JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}
{{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Checkout' " }} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Cart' " }} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Direct Order' " }}
Direktbestellung

:

>

Es konnte kein Artikel gefunden werden.
Der gewünschte Artikel ist leider nicht verfügbar.
Direktbestellung / Artikelliste (BOM) hochladen
Geben Sie einfach die Bestellnummer in das obige Feld ein und die Artikel werden direkt in Ihren Einkaufswagen gelegt.

Sie möchten mehrere Artikel bestellen?
Mit unserem Artikellisten-Upload können Sie einfach Ihre eigene Artikelliste hochladen und Ihre Artikel gesammelt in den Einkaufswagen legen.
{{/xif}} {{/xif}} {{/xif}}

Handy mieten

Warum nicht das nächste Handy mieten und nicht wie gewohnt kaufen? Wir bieten Ihnen in Kooperation mit Grover diesen Mietservice an. So können Sie beispielsweise das neueste iPhone mieten, ein CAT Outdoor Smartphone ausprobieren oder zwei Handy-Modelle miteinander vergleichen.

Samsung, Apple, Huawei: Das sind drei Hersteller aus einer Vielzahl an Unternehmen, die regelmäßig neue Modelle an Smartphones auf den Markt bringen. Manche Nutzer lässt das kalt. Dann gibt es aber auch noch die Nutzer, die leidenschaftlich Unboxing-Videos und Produktankündigungen verfolgen. Die vor dem Apple Store übernachten. Die sich online vormerken lassen, um am Tag der Veröffentlichung das neueste Samsung Handy in der Hand zu halten.

Wenn Sie überzeugt davon sind, dass Ihr aktuelles Handy morgen wieder von gestern ist: Haben Sie sich schon überlegt, das nächste Handy zu mieten? Das gemietete iPhone oder Samsung Galaxy können Sie jederzeit zurückgeben, wenn Sie etwas Neues auf dem Markt entdecken. Egal, ob sie es einen Monat mieten oder länger.

Benötigen Sie allgemeine Informationen zu Smartphones oder iPhones, finden Sie diese in unseren Ratgebern.

{{#if options.showAdditonalSales }}
{{/if}}

Unsere Smartphone Empfehlungen zur Miete:

{{#if options.showAdditonalSales }}
{{/if}}

Preise gelten für den Kauf des Produkts. Den Mietpreis erfahren Sie auf der Produktdetailseite oberhalb des "Mieten mit Grover" Buttons, sofern das Produkt aktuell zur Miete verfügbar ist.

Warum Smartphones mieten?

Kein Entweder- oder.

Sie träumen von einem neuen Smartphone, aber der Urlaub will auch bezahlt werden? Mieten Sie doch Ihre Wunschtechnik für einen monatlichen Betrag und Sie können beides haben - ganz ohne Kompromisse.

Flexibel bleiben.

Mieten Sie für einen Monat oder so lange Sie wollen - genießen Sie die Freiheit Ihre Meinung jederzeit ändern und das Smartphone zurückschicken zu können. Wenn Ihnen das Handy gefällt, können Sie es einfach weitermieten.

Gut für die Umwelt.

Mit Grover unterstützen Sie die umweltfreundliche Kreislaufwirtschaft. Ein Handy wird von mehreren Menschen nacheinander genutzt anstatt nach kurzer Gebrauchszeit in der Schublade zu landen oder entsorgt zu werden.

Immer etwas Neues.

Mieten Sie Ihre Technik und Sie können jederzeit auf das neueste Modell upgraden. So erleben Sie immer den Reiz des Neuen, ohne Ihr Sparschwein plündern zu müssen.

Kauf, Rücksendung, Schadensfall: Das Wichtigste im Überblick

  • Sollte Ihnen ein gemietetes Produkt nicht mehr gefallen, können Sie es jederzeit kostenfrei an Grover zurücksenden.
  • Erreichen die getätigten Mietzahlungen den ursprünglich ausgewiesenen Kaufpreis, geht das Gerät nach drei weiteren Monatsmieten und gegen eine symbolische Zahlung von 1,00 €, in Ihren Besitz über.
  • Auch vor Mietende ist ein Kauf jederzeit möglich. In diesem Fall werden 30 % Ihrer bisher getätigten Mietzahlungen auf den ursprünglich ausgewiesenen Kaufpreis angerechnet.
  • Alle gemieteten Geräte sind zu 50% durch Grover versichert. Im Schadensfall teilen Sie sich die Kosten mit Grover. Normale Gebrauchsspuren gelten natürlich nicht als Schaden.
Nach oben