JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}
{{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Checkout' " }} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Cart' " }} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Direct Order' " }}
Direktbestellung

:

>

Es konnte kein Artikel gefunden werden.
Der gewünschte Artikel ist leider nicht verfügbar.
Direktbestellung / Artikelliste (BOM) hochladen
Geben Sie einfach die Bestellnummer in das obige Feld ein und die Artikel werden direkt in Ihren Einkaufswagen gelegt.

Sie möchten mehrere Artikel bestellen?
Mit unserem Artikellisten-Upload können Sie einfach Ihre eigene Artikelliste hochladen und Ihre Artikel gesammelt in den Einkaufswagen legen.
{{/xif}} {{/xif}} {{/xif}}

++++ Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 29,- € bis zum 01.01.2019 ++++

Beste Technik jetzt mieten statt kaufen

• Volle Flexibilität        • Mietkauf jederzeit möglich        • Keine Kaution        • Kostenlose Rücksendung        • 90% Kostenübernahme im Schadensfall

Technik mieten bei Conrad

Möchten Sie die schönsten Momente Ihres anstehenden Urlaubs mit einer guten Kamera festhalten, statt nur Schnappschüsse mit der Smartphone-Kamera zu machen? Brauchen Sie für Ihr nächstes Projekt ein leistungsstarkes Notebook? Wollen Sie einfach mal Smartwatches, VR-Brillen oder das neueste Smartphone testen?

Das geht – indem Sie Ihr Wunschgerät monatsweise mieten statt kaufen. Über den "Mieten mit Grover"-Button starten Sie die Bestellung. Benötigen Sie das Produkt nicht mehr, schicken Sie es kostenfrei zurück.

Sie sind Geschäftskunde? Dann besuchen Sie gleich Grover für Businesskunden und mieten Sie sich Technik für Ihr Unternehmen!

Wie funktioniert Mieten mit Conrad & Grover?

1.
Auf der Conrad Produktseite "Mieten mit Grover" anklicken.

2.
Mindestlaufzeit wählen - je länger, desto günstiger ist der monatliche Mietpreis.

3.
Bei Grover registrieren und Mietbestellung abschicken.

4.
Die Miete beginnt sobald das Produkt versandkostenfrei geliefert wurde.

5.
Nach Laufzeitende zum gleichen Preis weitermieten oder monatlich kündigen.

Miet-Technik nach Kategorien:

Smartphones

Tablets

Kameras & Actioncams

Smartwatches & Wearables

Home Entertainment & Audio

Notebooks & PC's

VR & Gaming

3D Drucker

Warum Technik mieten statt kaufen?

Mieten spart Geld

Kein Entweder- oder.

Sie träumen von einer guten Kamera, aber der Urlaub will auch bezahlt werden? Mieten Sie doch Ihre Wunschtechnik für einen monatlichen Betrag und Sie können beides haben - ganz ohne Kompromisse.

 

Mieten schont die Umwelt

Flexibel bleiben.

Mieten Sie für einen Monat oder so lange Sie wollen - genießen Sie die Freiheit Ihre Meinung jederzeit ändern und das Produkt zurückschicken zu können. Wenn Ihnen das Gerät gefällt, können Sie es einfach weitermieten.

Einfach testen

Gut für die Umwelt.

Mit Grover unterstützen Sie die umweltfreundliche Kreislaufwirtschaft. Ein Gerät wird von mehreren Menschen nacheinander genutzt anstatt nach kurzer Gebrauchszeit in der Schublade zu landen oder entsorgt zu werden.

Immer up to date

Immer etwas Neues.

Das neueste Smartphone, die neueste Spielekonsole - mieten Sie Ihre Technik und Sie können jederzeit auf das neueste Modell upgraden. So erleben Sie immer den Reiz des Neuen, ohne Ihr Sparschwein plündern zu müssen.

Technik Empfehlungen zur Miete:

{{#if options.showAdditonalSales }}
{{/if}}

Preise gelten für den Kauf des Produkts. Den Mietpreis erfahren Sie auf der Produktdetailseite oberhalb des "Mieten mit Grover" Buttons, sofern das Produkt aktuell zur Miete verfügbar ist.

Kauf, Rücksendung, Schadensfall: Das Wichtigste im Überblick

  • Sollte Ihnen ein gemietetes Produkt nicht mehr gefallen, können Sie es jederzeit nach Ablauf der Mindestlaufzeit kostenfrei an Grover zurücksenden.
  • Erreichen die getätigten Mietzahlungen den ursprünglich ausgewiesenen Kaufpreis, geht das Gerät nach drei weiteren Monatsmieten und gegen eine symbolische Zahlung von 1,00 €, in Ihren Besitz über.
  • Auch vor Mietende ist ein Kauf jederzeit möglich. In diesem Fall werden 30 % Ihrer bisher getätigten Mietzahlungen auf den ursprünglich ausgewiesenen Kaufpreis angerechnet.
  • Alle gemieteten Geräte sind zu 90% durch Grover abgesichert. Im Schadensfall teilen Sie sich die Kosten mit Grover. Gewöhnliche Gebrauchsspuren sind hiervon natürlich ausgenommen.

Kooperation zwischen Conrad und Grover

grover logo

Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Grover bieten wir Ihnen verschiedene Technikprodukte zur Miete an. Die Abwicklung erfolgt durch unseren Partner.

Grover ermöglicht es erstmals, technische Geräte ohne Anschaffungskosten über eine Online-Plattform monatsweise zu mieten: einfach, flexibel und transparent. Das Product-as-a-Service Modell von Grover revolutioniert damit den Zugang zu Produkten und bietet eine echte Alternative zum Kauf. Das Unternehmen wurde 2015 in Berlin gegründet und ist deutschlandweit tätig.

FAQ: Technik mieten auf conrad.de

Was ist Grover?
Grover ermöglicht es erstmals, Consumer Electronics ohne Anschaffungskosten und Vertragslaufzeit über eine Online-Plattform monatlich zu mieten: einfach, flexibel und transparent. Das Product-as-a-Service Modell von Grover revolutioniert damit den Zugang zu Produkten und bietet eine echte Alternative zum Kauf. Das Unternehmen wurde 2015 in Berlin gegründet und ist deutschlandweit tätig.

Welche Produkte kann ich mieten?
Auf conrad.de erkennen Sie die Mietprodukte an dem „Mieten mit Grover“-Button auf der Produktseite. Ist der Button nicht zu sehen, wird der Artikel nicht zur Miete angeboten oder ist aktuell ausverkauft. Wir arbeiten stets daran unsere Auswahl an mietbarer Technik zu erweitern. Darüber hinaus könnte ein installierter Adblocker in Ihrem Browser die korrekte Darstellung des "Mieten mit Grover" Buttons beeinträchtigen. Fügen Sie einfach conrad.de zu Ihren Ausnahmen hinzu.

Wann werden die Mietzahlungen fällig?
Die erste Monatsmiete ist sofort bei Bestellung und damit vor dem Versand fällig. Alle folgenden Mietzahlungen erfolgen ab dem Lieferdatum des Produktes monatlich im Voraus. Mietzahlungen lassen sich per PayPal oder Kreditkarte begleichen.

Kann ein Mietvertrag abgelehnt werden?
In manchen Fällen kann es dazu kommen. Ursachen hierfür sind beispielsweise eine abgelehnte Bonitätsprüfung oder eine fehlgeschlagene Mietzahlung. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an Grover (hilfe@getgrover.com).

Sind alle Produkte neu?
Wir möchten aktiv eine umweltfreundliche Kreislaufwirtschaft fördern. Daher behält sich Grover vor, je nach Lagerbestand ein neues oder ein neuwertiges Produkt zu versenden. Das bedeutet, dass die Geräte eventuell unauffällige Gebrauchsspuren (wie z.B. kleine Kratzer) aufweisen können, sich aber generell in einem einwandfreien Zustand befinden. Die zurückgesendeten Produkte lässt Grover reinigen, desinfizieren und auf Werkseinstellungen zurücksetzen, bevor sie der nächste Mieter erhält. Produkte mit deutlichen Gebrauchsspuren sortiert Grover aus.

Wie kann ich meine Miete verlängern oder beenden?
Bei Bestellung entscheiden Sie, ob Sie das Produkt 1, 3, 6 oder 12 Monate behalten möchten. Je länger die Mindestlaufzeit, desto kleiner der monatliche Preis. Nach Ende der Laufzeit können Sie das Produkt zum gleichen Preis weitermieten oder monatlich kündigen, indem Sie es kostenlos an Grover zurücksenden. Der Mietvertrag verlängert sich nicht erneut um die gewählte Mindestlaufzeit, sondern immer nur um einen Monat. Der gleiche Mietpreis wird dann monatlich abgebucht, bis das Produkt zurückgeschickt wird. Das Rücksendelabel lässt sich kostenlos im Grover-Kundenkonto herunterladen.

Wie kann ich das Produkt kaufen?
Sie können das Produkt jederzeit über Ihr Grover-Kundenkonto erwerben. 30 % Ihrer bisherigen Mietzahlungen werden Ihnen auf den dort ausgewiesenen Kaufpreis zu Beginn der Miete angerechnet. Wenn Sie mit Ihren Mietzahlungen den Kaufpreis erreichen und noch 3 weitere Monate mieten, geht das Produkt in Ihren Besitz über. Dazu zahlen Sie nur einen symbolischen Preis von 1,00 €.

Was tun, wenn das Gerät während der Mietzeit beschädigt wird?
Wenn das Gerät während der Mietzeit zu Schaden kommt, übernimmt Grover 90% der Reparaturkosten. Melden Sie den Schaden beim Grover-Kundenservice und Sie erhalten per E-Mail ein Retourenlabel für den kostenlosen Rückversand. Die Miete wird beendet, sobald das Produkt vollständig versendet ist. Möchten Sie ein neues Gerät, können Sie es einfach bestellen. Wir teilen Ihnen die Höhe der Reparaturkosten mit und ziehen 10% von Ihrem Konto ein. Handelt es sich um einen Gerätefehler, zahlen Sie natürlich nichts für die Reparatur.

Kann ich meine Bestellung in meiner örtlichen Conrad Filiale abholen?
Alle bestellten Geräte versendet DHL. Zur Zeit ist es leider nicht möglich, ein Mietprodukt in einer örtlichen Conrad Filiale abzuholen.

Wie löse ich einen Rabattcode ein?
Einen Rabattcode können Sie im Grover Bestellprozess im Abschnitt "Zahlungsmethode" einlösen.

Kann ich bei Conrad auch als Geschöftskunde Technik mieten?
Ja, besuchen Sie hierfür Grover für Businesskunden.

Noch Fragen?
Ausführliche FAQs finden Sie im Hilfe-Center von Grover. Den Grover-Kundenservice erreichen Sie unter +49 30 30808251 (Mo–Do 8:00 bis 20:00 Uhr, Fr 8:00–18:00 Uhr) oder unter hilfe@getgrover.com.

Nach oben