JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Folienrasierer Braun CoolTec-CT2s Schwarz-Blau

Braun
Rated 4,8 out of 5 by 5 reviewers.
Bestell-Nr.: 630488 - 62
Teile-Nr.: CT2s |  EAN: 4210201100386

Braun CoolTec-CT2s System Solo

Technische Daten

Betriebszeit mit Akkus
45 min
Ladezeit
1 h
Schnell-Ladung
5 min
Farbe
Schwarz‑Blau
Betriebsspannung
100‑240 V
Gewicht
651 g
Anzahl Klingen/Folien
3 x
Rasurart
Nass/Trocken
Stromversorgung
akkubetrieben
Klingen/Folien
Braun 40B
Abwaschbar
Ja
Kategorie
Folienrasierer
Besonderheiten
abwaschbar
Breite
155 mm
Länge
80 mm
LED-Ladekontrollanzeige
Ja
Höhe
222 mm
Detail-/Langhaarschneider
Nein / Ja

Dokumente & Downloads

Anleitungen

Highlights & Details

  • Aktive Kühltechnologie
  • Bis zu 5 m wasserdicht
  • Anpassungsfähiges 3-fach Schersystem

Beschreibung

WELTNEUHEIT - Rasierer mit aktiver Kühlungs-Technologie - legen Sie Hautirritationen auf Eis!
Der revolutionäre °CoolTec von Braun – eine Weltneuheit, die der Rasur Wärme entzieht – ist der einzige Trockenrasierer, der Hautirritationen auf Eis legen kann.

Gleichzeitig liefert der Braun °CoolTec die ultimative Rasurleistung, die man von Braun erwartet. Als vielleicht technologisch fortgeschrittenster Rasierer der Welt kann der Braun °CoolTec die Art und Weise verändern, wie Männer sich rasieren.

Das Geheimnis des Braun °CoolTec ist die innovative thermoelektrische Kühltechnologie von Braun. Ein einzigartiges Kühlelement aus Aluminium, das im Scherkopf des Braun °CoolTec integriert ist, kühlt die Haut aktiv und leitet Wärme von der Haut ab – so wird ein erfrischendes und belebendes Gefühl auf Ihrer Haut hinterlassen.

Aktive Kühltechnologie
Ein integriertes thermoelektrisches Kühlelement kühlt und beruhigt die Haut automatisch während der Rasur, um durch die Rasur verursachte Irritationen zu minimieren. Ohne Anwendung von Gels oder Lotionen.

Anpassungsfähiges 3-fach Schersystem
Zwei voneinander unabhängig bewegliche Scherelemente passen sich jeder Gesichtskontur an – für eine effizient gründliche Rasur.

SensoBlade
Speziell entwickelte Klingen erfassen Haare mit unterschiedlicher Wuchsrichtung – für eine ultimativ sanfte Rasur.

Ausstattung

  • Der Braun °CoolTec-Rasierer ist bis zu 5 Meter wasserdicht und damit vollständig abwaschbar.
  • Der Braun °CoolTec ist vollständig versiegelt und für eine erfrischende Rasur unter der Dusche verwendbar.
  • LED-Display für Batterie- und Reinigungsstatus + Reisesicherungsanzeige
  • Hoch ausfahrbarer Langhaartrimmer
  • Leistungsstarker wiederaufladbarer Li-Ion-Akku. Vollständige Aufladung in 1 Stunde; 5 Minuten Schnellladung = 1 Rasur
  • Bis zu 45 Minuten kabellose Rasur
  • Dermatologisch getestet und von der britischen Skin Health Alliance zertifiziert
  • Made in Germany

Lieferumfang

  • Braun CoolTec CT2s Rasierer
  • Ladestation
Kunden suchen auch nach
Braun, CT2s, Bartrasierer, CoolTec-CT2s, 4210201076865, Rasierer, Rasierapparat, Elektrorasierer
Rated 4 out of 5 by Braun Rasierer Gutes Gerät, bewährtes Schersystem, netter Kühleffekt. 3. Oktober 2014
Rated 5 out of 5 by Rasierer Ich bin sehr zufrieden mit dem Braun CoolTec CT2s er ist handlich und rasiert schonend und sauber zum reinigen ist er auch sehr gut. 19. Dezember 2013
Rated 5 out of 5 by Neurodermitis mit braun kein problem mehr!!!!! hallo ich habe seit 34 Jahren Neurodermitis und somit konnte ich mich nur schwer Rasieren! das Problem war wenn ich mich Rasieren wollte , musste ich immer fest mit dem Apparat am Gesicht reiben. tut höllisch weh ! Und bekam natürlich Ausschlag !!! Aber mit braun Rasierer mit Clean & Renew der Serie 7 bis cool tec hat sich das Problem gelöst !!!!!!!!!!!!!!!! DAS IST MIR GANZ WICHTICH DAS ZU SCHREIBEN & ZU SAGEN !!!!!!!!!!!! DANKE AN DIE FA.BRAUN IHR HABT MEIN LEBEN WIEDER LEBENSWERTER GEMACHT DANKE !!!!!!! 4. September 2013
Rated 5 out of 5 by Endlich ein guter Braun Rasierer Ich hatte schon mehrere Braun Rasierer und war nie zufrieden. Kaufte immer das neueste Modell und kam immer wieder zu Philips zurück. Die Geräte, die ich bis dato hatte, waren laut, hatten ein schlechtes Rasierergebnis, das überdurchschnittlich lange Rasierdauer in Anspruch nahm, um einigermassen glatt rasiert zu sein. Immer im Vergleich zu Philips. Darüber hinaus gab es Probleme mit der Reinigungsstation. Nun habe ich den Cool Tec Braun Rasierer mit Reinigungsstation gekauft und bin sehr begeistert. Endlich ein Braun, der nicht so laut ist, der extrem gründlich und schonend rasiert und das ohne jeglichen Schaum oder Gel. Einfach Top. Ich muss nicht einmal mehr am Hals mit einem normalen Nassrasierer nachrasieren. Keinerlei Hautreizung, kein Brennen, kein Spannungsgefühl der Haut nach dem Rasieren. Ich kann das Gerät zu 100% empfehlen. Hatte nicht mehr geglaubt jemals einen Braun Rasierer zu finden, der meinen Vorstellungen entspricht. 25. August 2013
Rated 5 out of 5 by Cooles Rasiererlebnis Ich besitze unteranderem das Braungerät 360Grad Complete Typ 8995 und habe mir jetzt den neuen CoolTec CT2cc Type 5676 gekauft. Ich muss sagen das die Kühlung wunderbar funktioniert. Man hat wie bei den frühergehenden Geräten kein brennen nach der Rasur. Der Rasierer gleitet sanft über die Haut und rasiert sehr gründlich. Die Verarbeitung und Material des Rasierers ist gut, könnte aber etwas besser sein. Das Design ist gut gelungen und der Rasierer liegt trotz seines Gewichtes sehr gut in der Hand. Die Reinigungsstadion ist auch sehr gut von der Verarbeitung, Funktionalität und Design gelungen. Das einzige Manko ist, das der Rasierer nicht so eine schnelltrockenfunktion wie beim Gerät 360 Grad-Complete besitzt. Das ist irgendwo schade. 6. Juli 2013
1-5 von 5