JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Funk-Maus Infrarot CHERRY MW 3000 Schwarz

CHERRY
Rated 3,3 out of 5 by 4 reviewers.
Bestell-Nr.: 352439 - 62
Teile-Nr.: JW-T0100 |  EAN: 4025112076657
Detailansicht

Cherry MW 3000 Funk-Maus Schwarz

Technische Daten

Kategorie
Funk‑Maus
Übertragungsart
Funk
Schnittstellen
USB
Sensor
Infrarot
Sensor-Auflösung
1750 dpi
Farbe
Schwarz
Gewicht
126 g
Höhe
39 mm
Breite
68 mm
Stromversorgung
2x Micro‑Batterie AAA (enthalten)
Tasten
5
Länge
106 mm
Geeignet für (Eingabegeräte)
Rechtshänder

Dokumente & Downloads

Highlights & Details

  • Ergonomisches Design speziell für Rechtshänder sorgt für optimalen Komfort
  • Kabellose Freiheit mit langer Batterielebensdauer
  • 5 Tasten-Maus mit umschaltbarer Auflösung
  • Griffige Seitenflächen-Gummierung

Beschreibung

Energiesparende 2,4 GHz-Funk-Maus mit praktischem Nano-USB-Empfänger
CHERRY MW 3000 ist aktuellste CHERRY Technologie in ergonomischem, modernem Design. Schön, funktional und hochwertig. Die State-Of-The-Art-Maus von CHERRY. Für Menschen, die das Beste suchen.

Optimaler Komfort
Genießen Sie optimalen Komfort beim Arbeiten mit Ihrem Notebook oder PC dank der Cherry MW 3000 5 Tasten-Maus. Ausgestattet mit einem Infrarot-Sensor und einer umschaltbaren Auflösung von 1000 bzw. 1750 dpi und einer kabellosen 2.4 GHz-Technologie erreichen Sie eine störungsfreie Übertragung und flüssiges Arbeiten.
Für weiteren Komfort sorgt die griffige Seitenflächen-Gummierung, die ein Abrutschen während des Arbeitens mit der Maus verhindert.

Ausstattung

  • Auflösung: 1000 / 1750 dpi (umschaltbar)
  • Ausführung Mausrad: Scrollrad mit Tastenfunktion
  • Bauform: Ergonomisch, Rechtshänder-Design
  • Frequenzbereich: 2.400 - 2.4835 GHz
  • Ein-/Aus-Schalter, für zusätzliche Energieeinsparung.

Lieferumfang

  • USB-Empfänger
  • 2x AAA Batterien
  • Bedienungsanleitung.
Kunden suchen auch nach
Rechtshändermaus, mouse, Laser-Maus, wireless mouse, JW-T0100, Funkmaus, maus schwarz, PC-Maus, funk-maus, PC Mäuse, Rechtshänder, Maus für Rechtshänder, cherry maus, MW 3000, Computermaus, Maus, mouse schwarz, CHERRY, Maus optisch, wireless maus, Computermäuse, Mouse, Funk-Maus, 4025112076657
Rated 2 out of 5 by Leider zu klein und unbequem Wie bereits andere in ihrer Bewertung geschrieben haben, musste auch ich feststellen, dass die Maus zu klein ist und nicht richtig in der Hand liegt. Für längeres Arbeiten ist sie damit nicht geeignet. In meinem Fall ist es außerdem so, dass ich die Maus automatisch so knapp unter der Zurück-Taste anfasse, dass diese je nach Bewegung der Maus an meinen Daumen kommt, was etwas unbequem ist und zudem die Gefahr birgt, den Button versehentlich auszulösen. Zudem wackelt die Maus, da sich auf der Schwerpunktseite bei den Batterien kein Gleiter befindet. 20. Mai 2016
Rated 5 out of 5 by Cherry Maus Preis/Leistung prima Hatte schon mal eine Cherry Infrarot Maus. Auch diese MW3000 hier ist sehr gut. Früher habe ich öfter mal von renomierten Herstellern welche gekauft, die eher schlechter und wesentlich teurer waren. Absolut zuverlässige Maus. Gut für die normale Arbeit am Notebook. Bestimmt kein Fehlgriff. 1. August 2015
Rated 4 out of 5 by meine Meinung Ich hatte mir diese Maus ausgesucht, da sie die gewünschten 5 Tasten hat. Leider ist das Gerät für meine Hände etwas klein und liegt daher nicht ganz so in der Hand, wie ich es mir eigentlich wünschen würde. Der Preis ist noch angemessen, jedoch gehört dieses Produkt nicht zu den Biliggeräten, die sonst auf dem Markt sind. Ich hoffe, dass sich diese Maus dafür durch Langlebigkeit trotzdem auszahlt. Angaben hierzu können nach so kurzer Zeit jedoch logischerweise nicht gemacht werden. Die Auflösung ist umschaltbar. Ob die theoretische Batterielebensdauer erreicht werden kann wird auch erst die Zukunft zeigen. 25. Dezember 2013
Rated 2 out of 5 by Enttäuscht Habe diese Maus nun seit 24h und würde sie am liebsten wieder zurück schicken. Das allergrösste Problem ist die Grösse. Auch wenn sich Cherry Mühe gegeben hat die Maus ergonomisch zu formen (wie auf den Bildern ersichtlich), so nützt das gar nichts, da die Maus viel zu klein ist. Ich habe mittelgrosse Männerhände und habe extrem grosse Mühe die Maus bequem zu halten. Egal wie man es dreht und wendet, die Hand wird nicht unterstützt und man bekommt nach einer gewissen Zeit einen Krampf. Ausserdem ist die Ablage für den kleinen Finger auf der rechten Seite viel zu klein ausgefallen. Das führt dazu, dass der kleine Finger ständig über dem Mauspad rutscht. Ausserdem scheint es auch ein technisches Problem zu geben. Die Maus spinnt manchmal, sie zickt und ruckelt. Nicht mal ein und ausschalten hilft da, man muss den USB Stick rausziehen. Mein Laptop ist nigelnagelneu, daran kanns nicht liegen. Immerhin scheint die Verarbeitung gut zu sein und die Maus seht hübsch aus. Bringt mir aber nicht viel. Zudem finde ich diesen Preis für so eine winzige Maus nicht gerechtfertigt. 8. Mai 2013
1-4 von 4