JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}
{{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Checkout' " }} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Cart' " }} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Direct Order' " }}
Direktbestellung

:

>

Es konnte kein Artikel gefunden werden.
Der gewünschte Artikel ist leider nicht verfügbar.
Direktbestellung / Artikelliste (BOM) hochladen
Geben Sie einfach die Bestellnummer in das obige Feld ein und die Artikel werden direkt in Ihren Einkaufswagen gelegt.

Sie möchten mehrere Artikel bestellen?
Mit unserem Artikellisten-Upload können Sie einfach Ihre eigene Artikelliste hochladen und Ihre Artikel gesammelt in den Einkaufswagen legen.
{{/xif}} {{/xif}} {{/xif}}

Fernseher geht nicht an - Wir unterstützen Sie bei der Problembehebung!

Sind Sie gerade dabei, Ihren neuen Fernseher einzurichten?

Sie haben sich einen neuen TV gekauft und freuen sich darauf, am Abend Ihre Lieblingsserie auf dem neuen Bildschirm zu sehen. Sie beginnen mit dem Einrichten des Fernsehers, dem Verbinden mit dem TV-Anschluss und dem Sendersuchlauf. Doch aus irgendwelchen Gründen hakt es an einer Stelle und der Fernseher funktioniert nicht.

Um klassische Ursachen schnell zu finden, probieren Sie zunächst Folgendes:

  • Stromzufuhr korrekt angeschlossen?
  • Sicherungen alle aktiv?
  • Schaltbare Steckdosen an?
  • Schalter am Fernseher an?
  • Einschaltknopf an der Fernbedienung längere Zeit gedrückt? Oftmals hilft dies beim ersten Einschalten eines neuen Geräts.

Wenn der Fernseher trotzdem nicht angeht und Sie nicht weiter wissen, hilft Ihnen ein Conrad Friend beim Fernseher einrichten. Natürlich ist er auch für Sie da, wenn Sie Ihren neuen Fernseher schnell nutzen wollen, aber keine Zeit zum Lesen der Gebrauchsanweisung und für das Einrichten haben.

Ihr Fernseher ist plötzlich kaputt - aber gestern hat er noch einwandfrei funktioniert?

Wenn Sie Ihren Fernseher seit einiger Zeit haben und er bisher fehlerfrei funktioniert hat, gibt es viele Ursachen, wenn er plötzlich streikt. Ein kaputtes Kabel, der unerklärliche Verlust von TV-Einstellungen, ein defekter Receiver und vieles mehr. Es muss nicht am Fernseher selbst liegen. Andere Gründe können auch ein Kabel oder defekte, angeschlossene Geräte sein.

Schön, wenn der Fernseher pünktlich zur Lieblingsserie funktioniert.

Um typischen Fehlerquellen rasch auf die Spur zu kommen, versuchen Sie Folgendes:

  • Stromzufuhr korrekt angeschlossen?
  • Neue Batterien in der Fernbedienung?
  • Strom auf der Steckdose?
  • Schaltbare Steckdosen an?
  • Schalter am Fernseher aus?
  • Funktionieren andere Services des Dienstleisters wie Telefon oder Internet?
  • Anschlussstecker beim Kabelfernsehen richtig angeschlossen?
  • Ist es eine allgemeine Störung des Kabelfernsehens?
  • LNB bei SAT-Anschluss überprüft?

Wenn der Fernseher nicht mehr angeht und Sie alles mögliche versucht haben, ist die Suche nach einer professionellen Hilfe empfehlenswert. Diese bieten beispielsweise die Conrad Friends an und unterstützen Sie beispielsweise bei folgenden Problemen:

  • Der Fernseher geht nicht an, obwohl das Standby leuchtet.
  • Der Fernseher zeigt kein Bild, aber der Ton ist zu hören.
  • Der Fernseher findet keine Sender.
  • Der Fernseher findet kein TV-Signal (Satellit, Kabel oder Antenne).
  • Der Bildschirm ist kaputt.

Aber auch wenn Sie Hilfe beim Einrichten Ihres Heimkinos, eines Streaming Dienstes oder des Receivers für Satelliten- oder DVB-T2-Fernsehen benötigen, können Sie auf den Conrad Friend zählen.  

Haben Sie sich für unseren Conrad Friends-Service entschieden, kommt ein Friend zum vereinbarten Termin zu Ihnen nach Hause und kümmert sich um Ihren TV.

In 4 einfachen Schritten zur Lösung mit Conrad Friends

  • Anfrage erstellen: Wählen Sie ein passendes Service-Paket und füllen Sie die notwendigen Angaben wie Wohnort und Kontaktmöglichkeit aus.
  • Termin ausmachen: Der Conrad Friend meldet sich bei Ihnen, um einen Termin zu vereinbaren. Der Friend kann sowohl eine fachkundige Privatperson als auch ein Angestellter eines Fachbetriebs sein. 
  • Hilfe erhalten: Zum vereinbarten Termin kommt der Conrad Friend zu Ihnen und löst Ihr Problem.
  • Bezahlen und Bewerten: Bezahlen Sie bequem über Paypal, Kreditkarte oder per Rechnung oder geben Sie das Geld dem Conrad Friend direkt. Bewerten Sie im Anschluss online, wie zufrieden Sie mit der Arbeit des Friends waren.

Conrad Friends: Eine Kooperation von Conrad und Mila

Wir möchten Ihnen neben unseren kompetenten Mitarbeitern am Telefon und in den Filialen auch eine Unterstützung anbieten, die zu Ihnen nach Hause kommt. Unser Kooperationspartner Mila bringt Technikexperten vor Ort mit Menschen zusammen, die Hilfe benötigen. Egal ob Sie Technik-Einsteiger oder Technik-Profi sind: Die Conrad Friends lösen sowohl einfache als auch komplexe Problemstellungen gerne. Sie können dabei flexibel reagieren und auf ihre Fragen eingehen.

Welche Vorteile bietet Conrad Friends?

 Einfache Bedienung

In wenigen Schritten buchen Sie Ihren gewünschten Service online auf der Conrad Friends-Plattform. Die Service-Pakete mit den dazugehörigen Preisen sind vor der Buchung zu sehen. Das schafft Transparenz und Sie kennen sowohl Leistung wie auch Preis.

 Schneller Kontakt

Mila vermittelt Ihre Anfrage an einen passenden Conrad Friend. Dieser meldet sich innerhalb kurzer Zeit bei Ihnen, um einen Termin zu vereinbaren.

 Flexible Termine

Conrad Friends sind nicht nur unter der Woche tagsüber erreichbar, wenn Sie selbst arbeiten. Sie bieten Ihnen auch Termine am Abend oder an einem Samstag an.

 Geprüfte Profile

Um dauerhaft gute Qualität zu garantieren, prüft Mila die Conrad Friends und deren Können bei deren Registrierung. Zusätzlich helfen die Bewertungen anderer Kunden.

 Persönliche Unterstützung

Sie haben einen Ansprechpartner bei Ihnen zu Hause. Er kann Sie auf diese Weise persönlich und unkompliziert bei Ihren technischen Fragen unterstützen.

 Sichere und einfache Bezahlung

Bezahlen Sie direkt an den Friend oder online bargeldlos. So wie es für Sie am bequemsten ist. 

Hinweis: Die hier angebotenen Serviceleistungen sind keine Angebote der Conrad Electronic SE. Die Friends und Profis, mit denen Sie einen Vertrag abschließen, sind nicht Erfüllungsgehilfen der Conrad Electronic SE.

Nach oben