JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}
{{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Checkout' " }} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Cart' " }} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Direct Order' " }}
Direktbestellung:
Es konnte kein Artikel gefunden werden.
Der gewünschte Artikel ist leider nicht verfügbar.

Direktbestellung / Artikelliste (BOM) hochladen

Geben Sie einfach die Bestellnummer in das obige Feld ein und die Artikel werden direkt in Ihren Einkaufswagen gelegt.

Sie möchten mehrere Artikel bestellen?
Mit unserem Artikellisten-Upload können Sie einfach Ihre eigene Artikelliste hochladen und Ihre Artikel gesammelt in den Einkaufswagen legen.
{{/xif}} {{/xif}} {{/xif}}

HPI Racing Trophy 4.6 1:8 RC Modellauto Nitro Truggy Allradantrieb RtR 2,4 GHz

HPI Racing
HPI Racing Trophy 4.6 1:8 RC Modellauto Nitro Truggy Allradantrieb RtR 2,4 GHz is rated 5.0 out of 5 by 2.
  • y_2018, m_4, d_20, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_, sid_1304640, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de
Bestell-Nr.: 1304640 - 62
Teile-Nr.: H107014 |  EAN: 4944258009223
499,00 €
inkl. MwSt., versandkostenfrei
oder z.B. 24 Raten á 22,93 €  ‑  Mehr erfahren
Online verfügbar Lieferung: 24.04 bis 25.04.2018
Weitere Lieferhinweise
Dieser Artikel hat eine längere Lieferzeit und wird separat geliefert. Lieferung per Express-Service ist leider nicht für dieses Produkt verfügbar.
Ein Versand per Nachnahme ist leider nicht möglich.
  • 4,6 cm³ Nitro Motor mit 2,9 PS
  • Wasserdicht

RC Fahrzeug Aufbau und Inbetriebnahme

Mehr erfahren

1:8 Nitro Truggy Trophy 4.6 4WD RtR

Technische Daten

Altersklasse
ab 14 Jahre
Antrieb
Allradantrieb
Breite
405 mm
Frequenz
2,4 GHz
Höhe
180 mm
Kategorie
RC Modellauto
Länge
580 mm
Maßstab
1:8
Modell-Art
Truggy
Modellausführung
RtR
Motor-Art
Nitro
Motor-Hubraum
4.6 cm³
Motor-Typ
Nitro Star F4.6
Motorleistung
2.13 kW
Motorleistung
2.9 PS
Radstand
365 mm
Spurbreite
365 mm

Highlights & Details

  • 4,6 cm³ Nitro Motor mit 2,9 PS
  • Wasserdicht

Beschreibung

Die HPI Trophy Modellreihe ist jetzt mit der aktuellsten 2,4GHz Technologie ausgestattet, besitzt wasserdichte Servos und ein wasserdichtes Empfängerakkufach! Sie haben richtig gelesen: Eines unserer beliebtesten Modelle wurde jetzt aufgerüstet, um überall und zu jeder Zeit bewegt werden zu können! Der Trophy 4.6 ist die perfekte Grundlage, um in die Nitro 1:8 Truggy Szene einzusteigen! Ein Truggy ist durch seine großen Reifen und der Pickup Karosserie teilweise ein Truck und gleichzeitig vom Antrieb, Chassis und der Aufhängung her auch ein Buggy. Truggys sind sehr beliebt und sind international auf großen Rennen vertreten. Dieses Modell besitzt einfach alles was Sie brauchen, um jede Menge Rennspaß zu erleben! Sein voll modifiziertes Chassis, seine robuste Aufhängung, der kraftvolle Nitro Star F4.6 HPI Motor, die Shredder Racing Reifen, Öldruckstoßdämpfer, Gewindestangen und viele weitere Einstellmöglichkeiten sprechen eindeutig für ihn! Der Trophy 4.6 ist nicht nur bereit für die Rennstrecke, sondern sieht auch noch unglaublich gut aus - mit seiner schnittig konstruierten Karosserie mit dem komplett neuen Racing Design und den Shredder Block Racing Reifen auf den schwarz verchromten 7-Speichen Felgen, lässt er die RC-Car Herzen höher schlagen. Der riesige Heckspoiler ist nicht nur Optik, sondern sorgt für den nötigen Abtrieb bei starken Beschleunigungen. Zusätzlich haben wir Dämpferkappen, Radmuttern und mehr in HPI-Spec Orange eloxiert!

Ausstattung

  • Wasserdichte Empfänger/Akku Box
  • Wasserdichtes, flaches Lenkservo für einen niedrigen Schwerpunkt
  • Wasserdichtes Gas-/Bremsservo
  • Bedeckter Luftfilter hält Wasser vom Lufteinlass fern
  • Extrem niedriger Schwerpunkt
  • 4mm 6061 Aluminium Chassis
  • Dicke 6061 Aluminium Dämpferbrücken
  • Dicke Lenkstrebe
  • Flache Radioplatte
  • Alu-Öldruckstoßdämpfer
  • Viele Dämpfer- und Sturzstangenbefestigungspunkte
  • Gewindestahlspurstangen
  • Solider Frontrammer
  • Großer 160ccm Tank
  • Kraftvolle, einstellbare & belüftete Scheibenbremsen
  • Starke Bremsklötze
  • Allterrain Shreeder Block Reifen auf schwarzen Chromfelgen
  • Aluminiumvorderradachsträger
  • Einstellbarer Spoiler
  • Extra Schwingenhalter inklusive.

Lieferumfang

  • Fahrzeug
  • Fernsteueranlage
  • Anleitung.
Ähnliche Produkte
Rated 5 out of 5 by from Vorher HotBodies Lightning heute HPI Trophy Zur Vorgeschichte wer sich etwas auskennt oder schon länger in der 1:8er Off Road Klasse unterwegs ist für den ist das Model nichts neues. Was jetz von HPI als Trophy 3.5 bzw Trophy Troggy 4.6 verkauft wird ist nur das Überarbeitete Model der Hot Bodies Lightning Serie Hot Bodies an sich ist die ehemalige HPI Rennabteilung die jetz in der Hand von LRP ist die das Modell nicht mehr vertreibt bzw einsetzt .. im Zuge dessen hat HPI das Modell neu benannt und neu vermarktet .. und somit auch die HB Lightning kunden mit dem Ersatzteil markt gleich mit übernommen. Also an und für sich kauft man hier nicht ein zusammen gewürfeltes RC Car sondern ein Allround Modell das Jahrelang Welt weit im Renneinsatz unterwegs war Ich fahre das Auto selbst seit jahren im Wettbewerb mit einem 3,89 PS LRP Z.28 Spec3 und mit ein paar Änderungen hielt sich der Verschleiß auch in Grenzen. Das Auto ist vom Chassis her sehr Robust und hält enorm viel aus für hohe und weite Sprünge können noch 4 weitere Dämpfer verbaut werden. Für langen und standfesten Betrieb sollten man aber eine belüftete Kupplungsglocke so wie Alu Kupplungsbacken verbauen Der grösste Schwachpunkt ist bei dem Auto aber das bzw. die Differentiale der Vorder und Hinterachse bezogen auf die Kunststoff Diffgehäuse so wie der Kegelzahnräder im inneren bei zu hoher Belastung drückt der Stift der Kegelzahnräder im Differential gehäuse sich ins Plaste was das Diff komplett zerstören kann und zum Ausbau die komplette Baugruppe komplett zerlegt werden muss. Was man nicht auf dem Parkplatz oder an der Rennstrecke in 15 min erledigen kann sondern mit unter mehrere Stunden dauert .. Ich empfehle daher ein Aludiff gehäuse z.B. vom HPI Savage und gehärtete Kegelzahnräder die man auch als Set kaufen kann richtig eingefahren halten die Diffs dann ewig zu guter letzt sollte man das Lenkservo gegen eins Tauschen das mit Metallgetriebe versehen und doppelt Kugelgelagert ist sowie mit mindestens 17 KG Stellkraft arbeitet für Gas und Bremse sollten es um die 10 KG Stellkraft sein und einer schnellen Stellzeit was den Motor auch besser reagieren lässt. Fazit : Qualität hatte immer Ihren Preis und bei diesem Modell passt es bis auf einige Details von A-Z egal ob auf dem Parkplatz in der Kiesgrube oder an offiziellen Rennläufen an der Rennstrecke mit dem Modell steht man immer gut da und wer damit umgehen kann kann damit auch aufs Podium fahren. Schraubensicherungslack und Infrarot Thermometer sind pflicht bei jedem Nitro model
Date published: 2016-12-16
Rated 5 out of 5 by from TROPHY 4.6 TRUGGY 2.4GHZ RTR Ich kann denn Trophy 4.6 Truggy 2.4GHZ RTR nur weiter empfehlen. Ich habe ihn heute aus dem "Winterschlaf" geweckt, ihn gestartet und er lief wuderbar.
Date published: 2016-03-24
  • y_2018, m_4, d_20, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_, sid_1304640, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de
Nach oben