Zahlung

Bezahlen Sie, wie Sie es möchten

   

Sofort. Einfach und direkt bezahlen.

Mit dem TÜV-zertifizierten Bezahlsystem Sofort. können Sie dank PIN & TAN, ohne Registrierung, einfach und sicher mit Ihren gewohnten Online-Banking-Daten zahlen.

„Sofort.“ ist das Direkt-Überweisungsverfahren der Sofort GmbH – A Klarna Group Company. Jetzt im neuen Klarna Design. Der Händler erhält nach Abschluss der Überweisung eine Echtzeitbestätigung. So kann er Lagerware und digitale Güter sofort versenden – Sie erhalten so Ihre Einkäufe schneller.

Klarna

Ihre Vorteile

Sicher
Das System akzeptiert die gleiche PIN und erkennt die gültigen TAN Ihrer Bank, da Sie sich mit diesen Daten bei Ihrer Bank einloggen.

Schnell
Belieferung direkt nach Freigabe der Zahlung durch Ihre Bank.

Bequem
Bereits unmittelbar nach Abschluss Ihrer Bestellung bei Conrad können Sie die Überweisung direkt unter conrad.de durchführen. Ein Wechsel zur Internetseite Ihrer Bank ist damit nicht mehr erforderlich.

Hier können Sie diese Zahlart nutzen

Online

   


 

Bankeinzug* – So einfach funktioniert es:

Bei der ersten Bestellung, die Sie mit Bankeinzug durchführen möchten, erteilen Sie uns die Einzugsermächtigung (= SEPA-Lastschriftmandat). Bei jeder weiteren Bestellung kreuzen Sie einfach das Feld „Einzugsermächtigung (= Lastschriftmandat)“ an. Der Rechnungsbetrag wird erst 16 Tage nach der Rechnungsstellung von uns abgebucht.

Bankeinzug

Ihre Vorteile

Komfortabel
Bei Vereinbarung der Zahlungsart Bankeinzug erteilen Sie uns jeweils eine Einzugsermächtigung (= SEPA-Lastschriftmandat). Der Rechnungsbetrag wird erst 16 Tage nach der Rechnungsstellung von uns abgebucht. Die Rechnungsstellung erfolgt mit Annahme der Bestellung.

Sicher
Sie können Ihre Zahlung bei Ihrer Bank stornieren.

Informationen zur SEPA-Lastschrift

Das Kürzel SEPA steht für Single Euro Payments Area (Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum). Mit SEPA soll der Zahlungsverkehr im europäischen Wirtschaftsraum harmonisiert und mit einheitlichen Zahlungsverkehrsprodukten – Überweisung und Lastschrift – abgewickelt werden. Das bedeutet, dass inländische Zahlungen ebenso wie grenzüberschreitende Zahlungen innerhalb der Europäischen Union nach den gleichen Regeln abgewickelt werden.  

* Bonität vorausgesetzt

Hier können Sie diese Zahlart nutzen

Online, Telefon, Bestellschein

   

PayPal

Bei PayPal bezahlen Sie ganz einfach mit nur 2 Klicks, ohne Eingabe von Bank- oder Kreditkartendaten. Ihr PayPal-Konto muss nur einmalig eingerichtet werden.

Wählen Sie die Zahlungsmöglichkeit „PayPal“ bei Ihrer Onlinebestellung. Nach dem Absenden der Bestellung werden Sie automatisch zum sicheren Zahlungsformular von PayPal weitergeleitet. Wenn Sie bereits ein PayPal-Konto besitzen, loggen Sie sich einfach ein. Andernfalls klicken Sie auf Konto einrichten und folgen den Anweisungen. Innerhalb von Sekunden erhalten wir Ihre Zahlung und Ihre Ware kann bei Verfügbarkeit umgehend versandt werden. Ihre Bank- und Kreditkartendaten werden dabei nicht an Dritte weitergegeben. Für Käufer ist das Bezahlen mit PayPal übrigens immer kostenlos.

PayPal

Ihre Vorteile

Einfach
Mit nur zwei Klicks ohne Eingabe von Bank- oder Kreditkartendaten.

Sicher
Keine Weitergabe von Bank- oder Kreditkartendaten an Dritte bietet maximale Sicherheit.

Schnell
Schnelle Abwicklung, da die Freigabe der Zahlung in wenigen Sekunden erfolgt.

Hier können Sie diese Zahlart nutzen

Online

    


 

Ratenzahlung Powered by PayPal*

Ab 199 € Einkaufswert (max. 5.000 €)
Laufzeiten 6, 12, 18 oder 24 Monate wählbar
 9,99 % effektiver Jahreszins
Kein PayPal-Konto erforderlich

    So einfach funktioniert es:

Nach dem Absenden Ihrer Bestellung werden Sie an PayPal weitergeleitet. Dort wählen Sie die Ihren Bedürfnissen entsprechende passende Laufzeit aus. Weiterhin brauchen Sie nur Ihre Bankverbindung, Ihr Geburtsdatum und ihre Adressdaten.. Den Ratenzahlungsvertrag schließen Sie mit unserem Shop ab. Wir treten die Zahlungsforderung an PayPal ab und PayPal wird diese im eigenen Namen einziehen. Wir bleiben jedoch Ihr Vertrags- und Ansprechpartner.

Ratenzahlung powered by PayPal

Ihre Vorteile

Vollständig online

Ohne Postident-Verfahren

Bonitätsprüfung in Sekundenschnelle

Kein PayPal Konto notwendig

Unkompliziert
Erstellung des Ratenzahlungsantrages in wenigen Schritten

Sicher
Abwicklung über unseren bewährten und sicheren Zahlungsdienstleister PayPal

Schnell
Prüfung des Antrags auf Ratenzahlung innerhalb weniger Sekunden

Bequem
Alle Zahlungen können durch Hinzufügen eines PayPal-Kontos online nachvollzogen werden.

* Verfügbarkeit und Bonität vorausgesetzt

Hier können Sie diese Zahlart nutzen

Online

   

Finanzierung

      Bitte beachten Sie die Sonderregelung zu Weihnachten:
      Bei Auswahl dieser Zahlart ab 14.12.18 können wir eine Belieferung bis zum 24.12.2018 nicht garantieren.  

Dauerhafte 0%-Finanzierung

 Ab 120.- € Einkaufwert
 6, 9 oder 12 Monate Laufzeit
10.- € monatliche Mindestrate
0% effektiver Jahreszins

0% effektiver Jahreszins ab 120 € Einkaufswert und 12, 9 oder 6 Monaten Laufzeit.

Bitte beachten Sie:
Bis zum 20.12. können Sie auch ab einem Einkaufswert von 240.- € bei einer Laufzeit von 24 Monaten Ihre Wünsche zu 0% finanzieren.

Ab 120,- € Einkaufswert können Sie jedoch auch weitere Laufzeiten bis zu 60 Monaten (Mindestrate 10.- €) wählen. Der Sollzinssatz beträgt 9,48% jährlich und ist gebunden für die gesamte Laufzeit; der effektive Jahreszins beträgt bei diesen Laufzeiten somit 9,90%.

In Zusammenarbet mit Targobank

So einfach funktioniert es:

Online:
Wählen Sie im letzten Schritt Ihrer Bestellung die Zahlungsart „Finanzierung“ und geben Sie alle notwendigen Daten in die Eingabefelder ein. Im Fall einer Genehmigung durch die Bank können Sie direkt im Anschluss den Kreditvertrag ausdrucken.

Schriftlich:
Erfassen Sie Ihre Bestellung auf dem Bestellschein, den Sie auf der Vorderseite des Finanzierungsanstrags finden. Alle weiteren Daten tragen Sie in den Finanzierungsantrags ein.

Das nötige Formular können Sie online downloaden.

Weitere Informationen:
Die Vermittlung erfolgt ausschließlich für die TARGOBANK AG, Kasernenstraße 10, 40213 Düsseldorf.  

Bitte beachten Sie: Die Lieferung der Ware erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands, Teillieferungen sind leider nicht möglich.

Hier können Sie diese Zahlart nutzen

Online, Bestellschein, in der Filiale

   


 

Rechnung*

Bitte überweisen Sie den eingetragenen Rechnungsbetrag innerhalb des auf der Rechnung angegebenen Zahlungsziels auf die auf der Rechnung angegebene Bankverbindung. Gerne können Sie auch Online überweisen. 

Verwenden Sie bitte den vorgedruckten Überweisungsträger oder übernehmen Sie die Angaben des Überweisungsträgers für Ihre elektronische Überweisung. Bitte geben Sie unbedingt als Verwendungszweck Ihre Rechnungs- und Kunden-Nummer an. Dadurch wird eine schnellere Zuordnung Ihrer Zahlung gewährleistet.

Unsere Bankverbindung lautet: 

Empfänger: Conrad Electronic SE
Name der Bank: Deutsche Bank Nürnberg
IBAN: DE53 7607 0012 0685 3030 00
BIC: DEUTDEMM760
BLZ: 760 700 12
Konto-Nr.: 68 530 30

Rechnung

Ihre Vorteile

Komfortabel
Sie können den Rechnungsbetrag innerhalb der angegebenen Zahlungsfrist begleichen.

Bequem
Gerne können Sie die Überweisung auch online tätigen.

* Bonität vorausgesetzt

Hier können Sie diese Zahlart nutzen

Online, Bestellschein

    

Kreditkartenzahlung

Visa, MasterCard, American Express oder Diners Club

Zur Bezahlung treten Sie nach dem Absenden der Bestellung direkt in Verbindung mit Ihrer Bank. Die Zahlungsabwicklung erfolgt dabei über unseren Kreditkartenpartner Ingenico Payment Services der Ihre Zahlung weiterleitet. Dort geben Sie Ihr persönliches Passwort ein und identifizieren sich als rechtmäßiger Kontoinhaber.

Dieses Passwort kennen nur Sie und Ihre Bank. Damit sind Ihre Karteninhaberdaten geschützt. Bitte beachten Sie, dass die Zahlung mit Kreditkarte nur für Ihren Onlinekauf möglich ist. Sollten Sie Zahlung per Kreditkarte gewählt haben, erfolgt die Belastung Ihrer Kreditkarte zu dem Zeitpunkt, zu dem wir Ihre Bestellung annehmen.

MasterCard, Visa, American Express, Diners Club International

Hier können Sie diese Zahlart nutzen

Online, in der Filiale

   


 

Vorauskasse

Bitte beachten Sie die Sonderregelung zu Weihnachten:
Bei Auswahl dieser Zahlart ab 14.12.18 können wir eine Belieferung bis zum 24.12.2018 nicht garantieren.   

Alle Angaben wie Bankdaten, Betrag, usw., die Sie für die Begleichung Ihrer Bestellung benötigen, erhalten Sie in Ihrer Bestellbestätigung am Bildschirm, nachdem Sie die Bestellung abgeschickt haben sowie mit Ihrer Bestellbestätigungsmail.

Bestellen Sie per Post, Fax oder Telefon, erhalten Sie, je nachdem welche Daten uns von Ihnen vorliegen, per E-Mail, Post oder Fax alle wesentlichen Informationen um Ihre Bestellung so schnell als möglich abzuschließen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir den Betrag über eine mögliche Nachlieferung bereits jetzt berechnen. 

Sobald die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist, wird Ihre Ware versendet. Sollten ein oder mehrere Artikel zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorrätig sein, werden wir Ihnen den Eingang Ihrer Überweisung bestätigen und die Artikel bei Verfügbarkeit schnellst möglich versenden. Selbstverständlich entstehen bei Nachlieferung keine weiteren Kosten für Sie. Falls nach 5 Tagen noch kein Zahlungseingang auf unserem Konto festzustellen ist, werden wir Ihre Bestellung stornieren.

Bitte beachten Sie bei der Überweisung unbedingt die Hinweise auf der Bestellbestätigungsmail und geben immer den angegebenen Verwendungszweck plus Ihre Auftrags- und Kundennummer an.

Unsere Bankverbindung lautet: 

Empfänger: Conrad Electronic SE
Name der Bank: Deutsche Bank Nürnberg
IBAN: DE53 7607 0012 0685 3030 00
BIC: DEUTDEMM760
BLZ: 760 700 12
Konto-Nr.: 68 530 30

Ihre Vorteile

Praktisch
Die Ware bleibt 5 Tage für Sie reserviert.

Bequem
Sie müssen keine weiteren Transaktionen ausführen.

Hier können Sie diese Zahlart nutzen

Online, Telefon, Bestellschein

   

Nachnahme

Für die Abwicklung dieser Zahlart berechnen wir zusätzlich ein Nachnahmeentgelt von 6,70 € (inkl. MwSt.) zu unserer Standard-Versandkostenpauschale von 5,95 € (inkl. MwSt.). Bei Erreichen der versandkostenfreien Grenze oder bei Kundenkarte PLUS+ Nutzern entfällt die Versandkostenpauschale, das Nachnahmeentgelt hingegen bleibt grundsätzlich bestehen. Sie bezahlen den kompletten Rechnungsbetrag (zzgl. des Nachnahmeentgelts und ggf. zzgl. der Versandkostenpauschale) bei der Übernahme der Sendung bar an den Postboten oder an den Spediteur. Diese Zahlart ist nur bis zu einem Bestellwert von max. 500 € (inkl. MwSt.) möglich.

Nachnahme

Hier können Sie diese Zahlart nutzen

Online, Telefon, Bestellschein