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Garantie, Gewährleistung, Reparatur

Unsere Garantiepakete: Schutz und Sicherheit in XXL

Für einen Artikel, den Sie bei Conrad gekauft haben, können Sie unterschiedliche Services und Garantieleistungen geltend machen. Falls die Hersteller-Garantie oder die Conrad-Gewährleistung abgelaufen ist, hilft Ihnen der Conrad Reparatur-Service gerne weiter.

 

24 Monate Gewährleistung

Wir wollen, dass Sie voll und ganz zufrieden sind!

Für alle Artikel gilt das gesetzliche Gewährleistungsrecht von 24 Monaten. Für generalüberholte (refurbished) oder als Vorführware gekennzeichnete gebrauchte Ware beträgt die Gewährleistung 12 Monate. Wir behalten uns das Recht auf Nachbesserung vor. Als Beginn Ihrer Ansprüche gilt der Zugang der Ware beim Kunden. Im Gewährleistungsfall oder bei Fragen rufen Sie uns einfach an.

Telefon: 0 96 04 / 40 87 87
 

 

36 Monate Langzeit-Garantie

Mit der Conrad Kundenkarte: 36 Monate Langzeit-Garantie Inklusive!

Als Inhaber der Conrad Kundenkarte kommen Sie in den Genuss vieler Vorteile. So profitieren Sie z. B. im Fall eines aufgetretenen Qualitätsmangels eines bei Conrad erworbenen Produkts automatisch von der 36 Monate Langzeit-Garantie.
Die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben unberührt.

Mehr Infos und alle Vorteile der Conrad Kundenkarte
 

48 Monate Langzeit-Garantie

Für zahlreiche Geräte aus unserem Sortiment bieten wir Ihnen mit der 48 Monate Langzeit-Garantie (§443 BGB) noch mehr Sicherheit. Einfach mitbestellen und auf der Artikeldetailseite oder im Einkaufswagen einen einmaligen, geringen Aufschlag zahlen. So profitieren Sie im Fall der Fälle vier Jahre lang vom Schutz der Langzeit-Garantie.

Staffelung nach Verkaufspreis der Produkte
Staffelung nach Verkaufspreis der Produkte
 40,- € bis  49,99 € 4,50 € Aufschlag
300,- € bis 499,99 € 29,- € Aufschlag
 50,- € bis  74,99 € 5,50 € Aufschlag 500,- € bis 749,99 € 35,- € Aufschlag
 75,- € bis  99,99 € 9,- € Aufschlag 750,- € bis 999,99 € 47,- € Aufschlag
100,- € bis 149,99 € 11,- € Aufschlag 1000,- € bis 1499,99 € 71,- € Aufschlag
150,- € bis 199,99 € 16,- € Aufschlag 1500,- € bis 1999,99 € 90,- € Aufschlag
200,- € bis 299,99 € 20,- € Aufschlag ab 2000,- €     108,- € Aufschlag
Alle Preise inkl. MwSt.
Alle Preise inkl. MwSt.

So bestellen Sie die 48 Monate Langzeit-Garantie für ein Produkt mit:

Einfach bei Ihrer Bestellung die Checkbox „48 Monate Langzeit-Garantie“ anklicken (auf der Artikeldetail-Seite oder im Einkaufswagen). Der Preisaufschlag wird automatisch angezeigt.

Im Fall der Fälle: garantiert keinen Ärger.

Treten bei dem erworbenen Produkt trotz sachgemäßer Anwendung Qualitätsmängel auf, dann geben  Sie Ihr Produkt mit der Rechnung und ihrer 48 Monate Langzeit-Garantie-Urkunde entweder in einer unserer Filialen vor Ort ab oder senden Sie es an nachfolgende Anschrift. Um alles Weitere kümmern wir uns.  

Bitte senden Sie Ihr defektes Gerät an:

Conrad Electronic SE
Service-Center
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau

48 Monate Screen

Rechtshinweis
Die 48 Monate Langzeit-Garantie beginnt mit dem Tag der Rechnungsstellung und endet nach Ablauf von vier Jahren. Sie gilt nur für den Käufer auf dem Gebiet der BRD  und ist nicht übertragbar. Die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben davon unberührt. Sie gilt nur bei Neuware, nicht bei Vorführware und gebrauchten Artikeln und wir sorgen in ihrem Rahmen für kostenlose Nachbesserung, Umtausch oder gleichwertigen Ersatz. Verschleißerscheinungen sind hiervon ausgenommen (insbesondere bei typischen Verschleißteilen wie z.B. Leuchtmittel, Akkus usw.). Die Zusatzgarantie kann von jedem Kunden unabhängig von seinem Wohn- bzw. Betriebssitz bei einer Bestellung oder einem Filialkauf erworben werden. Der Garantiegeber ist die Firma Conrad Electronic SE, Klaus-Conrad-Straße 1, 92240 Hirschau

 

Unser Tipp: 

Für alle Kundenkarten Besitzer: 
Dank dem bestehenden Kundenkarten-Vorteil (36 Monate Langzeit-Garantie) verlängert sich diese Langzeit-Garantie bei Abschluss der 48 Monate Langzeit-Garantie für das ausgewählten Produkt sogar auf 60 Monate. 

Nachträgliche Garantieverlängerung:
Sie können unsere 48 Monate Langzeit-Garantie nachträglich für Ihre(n) gekauften Artikel(n innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungsstellung hinzubestellen. Bitte beachten Sie hierzu die Informationen auf der Rechnung und kontaktieren Sie uns mit der Angabe der Rechnungsnummer unter langzeitgarantie@conrad.de 

 

 

   

Hersteller- und Reparatur-Service

Die Hersteller eines Produkts bieten unterschiedliche Reparatur-Services an. Entweder wird ein mangelhafter Artikel

  • bei Ihnen vor Ort repariert oder per
  • Pick-Up-Service abgeholt

Welche Dienstleistung für Ihren Artikel in Frage kommt, können Sie der entsprechenden Bedienungsanleitung oder Ihrer Rechnung entnehmen.

Für Produkte aus unserem Sortiment ohne Hersteller-Reparatur-Service können Sie unseren eigenen Conrad Reparatur-Service nutzen. Wir reparieren Ihr Gerät innerhalb der Gewährleistungszeit und auch später.

Haben Sie Fragen zu einer Reparatur oder wissen nicht, was Sie tun müssen?
Rufen Sie uns unter der Telefonnummer 0 96 04 / 40 80 80 an oder wenden Sie sich direkt per E-Mail an uns: kundenbetreuung@conrad.de

Reparatur-Service direkt vom Hersteller

Stellen Sie bitte zuerst fest, ob Sie den Hersteller-Service nutzen können.

Diese Information können Sie der Bedienungsanleitung Ihres Artikels oder der Rechnung direkt bei der Artikelbezeichnung entnehmen. Entweder wird ein mangelhafter Artikel bei Ihnen vor Ort repariert oder per Pick-Up-Service abgeholt. Bei einem Defekt kontaktieren Sie bitte den Hersteller unter der auf der Rechnung angegebenen Telefonnummer.

Vor-Ort-Service

Wie wird der Vor-Ort-Service durchgeführt?
Der Vor-Ort-Service ist ein Reparatur-Service, der direkt vom Hersteller durchgeführt wird.
Bei einem Defekt kontaktieren Sie einfach den Hersteller unter der auf der Rechnung angegebenen Telefonnummer bzw. über den Weblink. Der Hersteller wird anschließend einen Termin zur Reparatur mit Ihnen vereinbaren.

Wie erfahre ich, ob der gewünschte Artikel einen Vor-Ort-Service hat?
Diese Information finden Sie in der Bedienungsanleitung, die dem Artikel beiliegt, oder auf der Rechnung direkt bei der Artikelbezeichnung.

Entstehen Kosten für mich?
Der Vor-Ort-Service ist innerhalb der angegebenen Hersteller-Services kostenlos. Sollten Ihnen hierbei Kosten entstehen, informieren Sie uns bitte unter der Telefonnumer 0 96 04 / 40 87 89.

Pick-up-Service

Wie wird der Pick-up-Service durchgeführt?
Der Pick-up-Service ist eine Dienstleistung welche direkt vom Hersteller durchgeführt wird.
Bei einem Defekt kontaktieren Sie einfach den Hersteller unter der auf der Rechnung angegebenen Telefonnummer bzw. Weblink. Der Hersteller wird anschließend eine Abholung oder Rücksendung mit Ihnen vereinbaren und innerhalb weniger Tage den reparierten Artikel an Sie zurücksenden.

Wie erfahre ich, ob der gewünschte Artikel einen Pick-up-Service hat?
Dies steht in der Bedienungsanleitung, welche dem Artikel beiliegt oder auf der Rechnung direkt bei der Artikelbezeichnung.

Entstehen Kosten für mich?
Der Pick-up-Service ist innerhalb der angegebenen Hersteller-Services kostenlos. Sollten Ihnen hierbei Kosten entstehen, informieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer 0 96 04 / 40 87 89.

Was muss ich tun, wenn der angegebene Hersteller-Service abgelaufen ist und die Conrad-Gewährleistung/Garantie (36 Monate Kundenkarten-Garantie, Conrad 48 Monate Langzeit-Garantie) noch besteht?
Senden Sie uns bitte den defekten Artikel mit dem Kaufnachweis und einer Fehlerbeschreibung an Conrad Electronic:
Conrad Service Center
Klaus-Conrad-Straße 1
92240 Hirschau

Reparatur-Service von Conrad

Es ist kein Hersteller-Service auf Ihrer Rechnung vermerkt?

Für Produkte aus unserem Sortiment ohne Hersteller-Service bieten wir einen eigenen qualifizierten und kostengünstigen Reparatur-Service an. Wir reparieren Ihr Gerät innerhalb der Gewährleistungszeit und auch später. Gegebenenfalls leiten wir Ihren Reparaturauftrag direkt an den Hersteller weiter.

Senden Sie Ihren reklamierten Artikel zusammen mit einer präzisen Fehlerbeschreibung und der Rechnung an uns zurück:
Conrad Service Center
Klaus-Conrad-Straße 1
92240 Hirschau

oder geben Sie ihn in Ihrer Filiale ab. Wo sich Ihre nächste Filiale befindet erfahren Sie hier.

Bei Fragen zum Reparatur-Service rufen Sie uns einfach unter der Telefonnummer 0 96 04 / 40 80 80 an.

   

   

   

   

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