JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Gaming-Mauspad Razer VESPULA Schwarz

Razer
Rated 4 out of 5 by 4 reviewers.
  • 2016-12-07 T07:05:19.468-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_908012, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 908012 - 62
Teile-Nr.: RZ02-00320100-R3M1 |  EAN: 8886419315322

Razer VESPULA Gaming Mouse-Pad

Technische Daten

Kategorie
Gaming‑Mauspad
Farbe
Schwarz
Inhalt
1 St.

Highlights & Details

  • Rutschfeste, nicht reflektierende, abnutztungsresistente Beschichtung
  • SPEED-Oberfläche für schnellere Mausbewegungen
  • CONTROL-Oberfläche für präzise Mausbewegungen

Beschreibung

Das doppelseitige Razer Vespula™ Gaming-Mauspad bietet zwei unterschiedliche Oberflächen in höchster Gaming-Qualität auf einer abnutzresistenten Beschichtung, um deinem bevorzugten Grad an Gaming-Gleitfähigkeit zu entsprechen — SPEED für geschmeidigere schnelle Aktionen und ein Maximum an Bewegungsfreiheit; und CONTROL für extrem präzise Bewegungen sowie eine fühlbaren Resonanz dank der strukturierten Oberfläche, das es dir auf unglaublich einfache Weise ermöglicht, dein Mauspad an beliebige spezifische Spiel-Anforderungen anzupassen.

Ausstattung

  • mit gelgefüllten Handgelenkauflage

Lieferumfang

  • Mouse-Pad.
Kunden suchen auch nach
Razer, 897126000447, RZ02-00320100-R3M1, Gaming Mousepad, VESPULA
Rated 3 out of 5 by Naja.. Also wie von Razer gewohnt, sind die oberflächen optimal. Aber: Für eine Dauerhafte Lösung ist es viel zu klein und zu teuer! Man hängt ständig mit den Gleitpads der maus über den rand hinaus... unter diesem Aspekt ist davon abzuraten, so viel geld zu investieren. Naja, da es recht hart ist, lagert es jetzt in meiner Notebooktasche als Transportschutz und dient zum mobilen zocken, wo die Größe wieder von Vorteil ist ;) 29. April 2013
Rated 4 out of 5 by 100% Gliden Guten Tag, Das Mouse-Pad ist echt super jedoch teuer! Vor dem benützen würde ich es mit Silikonspray besprühen (auch die Mouseglides bei der Maus) Dann holt man alles raus! Kann es nur weiterempfehlen! 8. Juli 2012
Rated 4 out of 5 by Ob das nötig war ? =) Naja ich finde das Mouspad zwar vom Design her einsame Spitze und das Gelkissen ist echt wunderbar weich und gemütlich =). ABER 1. löste sich das Razer Emblem auf dem Gelkissen bei mir nach dem 2. Tag schon ab ... 2. hat meine Maus ( R.A.T.7 ) probleme auf der einen Seite überhaupt klarzukommen;P 3. Ist der Preis etwas hoch . Nun aber mal zu den guten seiten =) Es sieht echt gut aus, und ist relativ groß. ( auch wenn ich größere Gaming Mouspads kenne...^^) Ansonsten weiß ich nicht ganz ob ich es empfehlen würde, da die Anschaffungskosten doch relativ hoch sind. Und für Design und ne tolle handablage echt krass sind =). Aber ich bin zufrieden damit und das ist die andere sache ;P auch wenn ich wegen dem Preis nicht wüsste ob ich es mir nochmal kaufen würde =). 15. Mai 2012
Rated 5 out of 5 by EINMAL RAZER IMMER RAZER Hallo! Tolle Mausführung, auf beiden großen Bedienungsoberflächen! Optimale Controlle! Ideal für Gamer! Kann das Mouse-Pad nur weiter empfehlen! mfg 7. Dezember 2010
  • 2016-12-07 T07:05:19.468-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_908012, prod, sort_default
1-4 von 4