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Sie benötigen Hilfe bei der Installation und Optimierung Ihrer          technischen Geräte?

Die Conrad Friends bieten Ihnen schnelle, einfache und flexible Vor-Ort-Unterstützung bei technischen Problemen und das auch abend und am Wochenende. Hierbei ist es egal, ob Sie Ihr technisches Produkt kennenlernen möchten, Unterstützung bei der Installation von Technikprodukten oder bei der Behebung eines technischen Fehlers benötigen.

So funktioniert der Conrad Friends Service

  • Anfrage erstellen
  • Termin ausmachen
  • Hilfe erhalten
  • Bezahlen und bewerten

Für jedes technische Problem die passende Lösung

Smarte Lösungen in den Alltag integrieren. 
Conrad Connect bringt zusammen, was zusammen gehört.                                               
Die Lösung gibt es hier >>

Fragen, die wir gerne beantworten:

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Was ist Mila?

Mila ist eine Vermittlungsplattform für Crowd Services. Über Mila.com können Services für technische Anliegen wie Installationen, Inbetriebnahme oder optimale Nutzung von technischen Produkten gebucht werden. Die Services werden durch geprüfte Privatpersonen (Mila Friends) oder professionelle Serviceanbieter (Mila Pros) ausgeführt.

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Wie viel kostet eine Installation?

Der voraussichtliche Preis für den Installationsservice ist abhängig vom gebuchten Paket. Alle Preise sind aber geschätzte unverbindliche Preise inkl. MwSt. Der endgültige Preis wird vor Ort zwischen Kunde und Dienstleister vereinbart. Abweichungen von den Preisen oder zusätzliche Leistungen können vor Ort beglichen werden.

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Wie bezahle ich den Service?

Der Gesamtbetrag der gebuchten Servicepakete wird nach erfolgreicher Service-Erbringung dem Friend direkt ausgezahlt. Sollten Sie einen Gutscheincode erhalten haben, können Sie diesen bei der Buchung eintragen.

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Kann ich den Installations-Service auch nachträglich buchen?

Ja, Du kannst den Installations-Service jederzeit buchen, auch noch Monate nach deiner Bestellung! Dafür gehst du einfach auf mila.com/conrad und wählst dein gewünschtes Service-Paket aus

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Wie werden Conrad Friends geprüft bzw. zertifiziert, gewisse Dienstleistungen auszuführen?

Die Conrad friends werden bereits bei der Anmeldung von Mila und dem entsprechenden Kooperationspartner geprüft – dafür gibt es Fragebögen und Datenüberprüfungen. Zusätzlich werden Kunden auch gebeten, ihre Bewertung und persönliche Erfahrungen über den Einsatz eines Conrad Friends abzugeben.

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Was mache ich, wenn ich von einem Conrad Friend nicht kontaktiert werde?

In diesem Fall kannst Du Dich direkt an den telefonischen Support wenden: +49 322 21 09 83 40. Betriebszeiten der Mila-Hotline sind Montag bis Freitag 08:00 bis 18:00 und Samstag von 09:00 bis 16:00 Uhr.

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Was passiert, wenn eine Installation mehr als die zugeteilten 90 Minuten dauert, oder wenn ich zusätzliche Installationen benötige?

Bei zusätzlichen Arbeiten, die nicht im Paket aufgeführt sind oder bei länger andauernden Arbeiten oder Komplikationen, können bei Bedarf zusätzliche Pakete hinzugefügt werden. Der Preis von Zusatzpaketen wird zwischen Dir und dem Dienstleister vor Ort individuell verhandelt.

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Kann ich eine Installationsanfrage auch abbrechen?

Ja, Du kannst über die Bestätigungsmail, dass Deine Anfrage angenommen wurde, auf deine Anfrage zugreifen und diese dort abbrechen, wenn Du die Hilfe nicht mehr benötigst.Oder du meldest dich bei der telefonischen Support Hotline +49 322 21 09 83 40. Betriebszeiten der Mila-Hotline sind Montag bis Freitag 08:00 bis 18:00 Uhr.

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Was passiert, wenn ich Probleme mit der Installation habe, z.B. der Installateur erscheint nicht vor Ort?

In diesem Fall kannst Du Dich direkt an die Mila Telefon-Support-Hotline wenden: +49 322 21 09 83 40. Betriebszeiten der Mila-Hotline sind Montag bis Freitag 08:00 bis 18:00 und Samstag von 09:00 bis 16:00 Uhr.


 

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