JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}
{{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Checkout' " }} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Cart' " }} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Direct Order' " }}
Direktbestellung

:

>

Es konnte kein Artikel gefunden werden.
Der gewünschte Artikel ist leider nicht verfügbar.
Direktbestellung / Artikelliste (BOM) hochladen
Geben Sie einfach die Bestellnummer in das obige Feld ein und die Artikel werden direkt in Ihren Einkaufswagen gelegt.

Sie möchten mehrere Artikel bestellen?
Mit unserem Artikellisten-Upload können Sie einfach Ihre eigene Artikelliste hochladen und Ihre Artikel gesammelt in den Einkaufswagen legen.
{{/xif}} {{/xif}} {{/xif}}
Lieferung & Versand

Bei der Lieferung sind wir flexibel – stundengenau, 2h Express oder mit Wunschtermin

Bei der Lieferung sind wir flexibel: Wenn Sie es wünschen, ist Ihr Paket schon am nächsten Arbeitstag nach Ihrer Bestellung bei Ihnen – garantiert!
Sollte ein Teil der Bestellung nicht sofort lieferbar sein, erhalten Sie die restliche Ware nachgeliefert – natürlich ohne weitere Transportkosten.

Wenn es schneller gehen soll – bei allen gilt: Warenverfügbarkeit vorausgesetzt!

Thema 2h Express-Lieferung 24h-Express-Versand Stundengenaue Lieferung Wunschlieferung
Bestellung Online in Zusammenarbeit mit einer Filiale Online oder Bestell-Hotline 0 96 04 / 40 87 87 Bestell-Hotline0 96 04 / 40 87 76 Online in Zusammenarbeit mit einer Filiale
Lieferzeit < 2h nächster WT (Mo–Sa) nächster WT (Mo–Sa) Wunschdatum und Wunschuhrzeit*
Besonderheit Max. Format 120x60x60cm,max. Gewicht 15 kg, Bestellung Mo–Fr bis 17:30 Uhr, Bestellzeiten Mo–Fr 8:00–17:30 Uhr Max. Format 120x60x60cm,max. Gewicht 15 kg
Preis 14,90 € 5,95 € zzgl. Aufschlag 8,95 €. Nachnahme 12,65 € zzgl. Aufschlag 8,95 €. Versandkostenauskunft über Bestell-Hotline 0 96 04 / 40 87 87 9,90 € bzw. 19,90 € bei Übermaß/Übergewicht


Unsere Zeitfenster der Wunschterminlieferungen 
Montag–Freitag: 10:00–12:00 Uhr  //  14:00–16:00 Uhr  //  18:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–12:00 Uhr  //  14:00–16:00 Uhr

   

 

Standard-Versandkosten

Standard: Versandkostenpauschale 5,95 € (inkl. MwSt.) 
Nachnahme: Versandkostenpauschale 5,95 € (inkl. MwSt.) + Nachnahmeentgelt 6,70 € (inkl. MwSt.)

Ab Bestellwert von 59,50 € oder bei Kundenkarte PLUS+: Keine Versandkostenpauschale (Versandkonditionen innerhalb Deutschlands). Für die Abwicklung der Zahlart Nachnahme bleibt jedoch das Nachnahmeentgelt von 6,70 € bestehen. 


 

Standard-Lieferzeit

Die durchschnittliche Belieferung an unsere Kunden erfolgt in 1 bis 2 Tagen bzw. innerhalb des Lieferdatums, das für das jeweilige Produkt angegeben wird. Bei Vorauskasse erfolgt der Versand nach Zahlungseingang.

   

   

2h-Expresslieferung

Ist die Ware in unserer Filiale vorrätig und die Lieferadresse befindet sich im Liefergebiet unseres Partners Tiramizoo, erhalten Sie die Ware innerhalb von 2 Stunden an Ihre Wunschadresse geliefert. Max. Format 120 x 60 x 60 cm, max. Gewicht 15 kg.

Zeitfenster der 2h-Expresslieferung: 
Montag – Freitag: 10:00 – 12:00 Uhr  //  14:00 – 16:00 Uhr  //  18:00 – 20:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 12:00 Uhr  //  14:00 – 16:00 Uhr

ab 14,90 €

Innerhalb von 2 Stunden

   

 

24h Express

Heute bestellt – morgen schon geliefert
Sie erhalten Ihre gewünschten Artikel bereits am nächsten Werktag (Montag bis Samstag, ausgenommen Feiertage). Wichtig ist dabei, dass uns Ihre Bestellung von Montag bis Freitag bis 17:30 Uhr erreicht (ausgenommen Feiertage). Der 24h Express-Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Bitte beachten Sie das angegebene Lieferdatum je Artikel. Bei der Zahlungsart Vorauskasse verlässt die Ware nach Zahlungseingang unser Haus.

Eine Lieferung im 24h Express können wir Ihnen für alle Bestellungen per Internet oder Telefon anbieten: Wählen Sie dazu bei Ihrer Online-Bestellung im Bestellprozess unter “Versandart” den 24h-Express-Versand. Unter „Prüfen und Bestellen“ sehen Sie nochmals, für welche Versandart Sie sich entschieden haben. Bitte geben Sie am  Telefon vor Abschluss der Bestellung an,  dass Sie eine Zustellung im 24h-Express-Versand wünschen.

Bestell-Zeiten für Lieferung am nächsten Werktag: 
Montag bis Freitag bis 17:30 Uhr (ausgenommen Feiertage)
Bestell-Hotline: 0 96 04 / 40 87 87

Für den 24h-Express-Versand berechnen wir:

Versandkostenpauschale 5,95 € (inkl. MwSt.) + 24h Express-Aufschlag von 8,95 € (inkl. MwSt.)
Bei Nachnahme: Versandkostenpauschale 5,95 € (inkl. MwSt.) + Nachnahmeentgelt 6.70 € (inkl. MwSt.) + 24h Express-Aufschlag von 8,95 € (inkl. MwSt.)

Bereits ab einem Bestellwert von 59,50 € oder bei Kundenkarte PLUS+ entfällt die Versandkostenpauschale und es fällt lediglich der Aufschlag für 24h-Express-Versand von 8,95 € an. Für die Abwicklung der Zahlart Nachnahme fällt zusätzlich noch das Nachnahmeentgelt von 6,70 € an.  

Innerhalb von 24 Stunden

   

   

   

 

Wunschlieferung

Ist die Ware in unserer Filiale vorrätig und die Lieferadresse befindet sich im Liefergebiet unseres Partners Tiramizoo, erhalten Sie Ihren Einkauf zum Wunschtermin geliefert. Max. Format 120 x 60 x 60 cm, max. Gewicht 15 kg. Werden die Maße und/oder das Gewicht überschritten, beträgt der Preis 19,90 €.

Zeitfenster der Wunschlieferung: 
Montag – Freitag: 10:00 – 12:00 Uhr  //  14:00 – 16:00 Uhr  //  18:00 – 20:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 12:00 Uhr  //  14:00 – 16:00 Uhr

ab 9,90 €

Sie entscheiden wann geliefert wird

   

   

Click & Collect: Online bestellen – in der Filiale abholen

Wenn Ihr Wunschartikel in Ihrer Filiale verfügbar ist, wird Ihnen dieser innerhalb 2 Stunden reserviert. Ist er nicht vorrätig, können Sie diesen versandkostenfrei in die Filiale liefern lassen. Wählen Sie hierzu bitte auf der Produktdetailseite Ihre Filiale und legen den Artikel in den Warenkorb, oder wählen Sie später bei den Versanddaten die Lieferoption „Abholung in der Conrad-Filiale“ aus. Wählen Sie danach ihre Wunschzahlart aus und schließen Sie Ihre Bestellung normal ab. Sie können sich dann Ihr Produkt direkt an der Information Ihrer Conrad Filiale abholen, ohne an der Kasse warten zu müssen.

Bringen Sie bitte beim Abholen Ihrer bezahlten Ware Ihren Personalausweis oder Führerschein in die Filiale mit, damit sichergestellt ist, dass die Ware auch an die richtige Person ausgehändigt wird. Bitte drucken Sie die Bestellbestätigung aus und legen diese bei der Abholung vor. Eine Abgabe an Dritte ist nur mit Vollmacht und einer Ausweiskopie möglich. Bitte beachten Sie, dass sich die Filialpreise von unseren Onlinepreisen unterscheiden können und sich durch das Ändern der Versandart, der Warenkorbwert ändern kann. Die Abholung in der Filiale ist versandkostenfrei.

Bestellzeitraum: Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr 
Bestellungen an Sonn- und Feiertagen werden am nächst folgenden Werktag innerhalb der genannten Zeiten bearbeitet.

Folgende Zahlungsarten sind für die Selbstabholung in der Filiale möglich:

• Sofortüberweisung
• Paypal
• Kreditkarte

Eine Onlinefinanzierung ist in Verbindung mit der Abholung in der Filiale leider nicht möglich. Wenden Sie sich hierzu bitte direkt an unsere Verkaufsberater vor Ort.

0,00 €

Lieferung erfolgt sofort bei Verfügbarkeit

   

   

Versandkosten-Flatrate + Kundenkarte = Kundenkarte PLUS+ 

Einmal 14,95 € bezahlen und ein Jahr lang versandkostenfrei* bestellen. 
Mit Ihrer Bestellung der Conrad Kundenkarte Plus+ inkl. Versandkosten-Flatrate für 14,95 € sichern Sie sich nicht nur den Service “1 Jahr versandkostenfrei bestellen”*, sondern Sie erhalten mit der Conrad Kundenkarte PLUS+ viele weitere Services: 36 Monate Langzeit-Garantie, Rückgabe ohne Kassenbon oder Rechnung, Optional: Karte mit Zahlungsfunktion, Exklusive Angebote und Aktionen, auch als App verfügbar.

*Die Versandkosten-Flatrate ist an die Kundennummer des Bestellers gebunden, kann nicht auf andere Personen übertragen werden, gilt nur bei Privatpersonen und ist nicht möglich bei Gastbestellungen. Eine Lieferung ist an maximal fünf abweichende Lieferadressen möglich. Gültig für Standardlieferungen innerhalb Deutschlands ab 10.- € Mindesteinkaufswert. Zusätzliche Serviceaufschläge wie beispielsweise der Express-Versand sind nicht inbegriffen. Die Laufzeit beträgt ein Jahr ab Kauf und endet automatisch. Für Kunden, die bereits im Besitz einer Conrad Kundenkarte sind, wird der Versandkostenfrei-Bestellvorteil automatisch hinterlegt. Bitte beachten Sie: Der Bestellwert der Kundenkarte PLUS+ incl. Versandkosten Flatrate (€ 14,95) kann nicht bei Gutschein- oder Vorteilsaktionen mit einem Mindestbestellwert angerechnet werden.

14,95 € einmalig pro Jahr

Neben unserer Kundenkarte PLUS+ mit integrierter Versandkosten Flat* für Privatkunden bieten wir Firmen und Geschäftskunden unser Rundum-Sorglos-Paket Business Plus mit einer Versandkosten-Flatrate von nur 33,57 € zzgl. MwSt. im Jahr an. Überzeugen Sie sich von den zehn exklusiven Vorteilen.

Alle Infos und Exklusivvorteile der Business Plus-Flatrate

   

 

Sperrgutzuschlag

Sperrgutzuschlag bei Großgeräten
Bei manchen Geräten fallen aufgrund des Volumens und/oder des Gewichts erhöhte Handlingkosten beim Versand an. Deshalb erheben wir zu den Versandkosten einen Sperrgutzuschlag (Lieferung innerhalb Deutschlands) in der Höhe des ausgewiesenen Betrags, der die Lieferung bis zur ersten verschließbaren Tür umfasst.


Dieser Zuschlag wird je Artikelposition einmalig, unabhängig von der Menge des bestellten Artikels, erhoben und fällt auch bei versandkostenfreien Aktionen, bei Überschreitung der versandkostenfreien Wertgrenze oder bei der Versandkosten Flatrate (Kundenkarte PLUS+) an. Den Sperrgutzuschlag finden Sie auf der jeweiligen Produktdetailseite.

Bitte beachten: Großgeräte können nicht an DHL-Packstation, DHL-Postfilialen, Abholstationen oder im 24h Express-Versand geliefert werden.

   

   

Servicepakete für Elektro-Großgeräte 

Servicepaket M 
1. Lieferung frei zur Verwendungsstelle

Servicepaket L
1. Lieferung frei zur Verwendungsstelle
2. Altgerätemitnahme
3. Verpackungsentsorgung

Servicepaket XL
1. Lieferung frei zur Verwendungsstelle
2. Altgerätemitnahme
3. Verpackungsentsorgung
4. Anschluss Ihres Neugerätes

  

Bestellen Sie Ihr neues Haushaltsgroßgerät ganz bequem online. Die Conrad Servicepakete sorgen für eine schnelle und reibungslose Abwicklung sowie Inbetriebnahme Ihres neu erworbenen Geräts.

Was genau können Sie liefern lassen? 

Haushalts-Großgeräte wie Waschmaschinen, Wäschetrockner, Kühl-/Gefrierschränke (nicht Side-by-Side), Geschirrspüler und Herde mit einem Einzelgewicht bis maximal 120 kg. Dieser Service bezieht sich ausschließlich auf freistehende Geräte.Die Bestellung gilt nur bei Haushalts-Großgeräten bei denen dieses Servicepack als Zubehör mit angeboten wird.

Was beinhaltet dieses Service-Paket? 

Es handelt sich um einen Lieferservice für Ihr Haushalts-Großgerät bis 120 kg, welcher nicht nur die Zustellung des Gerätes beinhaltet und daher nicht vor ihrer Haustüre (erste versperrbare Türe) endet. Das Gerät wird bis zum gewünschten, endgültigen Aufstellort verbracht. Es müssen ihrerseits bereits im Vorfeld alle notwendigen Vorkehrungen getroffen werden, dass es dem Personal des Zustell-Service auch tatsächlich möglich ist die Lieferung direkt an den gewünschten Aufstellungsort zu bringen. Bitte achten Sie bereits bei der Bestellung darauf dass das gewünschte Produkt durch alle entsprechenden Türen, enge Nischen oder auch verwinkelte Gänge passt. Bestellen Sie mehr als ein Haushalts-Großgerät und wünschen dieses Service-Paket für alle Geräte, bestellen Sie diese Service-Leistung bitte in entsprechender Anzahl.
Ihr Neugerät wird vollständig ausgepackt, die gesamte Verpackung mitgenommen und entsorgt.
Ihr Neugerät (Standgerät - nicht Einbaugerät) wird bei diesem Service –Paket angeliefert, ausgepackt und an bestehende Anschlüsse (konkret Strom, sowie gerätespezifisch Wasser Zu- und Abfluss) angeschlossen. Wichtig: Ein entsprechender Stromanschluss sowie gegebenenfalls Wasser-Zu- und Abfluss müssen bereits vorhanden sein. Beim Wasser-Zu- und Abfluss wird von standardisierten Anschlüssen ausgegangen, sowie beim Strom von einer 230V-Steckdose. Die Aufstellstelle muss frei zugänglich und entsprechend vorbereitet sein. Tischlerarbeiten und Starkstrom-Arbeiten werden hierbei nicht durchgeführt.

Ihr frei zugängliches Elektro-Altgerät wird am Aufstellort übernommen und einer fach- und umweltgerechten Entsorgung zugeführt. Es werden nur Altgeräte übernommen, die nach Art und Größe dem Neugerät entsprechen bzw. mit diesem vergleichbar sind. Das Altgerät muss entsprechend zur Abholung vorbereitet sein, d.h. vom Stromnetz und allen Wasser- und Abwasseranschlüssen getrennt sein. Es darf sich kein Restwasser in Geräten befinden (z.B. Waschmaschinen). Kühl- und Gefriergeräte müssen abgetaut sein. Im Altgerät dürfen sich keine Restinhalte, wie Lebensmittel, Öl (Ausnahme: Kompressoröl bei Kühlgeräten), Benzin oder sonstige Betriebsmittel befinden, die beim Transport austreten können oder getrennt entsorgt werden müssen. Auseinandergebaute Altgeräte können nicht mitgenommen werden. Eine Abholung des Altgerätes zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich.

Was ist vom Anschluss-Service ausgenommen?

Es beinhaltet keine Montage- oder Demontage verbauter oder eingebauter Geräte und keine Programmierungstätigkeiten, sowie handwerkliche Regiearbeiten (z.B. keine Schraub-, Stemm- oder Bohrarbeiten, keine Kabelverlegung, keine Tischlerarbeiten, keine Einstellungsarbeiten bei elektronischen Geräten). Weiter ausgeschlossen sind der An/Abschluss von Geräten mit Starkstrom sowie Gas.

Wie erfahre ich wann geliefert wird? 

Die Zustellung wird vom Logisitk-Dienstleister entsprechend vorher avisiert, zusätzlich noch einmal ca. eine Stunde vor Zustellung. Bitte geben Sie für die Avisierung der Zustellung im Bestellprozess unbedingt eine Telefonnummer an.Die Zustellung erfolgt grundsätzlich nur an Arbeitstagen (Montag – Freitag, ausgenommen Feiertage).

Weitere Verbraucherinformation 

Wenn Sie dieses Service-Paket in den Einkaufswagen legen und bestellen erklären Sie ausdrücklich, dass Sie die Erbringung dieser Serviceleistung sofort nach Anlieferung der Ware und noch vor Ablauf der dafür bestehenden 14-tägigen Widerrufsfrist möchten und damit einverstanden sind.
Für bestimmte Artikel wird ein Sperrgutzuschlag berechnet. Dieser ist in den genannten Service-Paketen nicht enthalten.
 

Weitere Infos und Preise der Servicepakete

   

 

Packstation

Lassen Sie sich Ihre Conrad-Bestellung einfach an eine PACKSTATION liefern

PACKSTATION ist ein zusätzlicher kostenloser Zustellservice von DHL, mit dem Sie Ihre Bestellung an Paket-Automaten abholen, aber auch retournieren können – an 7 Tagen in der Woche, 24 Stunden am Tag! Wenn Sie diesen Lieferservice nutzen wollen, können Sie sich einfach bei DHL kostenlos für den PACKSTATION-Service anmelden. Hier anmelden

Sie erhalten von DHL eine persönliche Postnummer. Wenn Sie bei conrad.de an der Kasse als Lieferanschrift eine PACKSTATION wählen, müssen Sie diese Nummer sowie die Adresse der gewünschten PACKSTATION eingeben.  

Ihre Vorteile

 24 Stunden, 7 Tage die Woche

 Immer in Ihrer Nähe – 3.000 Packstationen deutschlandweit

 Sicherer Paketempfang: Zur Abholung Ihrer Sendung erhalten Sie eine mTAN per SMS oder per Push-Mitteilung in Ihrer DHL App.

So funktionierts
  • Registrieren
    Sie sind noch nicht registriert? Dann einmalig kostenlos auf www.paket.de anmelden
  • Packstation-Adresse angeben
    Sie erhalten von DHL eine persönliche Postnummer. Wenn Sie bei conrad.de an der Kasse als Lieferanschrift eine PACKSTATION wählen, müssen Sie diese Nummer sowie die Adresse der gewünschten PACKSTATION eingeben. Ihre nächstgelegene PACKSTATION finden Sie hier.
  • Benachrichtigung
    Packstation-Adresse angeben Per E-Mail und SMS werden Sie informiert, sobald Sie Ihr Paket an der PACKSTATION abholen können. Ihre mTAN zur Abholung erhalten Sie per SMS.
  • Paket abholen
    Holen Sie Ihre Sendung innerhalb von neun Tagen ab. Halten Sie hierzu Ihre PACKSTATION Kundenkarte und die mTAN bereit, um das Paketfach zu öffnen.

   

   

Internationaler Versand

Bestellungen über den Onlineshop conrad.de werden ausschließlich an Privatkunden mit Sitz in Deutschland ausgeliefert.
Weitere Informationen finden Sie unter: Lieferung International

Lieferzeit
innerhalb Europas: 1 – 2 Wochen    
außerhalb Europas: 2,5 – 3 Wochen

Zahlung
Bankeinzug:
Wir buchen den Rechnungsbetrag von Ihrem Konto bei einer Bank in Deutschland ab.
Vorauskasse: Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail oder Post von uns eine Proforma-Rechnung mit unseren Bankdaten, inkl. des IBAN und BIC Codes. Ihre Ware wird nach Eingang Ihrer Zahlung bei uns sofort versendet.
Kreditkarte: Sie können mit Master oder Visa Card bei uns nur telefonisch oder per Fax bestellen (unter Vorbehalt).

Conrad Export Kundenbetreuung

E-Mail:  sales@conrad.com 
Tel.: +43 (0) 50 90 70 - 2000 (englischsprachig)
Tel.: +43 (0) 50 90 70 - 2001 (deutschsprachig) 
Fax: +43 (0) 50 90 70 - 2100

Bestellzeiten:
Montag – Donnerstag 8:00 – 16:30 Uhr (MEZ), Freitag 8:00 – 14:00 Uhr (MEZ)  

   

Versandkosten bei Artikeln, die durch unsere Marketplace-Anbieter verkauft werden:
Bitte beachten Sie die zum Produkt angegebenen Versandkosten unserer Marketplace-Anbieter, die sich je nach Position und Anzahl verändern können. Die Erhebung der Versandkosten obliegt ausschließlich den Marketplace-Anbietern.

Wer ist Vertragspartner
Ihr Kaufvertrag kommt mit dem entsprechenden Marketplace-Anbieter zustande.

Die Gesamtkosten für den Versand all Ihrer ausgewählten Artikel sehen Sie, zusammengefasst im Einkaufswagen bzw. einzeln je Position vor Abschluss der Bestellung, auf der Adressseite bei der Auswahl der Versandart.Bitte beachten Sie, dass etwaige versandkostenfrei-Aktionen oder auch die von Ihnen abgeschlossene Business Plus Flat nur für Artikel die durch Conrad Electronic verkauft werden, Anwendung finden. Auf die Versandkosten von weiteren Anbietern haben diese keinen Einfluss.Bei Auswahl einer möglichen Expresslieferung beachten Sie bitte die ausgewiesenen Zuschläge und Informationen.

Der Versand erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands.
Alle Angaben zzgl. MwSt.

bedingt durch den marketplace Anbieter


 

Nach oben