JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Hama Sleeve Chic Case Gr. L Innenmaß (B x H x T): 67 x 123 x 14 mm Schwarz

Hama
Rated 3,7 out of 5 by 3 reviewers.
  • 2016-12-04 T06:25:10.805-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_3
  • loc_en_US, sid_318323, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 318323 - 62
Teile-Nr.: 109339 |  EAN: 4047443279156

Hama Handy-Sleeve "Chic Case", Gr. L, Schwarz

Technische Daten

Kategorie
Sleeve
Farbe
Schwarz
Innenmaß Breite
67 mm
Innenmaß Höhe
123 mm
Innenmaß Tiefe
14 mm
Material
Leder

Highlights & Details

  • schlankes Sleeve zum Schutz des Handys vor Schmutz und Kratzern und perfekt für die Aufbewahrung in Hand-, Hosen- und Jackentasche
  • Liftfunktion zur bequemen Entnahme
  • Magnetverschluss für schnellen Zugriff und problemlose Sicherung
  • Gürtelschlaufe zur praktischen Befestigung
  • handgearbeitetes Handy-Sleeve aus hochwertigem Echtleder in modischer Wildlederoptik

Lieferumfang

  • 1 Handy-Sleeve "Chic Case"
Kunden suchen auch nach
Hama, 4047443127259, 109339, Chic Case Gr. L
Rated 4 out of 5 by Sehr Praktisches Case Ist ein stabiles , handliches Etui mit Gürtelclip. Das Handy ist gut geschützt. 27. September 2016
Rated 2 out of 5 by Für ASUS Padfone2 zu klein Solide Qualität, aber für das Padfone 2 etwas zu kurz, die Lasche läßt sich nicht schließen. Aber da ich keine Alternative gefunden habe, muss es halt gehen. 12. Februar 2014
Rated 5 out of 5 by Tolle Tasche Diese Smartphonetasche habe ich für mein Samsung Galaxy Ace 2 vor Ort gekauft. Es war zwar ein bißchen zu tief, aber eine Einlage (Stoff/Tempotaschentuch) hilft da weiter. Nun sitzt alles. Die Tasche ist hart und soll das Phone sogar vor Stürzen schützen. Ob das stimmt, will ich nicht überprüfen. Über die Lasche lässt sich das Telefon einige Zentimeter hochziehen. Genug, um es sicher greifen und herausziehen zu können. (Selbst bei einem Modell mit runden Kanten) Wer sich dennoch nicht sicher ist, der kann eine Conrad Filiale aufsuchen und sein eigenes Phone mal Probeaufbewahren lassen. Die Mitarbeiter sind da recht freundlich und helfen gerne weiter :-) 30. November 2012
  • 2016-12-04 T06:25:10.805-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_3
  • loc_en_US, sid_318323, prod, sort_default
1-3 von 3