
Rated 5 out of 5 by Philips Sonicare HX6730/33 Top. So glatt fühlten sich meine Zähne noch nie nach dem Putzen an. Tolles Farbdesign, passt super in mein blau-weißes Badezimmer. 6. Oktober 2016
Rated 5 out of 5 by Sauberes Gefühl auch nach mehreren Stunden Direkt nach dem Putzen fühlen sich die Zähne glatt und sauber an. Dieses Gefühl habe ich sogar länger als 12 Stunden (normalerweise putze ich meine Zähne 2 x am Tag). Außerdem macht es Spaß sich mit der Zahnbürste die Zähne zu putzen, ihr Geräusch ist nicht nervig und meine Zähne tun nicht weh nach dem putzen (was bei anderen Zahnbürsten vorher manchmal der Fall war). Der Akku hält sehr lange. Die Zahnbürste kommt mit einer Poketbox, die sehr praktisch für den Urlaub ist, sie bietet Platz für 2 Bürstenköpfe und das Handgerät. Ich bin sehr zufrieden mit der Philips Sonicare und empfehle sie uneingeschränkt weiter! 26. September 2016
Rated 1 out of 5 by Nach genau 2 Jahren defekt! Anfangs war ich begeistert von der Healthy White. Die Zähne wurden spürbar sauber. Aber dann das: Vorgestern Nacht wurde ich meiner eigenen Zahnbürste geweckt. Sie ging von allein an, stürzte vom Waschbecken und vibrierte weiter. Als ich die Zahnbürste wieder ausschaltete, ging sie nochmal von vorne wieder an. Hab die HealtyhWhite dann in einen Handtuch gepackt und in einen anderen Raum. Am nächsten Morgen ging das groteske Eigenleben der HealthyWhite weiter. Während des Putzens schaltete sie sich mehrmals einfach wieder aus. Daraufhin, Akku nochmal geladen, ohne Erfolg. Die Zahnbürste geht an und aus, wie immer ihr beliebt. Hab nun auf den gängigen Webseiten erfahren, dass ich kein Ausnahmefall bin. 9. September 2016
Rated 5 out of 5 by Einfache Bedienung Einfache Bedienung mit sehr guter Putzleistung. Habe bis jetzt noch mit der Handzahnbürste geputzt. Bei der professionellen Zahnreinigung, wurde mir eine Schallzahnbürste empfohlen. Trotz Skepsis habe ich mir ein angeschafft. Bin total überrascht, über das sehr gute Putzergebnis. Werde nie wieder zur Handzahn bürste greifen. 24. Oktober 2015
Rated 4 out of 5 by Keine andere elektrische Bürste putzt besser! Zum Zähneputzen top! Leider hält die Antriebseinheit bei uns (Vier-Personen-Haushalt) maximal 14 -16 Monate. 4. Folgegerät im Einsatz! Umtausch/Garantieabwicklung sehr zeitintensiv, klappt aber dann schlussendlich doch. 15. Oktober 2015
Rated 5 out of 5 by Überragende Putzeigenschaft, leider begrenzte Haltbarkeit Mit dieser Zahnbürste kauft man sich das m.E. putztechnisch beste Produkt auf dem derzeitigen Markt. Andere Handzahnbürsten erzielten bei mir ein nicht annähernd so gutes Putzergebnis - egal ob manuell oder mechanisch. Kleiner negativer Beigeschmack ist die begrenzte Haltbarkeit - keine Bürste - auch nicht in meinem Bekanntenkreis - hat bisher länger als drei Jahre "gelebt" (Verlängerung der Garantiezeit auf 3 Jahre möglich auf Philips-Homepage). Bei mir war die Befestigung des Aufsatzes innen (Metallteil) gebrochen und die Elektronik vollkommen defekt (ging an und aus, wann sie wollte, ließ sich nicht mehr in Putzmodi führen) und das von heute auf morgen. Zwei Handstücke zu haben kann da nützlich sein ;-)) Trotzdem würde ich diese Zahnbürste immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen, da mir persönlich die jährlich durchschnittliche Investition (Kaufpreis geteilt durch drei) meine Mundhygiene wert ist. Nochmal - keine Bürste hat bisher meine Zähne sauberer geputzt als Sonicare. 19. August 2015
Rated 4 out of 5 by Sonicare HX6730/33 HealtyWhite Schallzahnbürste Liegt gut in der Hand. Zähneputzen einfach gemacht. 26. Juli 2015
Rated 1 out of 5 by Eingebautes Verfallsdatum Die Wirkung und Funktion der Philips Sonicare ist an sich sehr gut. Allerdings gibt es das -im Internet häufig benannte- Problem der Haltbarkeit. Die Qualität des Handgeräts ist nicht auf Dauerhaftigkeit ausgelegt. Spätestens nach 2 Jahren scheinen fast alle Geräte einen Defekt aufzuweisen. Bei mir ist nach 1,5 Jahren das Original kaputt gegangen (keine Funktion mehr). Das auf Kulanz getauschte Gerät hat immerhin 2,5 Jahre gehalten, lässt sich jetzt aber nicht mehr laden. Es scheint sich um ein Design-Problem zu handeln. Schade, dass ein Unternehmen wie Philips dieses Problem seit Jahren einfach ignoriert, statt auf die Kundenrückmeldungen zu hören und Serienfehler zu beheben. Liebe Produktverantwortliche: Tut doch bitte endlich etwas um dieses Problem zu beheben oder nehmt das Produkt vom Markt. Allen Neukäufern kann ich nur empfehlen, die bis Ende 2015 gültige Möglichkeit der kostenlosen Garantieverlängerung auf 3 Jahre zu nutzen! Dann erhaltet ihr nach ca. 2 Jahre ein neues Gerät, da das erste mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in dieser Zeit ausfällt. 29. März 2015
Rated 5 out of 5 by Super!!!!! Erstaunlich wie schnell die Zähne tatsächlich hellen werden, möchte nicht mehr drauf verzichten! 5. März 2015
  • 2016-12-02 T07:05:05.879-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_21, tr_21
  • loc_en_US, sid_827786, prod, sort_default
vorherige | 2 3 nächste>>