JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Hama 93730 Clip-Montage

Hama
Rated 4 out of 5 by 20 reviewers.
Bestell-Nr.: 373372 - 62
Teile-Nr.: 93730 |  EAN: 4007249937308

Hama 93730

Technische Daten

Gewicht
52 g
Befestigungsart
Clip‑Montage

Dokumente & Downloads

Highlights & Details

  • Schützt vor Sonneneinstrahlung
  • Einfache Montage durch Anklipsen am Navi
  • Passend für Navigationsgeräte mit einer Breite von 80 - 120 mm
  • Einklappbare Seitenteile

Beschreibung

Stabiler Blendschutz für mobile Navigationssysteme.
Kunden suchen auch nach
Navigationsgerät Ständer, Navigationssystem Halter, Navi Halterung, Navi Ständer, Hama, Navigationsgerät Halterung, Navi Halter, Navigationssystem Ständer, 93730, Navigationssystem Halterung, Navigationsgerät Halter, 4007249937308
Rated 3 out of 5 by Verwendbarkeit Achtung: Ist nicht für 6" Navi`s verwendbar, obwohl Conrad dies als Zubehör bei einem 6" Navi anbietet. Seitentiel lassen sich einklappen, ist aber im Normalfall hinderlich, da es unkontrolliert einklappen kann. Die Breitenverschiebung ist sinnvoll und nützlich. 3. Mai 2015
Rated 5 out of 5 by (Das zweite Mal bereits bewertet) Anfänglich beabsichtigte ich selber einen Blendschutz zu basteln, bis ich dann das Gleiche bei Konrad entdeckt hatte. Den Blendschutz bei Conrad zu kaufen war eine sehr gute Idee. Ich bin äusserst zufrieden damit und er ist sehr einfach zu handhaben. 9. Juni 2014
Rated 5 out of 5 by Blendschutz für Navis Zuerst wollte ich mir selber einen Blendchutz basteln, aber da sah ich dieses Pruukt, sah den Vorteil und habe sofort einen bestellt. Dies war eine gut Entscheidung, denn er lässt sich sehr leicht an das Navi anbringen und ist auch leicht wieder zu entfernen. Bin sehr glücklich damit. 8. Juni 2014
Rated 2 out of 5 by Hält nicht Leider ist die Befestigung am Navi nicht optimal und fällt ständig herunter. 9. April 2014
Rated 4 out of 5 by Blendschutz je nach Montage wird der Blendeffekt ganz abgeschirmt. 29. Oktober 2013
Rated 5 out of 5 by Nützliches Zubehör für das Navi Der Blendschutz erfüllt voll seine Aufgabe. Er hält den Bildlschirm von der lästigen Sonnenblendung ab. Nach den ersten "Fummeleien" bis zur Einrichtung, ist die spätere Anbringung Routine. 10. Oktober 2013
Rated 4 out of 5 by Befestigung die Befestigung könnte etwas besser sein , bei den heutigen Strassenverhältnissen (schlechte Strassen , Schlaglöcher u.s.w.) verschiebt sich der Blendschutz leicht . 25. Mai 2013
Rated 5 out of 5 by blendschutz (navi Der Artikel ist unkompliziert und zeigt aufgrund der ausgedachten Technik vollen Erfolg. Zusammenschieben und der Artikel erfüllt erneut seinen Zweck indem er gut und auf engstem Raum untergebracht werden kannn, z.B. in der kleinsten Jakettasche. Der Blendschutz erfüllt voll seiner Beschreibung! Super! Danke. Lupus 2. Februar 2013
Rated 5 out of 5 by Bewertung, Sonnenschutz-Navi Es ist angenehm den Bildschirm zu betrachte, ohne Verblassung. Allerdings habe ich gelegentlich Satelittenausfälle, muß aber nicht unbedingt am Sonnenschutz liegen. Insgesammt ein wenig teuer, aber sehr zu empfehlen. Gruß Erhard Przybilla 19. November 2012
Rated 4 out of 5 by universaler NAVI-Blendschutz Meine Vorstellungen zur Handhabung des angebotenen Blendschutzes haben sich erfreulicher Weise bestätigt. Einfache Anbringung, ohne unützen Schnickschnack, paßt auf alle bei mir im Dienst befindlichen Navigrößen. Unterstützt voll meine Erwartungen an eine vor direkten Sonnenbestrahlung schützenden Blende. Der Preis ist meineserachtens etwas hoch gegriffen, die Hälfte hätts auch getan. Ansonsten durchaus empfehlenswert... 28. Oktober 2012
vorherige | 2 nächste >>