JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Ersatzteil Reely 511619C Motorritzel 24 Zähne

Reely
Rated 2,5 out of 5 by 8 reviewers.
  • 2016-12-07 T06:32:53.712-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_8, tr_8
  • loc_en_US, sid_238810, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 238810 - 62
Teile-Nr.: 511619C |  EAN: 4016138687194

Motorritzel 24 Zähne

Technische Daten

Inhalt
1 St.
Herst.-Teilenr.
511619C
für Marke
Reely
Ersatzteil-Ausführung
Motorritzel 24 Zähne
Kategorie
Ersatzteil

Dokumente & Downloads

Technische Daten

Beschreibung

Original Reely-Ersatzteil.
Kunden suchen auch nach
511619C, N/A, Reely
Rated 1 out of 5 by kak ich bin 10 meter gefahren dan war des schon fast kapput dan noch ins gras und in den sand dan was komplett kapput 21. September 2013
Rated 1 out of 5 by Keine Haltbarkeit Innerhalb von 45 min. kaputtgefahren! Keine erkennbaren Zähne mehr! 20. Dezember 2012
Rated 2 out of 5 by Schnell abgenutzt Habe das Ritzel im 1:10 elektro Carbon Figter. Leider bereits nach ca. 2 Stunden runter. Passte auch nicht wirklich in das Hauptzahnrad. Ich hoffe es gibt noch besseres. 8. November 2012
Rated 5 out of 5 by Einbau im Carbon Fighter 1:10 Habe das Ritzel im Carbon Fighter 1:10 mit einem Plastik Hauptzahnrad verbaut es funktioniert super kaum Verschleiß.Also das Messingritzel ausgebaut und das Alu rin hält länger. Habe in den 10 Jahren Modellbau immer gute Erfahrung mit Alu auf Plastik gehabt. 26. August 2012
Rated 5 out of 5 by Motorritzel Das Zahnrad sieht von der Verarbeitung GUT aus, ob es meinen Erwartungen entspricht, kann ich noch nicht sagen. Kommt auf die Laufleistung an. Beim Montieren hatte ich das Gefühl, das die Inbusschraube nicht fest genug angezogen wurde, weil mein Inbusschlüssel (Marke F M) überrutschte. Ungewisses Gefühl in mir. Aber im Großen und Ganzen sehe ich die Sache Positiv. 1. August 2012
Rated 1 out of 5 by Ungeeignet bei Alu-Hauptzahnrad Als Ersatzteil für Chassis EB-03 gekauft: Leider ist das Motorritzel aus Aluminium und nicht wie das Original aus Messing. Ich habe es zusammen mit einem neuen Hauptzahnrad aus Aluminium erstanden (Best.-Nr.: 237488-62). Nach einer Akkuleistung war es schon extrem abgenutzt, siehe Bild links und rechts oben. Zum Vergleich ist rechts unten ein unbenutztes Messingritzel zu sehen. Aluminium ist einfach zu weich für diesen Einsatzzweck. 2. Juli 2012
Rated 1 out of 5 by Schlecht mit einen Metallhauptzahnrad!!!! Hallo, ich hab mir das Zahnrad und ein Metall hauptzahrad bestellt, dachte super, ist aus Metall wird wohl länger als das aus Plastik halten (1 Woche...) Aber das war wol nichts, eingebaut 15 minuten gefahren schon ging gar nichts mehr... Motorzahnrad von den Ritzeln kaum noch was da, Hauptzahnrad undbeschädigt... Nicht kaufen mit einen Metall Hauptzahnrad!!! 23. Juni 2012
Rated 4 out of 5 by Haltbarkeit Ist gut für den Einsatz mit einem Kunstoffhauptzahnrad geeignet. Mit einem Metallhauptzahnrad läuft es nicht einwandfrei. 28. November 2011
  • 2016-12-07 T06:32:53.712-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_8, tr_8
  • loc_en_US, sid_238810, prod, sort_default
1-8 von 8