JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}
{{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Checkout' " }} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Cart' " }} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Direct Order' " }}
Direktbestellung

:

>

Es konnte kein Artikel gefunden werden.
Der gewünschte Artikel ist leider nicht verfügbar.
Direktbestellung / Artikelliste (BOM) hochladen
Geben Sie einfach die Bestellnummer in das obige Feld ein und die Artikel werden direkt in Ihren Einkaufswagen gelegt.

Sie möchten mehrere Artikel bestellen?
Mit unserem Artikellisten-Upload können Sie einfach Ihre eigene Artikelliste hochladen und Ihre Artikel gesammelt in den Einkaufswagen legen.
{{/xif}} {{/xif}} {{/xif}}

++++ Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 29,- € bis zum 01.01.2019 ++++

Conrad Friends

Conrad Friends – Flexible und persönliche Lösungen vor Ort

Du benötigst Hilfe bei der Installation und Optimierung Deiner technischen Geräte?

Kein Problem. Innerhalb Deutschlands stehen dir zahlreiche Conrad Friends in Deiner Nähe zur Verfügung, die Dir schnell und bequem helfen können. Direkt vor Ort, egal ob tagsüber oder am Abend, unter der Woche oder am Wochenende.

So funktioniert der Conrad Friends Service

  • Anfrage erstellen
  • Termin ausmachen
  • Hilfe erhalten
  • Bezahlen und bewerten

Fragen die wir gerne beantworten

+

Was ist Mila?

Mila (www.mila.com) ist ein On-Demand Unternehmen zur Vermittlung von Crowd Services. Mit Mila kannst Du Technik-affine Menschen in Deiner Nähe finden, buchen und bewerten. Geprüfte Privatpersonen und professionelle Serviceanbieter in der Nähe unterstützen Dich bei technischen Anliegen wie der Installation, Inbetriebnahme oder der optimalen Nutzung von technischen Produkten.

+

Wie viel kostet eine Installation?

Der voraussichtliche Preis für den Installationsservice ist abhängig vom gebuchten Paket. Alle Preise sind aber geschätzte unverbindliche Preise inkl. MwSt. Der endgültige Preis wird vor Ort zwischen Kunde und Dienstleister vereinbart. Abweichungen von den Preisen oder zusätzliche Leistungen können vor Ort beglichen werden.

+

Wie bezahle ich den Service?

Du kannst Deinen Conrad-Friend bar vor Ort bezahlen, eine Rechnung von Deinem Friend per E-Mail erstellen lassen oder direkt bei Mila per Kreditkarte zahlen. Dein Conrad Friend kann Dir dabei vor Ort helfen, wenn Du weitere Fragen dazu hast.

+

Kann ich den Installations-Service auch nachträglich buchen?

Ja, Du kannst den Installations-Service jederzeit buchen, auch noch Monate nach deiner Bestellung! Dafür gehst du einfach auf mila.com/conrad und wählst dein gewünschtes Service-Paket aus

+

Wie werden Conrad Friends geprüft bzw. zertifiziert, gewisse Dienstleistungen auszuführen?

Die Conrad friends werden bereits bei der Anmeldung von Mila und dem entsprechenden Kooperationspartner geprüft – dafür gibt es Fragebögen und Datenüberprüfungen. Zusätzlich werden Kunden auch gebeten, ihre Bewertung und persönliche Erfahrungen über den Einsatz eines Conrad Friends abzugeben.

+

Was mache ich, wenn ich von einem Conrad Friend nicht kontaktiert werde?

In diesem Fall kannst Du Dich direkt an den telefonischen Support wenden: +49 322 21 09 83 40. Betriebszeiten der Mila-Hotline sind Montag bis Freitag 08:00 bis 18:00 und Samstag von 09:00 bis 16:00 Uhr.

+

Was passiert, wenn eine Installation mehr als die zugeteilten 90 Minuten dauert, oder wenn ich zusätzliche Installationen benötige?

Bei zusätzlichen Arbeiten, die nicht im Paket aufgeführt sind oder bei länger andauernden Arbeiten oder Komplikationen, können bei Bedarf zusätzliche Pakete hinzugefügt werden. Der Preis von Zusatzpaketen wird zwischen Dir und dem Dienstleister vor Ort individuell verhandelt.

+

Kann ich eine Installationsanfrage auch abbrechen?

Ja, Du kannst über die Bestätigungsmail, dass Deine Anfrage angenommen wurde, auf deine Anfrage zugreifen und diese dort abbrechen, wenn Du die Hilfe nicht mehr benötigst.Oder du meldest dich bei der telefonischen Support Hotline +49 322 21 09 83 40. Betriebszeiten der Mila-Hotline sind Montag bis Freitag 08:00 bis 18:00 Uhr.

+

Was passiert, wenn ich Probleme mit der Installation habe, z.B. der Installateur erscheint nicht vor Ort?

In diesem Fall kannst Du Dich direkt an die Mila Telefon-Support-Hotline wenden: +49 322 21 09 83 40. Betriebszeiten der Mila-Hotline sind Montag bis Freitag 08:00 bis 18:00 und Samstag von 09:00 bis 16:00 Uhr.

Flexible Lösungen - persönlich und bei Ihnen vor Ort!
Conrad Friends

Tablet - Probleme bei der Konfiguration? -
Die Lösung gibt es hier!

Notebook- Probleme bei der Konfiguration? -
Die Lösung gibt es hier!

Die Kunden sagen:
Er war uns eine große Hilfe. Allein hätten wir die Probleme nie behoben.
Christian aus Berlin

Smartphone - Probleme bei der Konfiguration?
Die Lösung gibt es hier!

Die Kunden sagen:
Der Conrad Friend konnte mir sehr kurzfristig einen Termin zum Einrichten eines Iphones und zur Beratung geben. Alle Probleme wurden zügig gelöst; die individuelle Einweisung fand kompetent und mit großem Verständnis für meine Fragen statt. Zuverlässigkeit und Höflickeit sind hervorzuheben.
Gerlinde aus Rheinbach

TV & Home Entertainment - Probleme bei der Konfiguration?
Die Lösung gibt es hier!

Die Kunden sagen:
sehr freundlich, aufmerksam,  hilfsbereit, fachkompetent!
Eva aus München

Smart Home Systeme - Probleme bei der Konfiguration? -
Die Lösung gibt es hier!

Die Kunden sagen:
Sehr zuverlässig in der Terminabsprache, sehr gute Erklärung und Beschreibung betr. der Handhabung!
Inka aus Bremen

Internet, Netzwerk - Probleme bei der Konfiguration? -
Die Lösung gibt es hier!

Die Kunden sagen:
Der Conrad Friend hatte mit mir eine perfekte Kommunikation vor der Installation und kam pünktlich zur vereinbarten Zeit zu uns. Die Arbeit war professionell und sauber übergeben worden.
Enno aus Hamburg

Sprachsteuerung unverständlich? -
Die Lösung gibt es hier!

Die Kunden sagen:
Alles super geklappt . Schneller als erwartet . Top
Mustafa aus Hamburg

Was ist Conrad Connect?

Haben Sie jemals darüber nachgedacht, einen zentralen Ort zu besitzen, an dem Sie alle Ihre smarten Geräte und Services einfach miteinander verbinden können? Wir haben es getan! Genau das ist Conrad Connect. Eine Plattform, auf der Sie Ihre Projekte mit unterschiedlichen smarten Geräten und Services  erstellen können. 
Die Lösung gibt es hier >>


 

Nutzen Sie die Vorteile von Conrad Friends

  • Schneller Kontakt

  • Einfache Bedienung

  • Flexible Termine

  • Geprüfte Profile

  • Persönlicher Support

  • Sichere und einfache Bezahlung

Hinweis: Die hier angebotenen Serviceleistungen sind keine Angebote der Conrad Electronic SE. Die Friends/Profis, mit denen Sie einen Vertrag abschließen, sind nicht Erfüllungsgehilfen der Conrad Electronic SE.

Nach oben