JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Force Engine 21 CNC Nitro 2-Takt Automodell-Motor 3.46 cm³ 1.9 PS 1.4 kW

Force Engine
Rated 4,7 out of 5 by 3 reviewers.
  • 2016-12-01 T06:26:54.699-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_3
  • loc_en_US, sid_235426, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 235426 - 62
Teile-Nr.: EC-21RZ |  EAN: 4016138508789
Anwendungsbeispiel

FORCE 21 CNC Verbrennungsmotor 3,46 cm³

Technische Daten

Gewicht
409 g
Typ
21 CNC
Laufgarnitur (Typ)
ABC
Einbau-Maße A x B
37.8 x 16 mm
Abm. C x D
65 x 112.8 mm
Drehzahl-Bereich
6500 bis 29000 U/min
Hub
16 mm
Auslass
Heck
Motorleistung
1.4 kW
Kategorie
2‑Takt Automodell‑Motor
Bohrungs-Durchmesser
16.6 mm
Motorleistung
1.9 PS
Max. Drehzahl
29000 U/min
Herst.-Teilenr.
EC‑21RZ
Motor-Art
Nitro
Drehzahl (min.)
6500 U/min
Hubraum
3.46 cm³

Dokumente & Downloads

Anleitungen

Technische Daten

Highlights & Details

  • Exklusiver CNC-gefräster Zylinderkopf

Beschreibung

Bei einem Drehzahlbereich bis zu max. 33 000 U/min zählt dieses Triebwerk innerhalb der RC-Car Verbrenner-Szene mit zu den absoluten Drehzahlprofis. Denn hochwertigste Materialien und eine makellose Verarbeitung ist bei diesem Motor eine absolute Selbstverständlichkeit. Ebenso wie der werkseitig eingestellte und leicht justierbare 2-Nadel-Schiebevergaser, der in jeder Situation für eine optimale Gemischaufbereitung sorgt. Egal ob On-Road oder Off-Road, ob Hobby oder Wettbewerbseinsatz: Mit diesem Motor bieten wir Ihnen den passenden Antrieb für Ihr Modell.

Ausstattung

  • Motorgehäuse schwarz eloxiert
  • Composite Vergaser
  • SG-Kurbelwelle
  • ABC-Laufgarnitur
  • Extrem-Kühlkopf CNC-gefräst
  • Kühlkopf-Protection
  • Fingerschutz am Seilzugstarter.

Lieferumfang

  • Anleitung
  • Explosionszeichnung.
Kunden suchen auch nach
Verbrennungsmotor, 21 CNC, Forcemotor, Force motor, Nitro motor, Nitromotor, Force Engine, EC-21RZ
Rated 5 out of 5 by Force 21CNC Habe mir den Motor als Ersatz für meinen Air Attack geholt, und bin bisher sehr zufrieden. Ist gleich den ersten Tank stabil im Leerlauf geblieben, und schon vor Ende des einfahrend hatte er eindeutig mehr Dampf als der original Motor, obwohl er noch nicht magerer gestellt war. Nach 8 Tanks habe ich nun mit dem abmagern begonnen und kann nur sagen, dass Teil geht super ab für den Preis. 3. September 2011
Rated 5 out of 5 by FORCE 21 CNC VERBRENNUNGSMOTOR 3.46 CM³ Nach dem an meinem Rex-X Promo 2 der alte Motor sein Leben beendet hatte, habe ich mir diesen hier als Ersatz bestellt. Er sprang beim ersten ziehen an und läuft immer absolut zu verlässlich, selbst bei längeren Eventen ist er immer verlässlich angesprungen und hat mich noch nie im Stich gelassen. Ich bin auch vom Sprit verbrauch positiv überrascht, er verbraucht viel weniger Sprit als ich erwartet hatte. 15. November 2010
Rated 4 out of 5 by Mein erster Force 21 Motor Mit der richtigen Kerze und Einstellung funktioniert der Force 21 CNC gut .Seine Leerlaufdrehzahl ist konstant und gleichbleibend. beim beschleunigen könnte er ein wenig mehr Dampf vertragen :) Im großen und ganzen ein guter Motor für wenig Geld. 25. Juni 2010
  • 2016-12-01 T06:26:54.699-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_3
  • loc_en_US, sid_235426, prod, sort_default
1-3 von 3