JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

GPS Logger Sport Logbook GT-740FL Schwarz

GPS Logger Sport Logbook GT-740FL Schwarz is rated 3.8 out of 5 by 10.
  • y_2017, m_3, d_25, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_, sid_842545, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de
Bestell-Nr.: 842545 - 62
Teile-Nr.: 11832C3 |  EAN: 4016138857542

GPS-Logger Sport Logbook GT-740FL

Technische Daten

Kategorie
GPS Logger
Schnittstellen
USB
Besonderheiten
Spritzwassergeschütztes Gehäuse
Stromversorgung
Lithium‑Ionen‑Akku (eingebaut)
Akku-Laufzeit (max.)
18 h
Farbe
Schwarz
Höhe
30 mm
Breite
70 mm
Tiefe
16 mm
Gewicht
35 g

Dokumente & Downloads

Konformitätserklärung, Funk

Highlights & Details

  • Spritzwassergeschütztes Gehäuse
  • Integrierter Lithium Polymer-Akku
  • Tragetasche mit Armband

Beschreibung

Das GPS Sport LogBook dient zur Positionsbestimmung und zur Aufzeichnung von Wegpunkten über GPS. Die empfangenen Daten können per USB-Schnittstelle an einen Computer und die beiliegende Software übertragen werden. Positionsortung und Aufzeichnung von bis zu 256 000 Werten.

Ausstattung

  • Data Logger & Foto Tracker Funktion
  • Google Earth™ kompatibel.

Lieferumfang

  • Tragetasche mit Armband
  • Software-CD
  • Bedienungsanleitung
Kunden suchen auch nach
GPS Logger, GPS Empfänger, GPS Ortung, GPS Modul, GPS Gerät, 11832C3, Sport Logbook GT-740FL
Rated 4 out of 5 by from Zuverlässiger Logger Nutze den Logger auf einer Drohne - klappt prima. Die ermittelten Höhenangaben erscheinen ungenau, liegt wohl aber nicht am Gerät sondern am GPS selbst. Die Empfanghsstärke ist super! Selbst in einen Koffer im Kofferraum eines Autos wurden die Positionsdaten ermittelt (jede Sekunde ein Wert, Aktivierung durch Bewegung). Hat mich sehr überrascht. Die Software ist gewöhnungsbedürftig, aber funktional.
Date published: 2017-01-02
Rated 4 out of 5 by from Daten aufzeichnen Ich habe den Data Logger seit ein paar Tagen und bin damit sehr zufrieden. Die Softwareinstallation unter Windows 10 funktionierte ohne Probleme. Die Software ist zwar einfach gehalten zeigt aber doch alle notwendigen Daten an. Die Schutzkappe des Loggers lässt sich nicht ganz leicht entfernen, wenn man aber die Kappe an den schmalen Seiten zusammendrückt und gleichzeitig daran zieht geht es ganz gut. Der Knopf zum Ein- und Ausschalten ist schwierig zu bedienen, funktioniert aber. Ebenso der Knopf zum Markieren von POI's. Die werden sehr genau gesetzt, aber leider wurden nicht alle Punkte gesetzt. Ich weiß aber nicht ob es eine Bedienungsfehler war. Muss ich nochmal testen. Aber unterm Strich für das Geld ein super Teil.
Date published: 2016-12-02
Rated 2 out of 5 by from gps logger einigermaßen brauchbar für die Preisklasse
Date published: 2015-11-19
Rated 4 out of 5 by from GPS Daten aufgezeichnet Die gefahrene Route wird gut aufgezeichnet. Nach Verbindungsausfall wird die Aufzeichnung weiter fortgesetzt. Der Akku war nach 10 h immer noch einsatzbereit - mehr konnte ich noch nicht testen. Das Auswerteprogramm ist sicher noch in Entwicklung. Gute Ansätze sind erkennbar, ich hoffe auf eine verbesserte Version.
Date published: 2015-08-17
Rated 1 out of 5 by from GPS Logger Sport LogBook Outdoor klein, handlich und viel Speicherplatz für Touren. Sehr gute Export Funktion zu Google Earth. Benötigt sehr viel Zeit um sich mit den GPS Signalen zu synchronisieren sobald ein paar Berge in der Nähe sind. Beim Bergwandern oft sehr ungenaue Positionsbestimmung und sehr ungenaue Abspeicherung der Touren. Zeitintensive Nachbearbeitung immer notwendig. Nimmt die Abspeicherung der Tour auch nicht immer erneut auf, wenn das GPS Signal in Bergtälern mehrmals verloren wurde. Mein Fazit: - fürs Bergwandern nur sehr bedingt verwendbar, deswegen die schlechte Bewertung - im norddeutschen Flachland vermutlich gut geeignet
Date published: 2015-08-13
Rated 3 out of 5 by from Sport LogBook Logger Hardware ganz ok. Software vom CD (v 1.1.10) miserable Software vom Download (v. 1.1.12) zu gebrauchen, aber immer noch etwas seltsam. Wenn man versucht das Software vom CANWAY Website downzuladen, wird es mit Bloatware zusammengepackt. Beim CANMORE Website ist es ohne Zusätze zu haben.
Date published: 2015-07-30
Rated 5 out of 5 by from GPS Logger Sport LogBook Outdoor Kleiner Preis, riesen Leistung! Ich habe für die Ausfahrten mit meinem 1:10 Scaler einen kleinen, leichten und Wasserdichten GPS-Logger gesucht und mit diesem Gerät genau das gefunden. Die Genauigkeit beträgt ~5 Meter. Die empfangenen Daten werden intern gespeichert und können nachher über die mitgelieferte Software ausgelesen werden. Wichtig: das Gerät an einen USB Port anstecken UND einschalten, sonst wird das nichts mit dem Auslesen ;-) Über die beigelegte Software können einzelne Speicherpunkt bearbeitet / gelöscht werden. Nach der Bearbeitung speichern und die Daten werden in der Ansicht übernommen / aktualisiert. Export der Daten für z. B. Google Maps / Earth funktioniert einwandfrei. Das Loggen funktioniert auch ohne Probleme im Auto selbst wenn der Logger in der Mittelkonsole liegt. Der geladene Akku hält auf jeden Fall über 5 Stunden.
Date published: 2015-07-01
Rated 5 out of 5 by from GPS Logger Sport LogBook Outdoor Das GPS hält was es verspricht bei Funktionalität, Genauigkeit und Batteriedauer. Die mitgelieferte Software ist nicht perfekt, manchmal werden die Einstellungen nicht übernommen, Export in GPX oder Google Earth Format funktioniert super. Würde ich wieder kaufen.
Date published: 2015-05-08
Rated 5 out of 5 by from GPS-Logger für Sport und Fotos taggen Die erste Aufzeichnung habe ich heute bei einer Radtour gemacht, es gab keine Beanstandungen in der Funktion. Beim Installieren der Software kann es vorkommen, daß sich der Treiber den selben Com-Port nimmt, den(bei mir) schon eine SigmaSport-Dockingstation (Radcomputer) hat und das Gerät sich nicht verbinden kann. Es hilft, im Gerätemanager den SigmaSport-Treiber zu deinstallieren(Windows erkennt das S.Sp.-Gerät neu und ordnet einen anderen Com-Port zu). Dann hat es funktioniert. Die Software ist auf Deutsch und einfach zu bedienen. Der Export in gpx-Format funktioniert, so daß der Track an beliebige andere Software "verfüttert" werden kann. Akkulaufzeit kann noch nicht bewertet werden (nur 3,5 Std. Radtour reicht nicht zum Akku entladen). GPS-Empfang ist ordentlich, keine Lücken im Freien.
Date published: 2014-07-22
Rated 5 out of 5 by from Erwartungen voll erfüllt Ich war auf der Suche nach einem einfachen, preiswerten GPS Logger, um nach meinen Fahrradtouren die Streckendaten anzusehen und mit anderen Fahrten zu vergleichen. Hierzu eignet sich der Sport LogBook Outdoor hervorragend. Die mitgelieferte Software ist sellbsterklärend und einfach zu bedienen. Es ist exakt das System, was ich gesucht habe.
Date published: 2014-06-19
  • y_2017, m_3, d_25, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_, sid_842545, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de