JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Heizlüfter 12 V cartrend Keramikheizlüfter

cartrend
Rated 2,4 out of 5 by 10 reviewers.
  • 2016-12-02 T07:05:11.656-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_10, tr_10
  • loc_en_US, sid_841650, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 841650 - 62
Teile-Nr.: AT-0378 |  EAN: 4038373961051

Kfz-Keramik-Heizlüfter

Technische Daten

120 W
Betriebsspannung
12 V
Kategorie
Heizlüfter
Funktion
Heizen

Dokumente & Downloads

Konformitätserklärung

Highlights & Details

  • 175 cm Anschlusskabel mit Zigarettenanzünderstecker
  • Heizleistung 120 W

Beschreibung

Die Lufterwärmung kann separat zugeschaltet werden. Ideal zum Antauen der Scheiben, kann aber auch als Fußwärmer etc. verwendet werden. Günstiger Wirkungsgrad durch Keramik-Heizelement.
Kunden suchen auch nach
Keramikheizlüfter, AT-0378, Lüfter für Autos, Pkw heizlüfter, cartrend, Autoheizung, 4029776100369, Auto Zubehör, Standheizung, Autozubehör, 4038373961051, Auto Heizung, Heizer, Auto Heizlüfter, Autostandheizung
Rated 1 out of 5 by Heizlüfter 12V Ich wußte das zu diesen Preis kein super Gerät kommt. Aber dieser Lüfter hat nach nur 3 Stunden Gesamtlaufzeit seinen Betrieb eingestellt. Es war sehr deutlich im Auto zu riechen. 1. November 2016
Rated 3 out of 5 by Ein wenig zu viel versprochen Beschlagene Scheiben sind innerhalb von ca 2 Minuten klar. Auftauen von "Vereisten Scheiben" ist ein wenig zuviel versprochen. Der Heizlüfter zieht 10A aus der Batterie. Also ist ein Betrieb ohne laufenden Motor nicht länger als ca. 1 Stunde möglich. Dann ist die Batterie noch "Gerade so voll", dass man den Motor bei Kälte anlassen kann. (solange es nicht -15 Grad sind) Ob dann die Scheiben wirklich frei sind, wird der nächste Winter zeigen. 22. Oktober 2015
Rated 1 out of 5 by PKW Keramik Heizlüfter Die Leistung des Gerätes ist undiskutabel, selbst nach 10 Min. kommt nur ein laues Lüftchen. Gebläsestärke und Wärme sind völlig unzureichend. Ein Auftauen der Scheibe ist unmöglich und auch als Fußwärmer absolut untauglich. Da waren Geräte vor 30 Jahren besser !! Das Gerät geht postwendend wieder zurück. 8. Februar 2013
Rated 1 out of 5 by Gebläse viel zu schwach dass der Lüfter mit 150W eher schwach auf der Brust sein wird habe ich mir schon gedacht. Das völlig unbefriedigende ist nicht die Heizleistung sonder das schwache Gebläse. Der Ausstoss ist so klein dass man kaum merkt ob der überhaupt läuft. Wenn mir die Umtriebe nicht zu umständlich gewesen wären hätte ich das Gerät zurückgeschickt. Aber bei dem billigen Preis war mir das zu blöde. 14. Januar 2013
Rated 3 out of 5 by Eigentlich gut, aber... Es ist natürlich bei dem Preis keibn RollsRoys zu erwarten, aber dass schon nach wenigen Ein- Ausschalt- Zyklen die Diode am Schalter ersetzt werden muss und dabei festzustellen ist, dass Kabel zwischen den Gehausehälften bei der Montage eingeklemmt wurden, hätte ich nicht erwartet. Seit meiner Reperatur funktioniert das Ding aber recht gut. Schon nach relativ kurzer Zeit ist die volle Heizleistung vorhanden. 25. Dezember 2012
Rated 3 out of 5 by Kfz-Keramik - Heizlüfter Der Lüfter erfüllt nicht ganz meine Erwartung aber für den Preis ist wohl auch nicht mehr Leistung drin. 23. Dezember 2012
Rated 3 out of 5 by Heizlüfter ist sicher zusätzlich hilfreich bei gefrorenen Scheiben. 11. Oktober 2012
Rated 4 out of 5 by Heizlüfter Erfüllt für seine Leistung meine Erwartungen. Lüfter mußte ich allerdings wieder festdrücken, war auf dem Transportweg lose geworden. Danach war er sogar recht leise 27. August 2011
Rated 3 out of 5 by Keramik Kfz-Heizlüfter Das Gerät ist hilfreich, allerdings nicht ganz so wirksam wie erwartet, und leider sehr laut 20. Juni 2010
Rated 2 out of 5 by nicht empfehlenswert Der Heizlüfter ist zu laut und die Heizleistung zu gering. 28. Mai 2010
  • 2016-12-02 T07:05:11.656-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_10, tr_10
  • loc_en_US, sid_841650, prod, sort_default
1-10 von 10