JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}
{{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Checkout' " }} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Cart' " }} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Direct Order' " }}
Direktbestellung

:

>

Es konnte kein Artikel gefunden werden.
Der gewünschte Artikel ist leider nicht verfügbar.
Direktbestellung / Artikelliste (BOM) hochladen
Geben Sie einfach die Bestellnummer in das obige Feld ein und die Artikel werden direkt in Ihren Einkaufswagen gelegt.

Sie möchten mehrere Artikel bestellen?
Mit unserem Artikellisten-Upload können Sie einfach Ihre eigene Artikelliste hochladen und Ihre Artikel gesammelt in den Einkaufswagen legen.
{{/xif}} {{/xif}} {{/xif}}

Wir bieten jetzt eine wesentlich umfangreichere und breitere Produktauswahl sowie die Möglichkeit, hier auch bei den anderen Verkäufern als Conrad einzukaufen.
Er ist damit der Marketplace für Ihr Business mit vielen professionellen Services und neuen Marken und Produkten aus ganz Europa.

Erhalten Sie mit einem Login den Zugang zu einer bisher unerreichten Anzahl an Produkten und vergleichen Sie die Angebote verschiedener Verkäufer.


Behalten Sie alles im Blick. Der Marketplace ist europaweit mit namhaften Marken und Verkäufern vernetzt. Profitieren Sie von einer riesigen und ständig wachsenden Anzahl von Produkten und vergleichen Sie die Angebote verschiedener Verkäufer.
 

 


One-Stop-Shopping mit einem einizigen Login vereinfacht und beschleunigt Ihren Einkaufsprozess. Mit der effizienten Suchfunktion kommen Sie auf direktem Weg zu Ihrem Produkt.
 

 


Auf der Produktdetailseite erhalten Sie alle Informationen zum Verkäufer, Preis, Verfügbarkeit und Lieferzeit. So können Sie schnell Ihre Kaufentscheidung treffen.
 

 


Alle Verkäufer auf dem Marketplace sind von Conrad ausgewählt. Viele sind nach DIN ISO-9001 zertifiziert. So haben Sie die Sicherheit geprüfte Qualtiät und Originalprodukte einzukaufen.

 


Auch Sie möchten Ihre Produkte auf dem Conrad Marketplace anbieten?

1. Sicherheit
Nach DIN ISO:9001 zertifizierte oder von Conrad geprüfte Partner

2. Zeitersparnis
Über 2.000.000 Produkte und eine effiziente Suche

3. Kauf auf Rechnung
Mehr Handlungsfreiheit

4. Rechnungen online abrufbar
Alle Rechnungen unter MyAccount online abrufbar

5. Transparenz
Vergleichbarkeit auf einem Blick

6. Conrad Käuferschutz
Support durch den Conrad Kundenservice

7. Einfacher Zugang
One-Stop-Shopping mit nur einem Login

1. Wachstum
Weiterer Vertriebskanal & Zugang zu allen Conrad B2B Kunden

2. Souveränität
Eigene Entscheidung zu Sortiment, Verkaufspreisen und Versandkosten

3. Schnelligkeit
Überschaubarer Integrationsaufwand

4. Kosteneinsparung
Kostengünstige Erweiterung des eigenen Geschäftmodells

5. Produkteinführung
Risikofreier Test neuer Produkte

6. Internationalisierung
Weitere Länder in Planung

                                           

Mit dem Marketplace erhalten Sie einen einzigartigen Vertriebskanal und sind als Partner Teil einer großartigen B2B Plattform, die bereits jetzt mehr als 2.000.000 Produkte umfasst
und rasant weiter wächst. Profitieren Sie von unserem bestehenden Kundenstamm, unseren Marketingaktionen und unseren gesicherten Qualitätsstandards.
Nutzen Sie die Reichweite vom Conrad Onlineshop mit über 5,8 Mio. Besuchern pro Monat für den Vertrieb Ihrer Produkte und generieren Sie so wertvolle Umsätze.

Erhalten Sie den Zugang zu einem einzigartigen Kundenstamm von 2,3 Millionen Conrad Geschäftskunden als Marketplace-Partner.
Unser erfahrenes Marketplace-Team berät Sie gern und geht mit Ihnen die nächsten Schritte gemeinsam.
Eine E-Mail an das Conrad Marketplace Team genügt: marketplace@conrad.de

Um den Conrad Marketplace als Verkaufsform für Ihre Produkte nutzen zu können, bedarf es der Erfüllung weniger Kriterien:

   - Ihre Produkte erfüllen die Anforderungen unserer Zielgruppe
- Ihre Produkte sind vereinbar mit unserem Produktportfolio

Dadurch können wir unseren Kunden alle Vorteile von Conrad garantieren und die gewohnten Standards an Qualität und Kundenzufriedenheit.

Wie kann ich einen Marktplatz Artikel kaufen?

Die Angebote der Verkäufer finden Sie auf der Produktdetailseite. Um den Artikel vom Verkäufer zu kaufen, wählen Sie einfach den von Ihnen gewünschten Verkäufer aus und legen den Artikel in den Warenkorb.  

Wer sind die Vertragspartner bei einem Kauf?

Als Kunde schließen Sie den Kaufvertrag mit dem Verkäufer, bei dem Sie den Artikel kaufen. Conrad ist in dieser Beziehung der Betreiber und stellt die Plattform zur Verfügung. Sollte es allerdings zu Unstimmigkeiten mit Verkäufern kommen, wird Conrad Ihnen zur Hilfe stehen.

Ich habe Fragen zum bestellten Marktplatz Artikel, wie verhalte ich mich?

Bitte gehen Sie hierzu unter „Meine Bestellung“ und wählen Sie den entsprechenden Grund für Ihre Anfrage aus. Anschließend können Sie im Kommentarfeld Ihre Fragen eintragen.

Mit „Vorgang öffnen“ melden Sie eine Reklamation, über „Verkäufer kontaktieren“ können Sie dem Verkäufer eine Nachricht schicken.

Wie lange muss ich warten, bis ich eine Rückmeldung vom Verkäufer erhalte?

Die Verkäufer sind angehalten, innerhalb von 2 Werktagen auf Ihre Anfragen zu antworten. Sollte die Zeit deutlich überschritten sein, können Sie auch gerne unter: marketplace@conrad.com unseren Conrad Kundenservice kontaktieren.

An wen muss die Zahlung erfolgen?

Die Bezahlung erfolgt an den Payment Service Provider Webhelp. Sie erhalten hierzu nach der Kaufabwicklung die Zahlungsinformationen. Die Bezahlung für Marktplatz Artikel erfolgt ausschließlich immer an den Payment Service Provider Webhelp.

Zahlungsabwicklung Marketplace: Vorauskasse – Wann erhalte ich die Ware?

Mit dem Zahlungseingang beim Payment Service Provider Webhelp erhält der Verkäufer die Freigabe für den Versand der Ware. Ab diesem Zeitpunkt wird die Versandzeit berechnet.

Zahlungsabwicklung Marketplace: Kauf auf Rechnung – Wie lange ist das Zahlungsziel?

Mit dem Versand der Ware haben Sie ein Zahlungsziel von 14 Tagen rein netto.

Wie kann ich meine Marketplace Bestellung stornieren?

Vorauskasse: Sie können Ihre Bestellung stornieren, wenn Sie die Zahlung noch nicht getätigt haben.
Kauf auf Rechnung: Hier ist eine Stornierung ab dem Status „in Versendung“ nicht mehr möglich. Sie können allerdings die Ware je nach Rücksendebedingung des Verkäufers retournieren.

Ich wurde vom Verkäufer direkt kontaktiert und mir wurde ein Angebot gesendet. Wie verhalte ich mich?

Wir bitten Sie uns solche Fälle zu melden, da Sie ansonsten nicht vom Conrad Kundenservice profitieren und wir Ihnen bei Problemen mit dem Verkäufer nicht weiterhelfen können.

Wie verhalte ich mich bei einer Retoure?

Die Retoure muss unter „Meine Bestellungen“ angefordert werden. Hierzu schreiben Sie einfach dem Verkäufer über „Verkäufer kontaktieren“ eine Nachricht. So treten Sie in Kontakt und können den Artikel an die jeweilige Verkäufer-Retourenadresse zurückschicken.

Wer trägt bei einer Retoure die Rücksendekosten?

Die Informationen zu den Rückgabebedingungen und Rücksendekosten können Sie auf der Verkäuferseite, bei dem das Produkt erworben wurde, entnehmen.

Ich kann mich mit dem Verkäufer nicht einigen. Wie verhalte ich mich jetzt?

Unser Conrad Kundenservice wird Sie hier unterstützen um eine Einigung mit dem Verkäufer zu bewirken. Kontaktieren Sie bitte hierzu unter: marketplace@conrad.com unseren Conrad Kundenservice.


*Bitte beachten Sie, dass Artikel von Marketplace-Partnern ausschließlich online bestellt werden können.

Nach oben