JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}
{{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Checkout' " }} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Cart' " }} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Direct Order' " }}
Direktbestellung

:

>

Es konnte kein Artikel gefunden werden.
Der gewünschte Artikel ist leider nicht verfügbar.
Direktbestellung / Artikelliste (BOM) hochladen
Geben Sie einfach die Bestellnummer in das obige Feld ein und die Artikel werden direkt in Ihren Einkaufswagen gelegt.

Sie möchten mehrere Artikel bestellen?
Mit unserem Artikellisten-Upload können Sie einfach Ihre eigene Artikelliste hochladen und Ihre Artikel gesammelt in den Einkaufswagen legen.
{{/xif}} {{/xif}} {{/xif}}

Handy geht nicht an? Wir unterstützen Sie bei der Problemlösung!

Möchten Sie Ihr neues Handy einrichten?

Endlich halten Sie es in Händen: Ihr neues Smartphone. Das Alte hat ausgedient und darf fachgerecht entsorgt werden. Davor gilt es, sämtliche Daten auf das neue Gerät zu übertragen. Da kann einiges zusammen kommen: Telefonnummern, E-Mail-Adressen und Wohnadressen der gespeicherten Kontakte, Fotos, Videos, Nachrichten in Messenger-Diensten, Kalender-Einträge und vieles mehr. Diese Informationen sollten auf keinen Fall verloren gehen. Die Übertragung funktioniert je nach Betriebssystem, also Android, iOS oder Windows, per App oder über eine Cloud. Darüber hinaus sind die Grundeinstellungen des Smartphones einzustellen sowie alle Apps und alle Funktionen neu zu installieren und anzupassen.

Das Smartphone einzurichten kann für Anfänger oder für Senioren ein schwieriges Unterfangen werden, das den Spaß mit dem Gerät gleich zu Beginn trübt. Deshalb ist es empfehlenswert, sich Hilfe von einem Profi zu holen. Dieser übernimmt beispielsweise folgende Aufgaben - egal ob Sie ein Android-Handy einrichten möchten, ein iPhone oder ein Windows Phone:

  • Grundeinstellungen des neuen Smartphones einrichten und Daten übertragen
  • E-Mail auf dem Handy einrichten
  • Whatsapp auf dem Handy einrichten
  • Google Konto auf dem Smartphone einrichten
  • WLAN einrichten

Mit unserem Service Conrad Friends erhalten Sie einen zuverlässigen Partner, der Ihnen bei Ihren Fragen rund um das Handy einrichten hilft. Natürlich ist der Conrad Friend auch da, wenn Sie keine Zeit haben, sich ausgiebig mit dem neuen Gerät zu beschäftigen und es schnellstmöglich nutzen möchten.

Ist Ihr Smartphone kaputt?

Gerade hat es noch einwandfrei funktioniert und plötzlich wird das Display schwarz oder es hat sich aufgehängt. Nachdem auf dem Gerät meist alle Kontakte, Termine und andere wichtige Informationen gespeichert sind, ist ein defektes Smartphone für viele Menschen eine Katastrophe.

Ist das Problem gelöst, macht das Smartphone wieder Spaß.

Wenn ein Smartphone defekt ist, kann dies viele verschiedene Ursachen haben. Denkbar sind technische Probleme im Inneren des Geräts. Aber auch wenn es nass wird oder auf den Boden fällt, führt dies häufig zu Beschädigungen. Die Folge ist normalerweise, dass Sie das Smartphone entweder an den Hersteller schicken oder für ein paar Tage in einem Laden für Handy-Reparaturen lassen müssen. Viel bequemer ist es, wenn man einen Profi für die Handy-Reparatur direkt in der Nähe hat, der zu Hause vorbeikommt. Dieser kann beispielsweise bei folgenden Problemen helfen:

  • Handy kaputt - Daten retten
  • Handy-Lautsprecher kaputt
  • Handy-Ladebuchse kaputt
  • Internen Speicher auslesen
  • Smartphone-Display kaputt 

Diese Handy-Reparatur in der Nähe bieten beispielsweise die Conrad Friends an. Nach der Terminvereinbarung kommt ein Friend zu Ihnen nach Hause und repariert das Gerät.

In 4 einfachen Schritten zur Lösung mit Conrad Friends

  • Anfrage erstellen: Wählen Sie ein passendes Service-Paket und füllen Sie die notwendigen Angaben wie Wohnort und Kontaktmöglichkeit aus.
  • Termin ausmachen: Der Conrad Friend meldet sich bei Ihnen, um einen Termin zu vereinbaren. Der Friend kann sowohl eine fachkundige Privatperson als auch ein Angestellter eines Fachbetriebs sein. 
  • Hilfe erhalten: Zum vereinbarten Termin kommt der Conrad Friend zu Ihnen und löst Ihr Problem.
  • Bezahlen und Bewerten: Bezahlen Sie bequem über Paypal, Kreditkarte oder per Rechnung oder geben Sie das Geld dem Conrad Friend direkt. Bewerten Sie im Anschluss online, wie zufrieden Sie mit der Arbeit des Friends waren.

Conrad Friends: Eine Kooperation von Conrad und Mila

Wir möchten Ihnen neben unseren kompetenten Mitarbeitern am Telefon und in den Filialen auch eine Unterstützung anbieten, die zu Ihnen nach Hause kommt. Unser Kooperationspartner Mila bringt Technikexperten vor Ort mit Menschen zusammen, die Hilfe benötigen. Egal ob Sie Technik-Einsteiger oder Technik-Profi sind: Die Conrad Friends lösen sowohl einfache als auch komplexe Problemstellungen gerne. Sie können dabei flexibel reagieren und auf ihre Fragen eingehen.

Welche Vorteile bietet Conrad Friends?

 Einfache Bedienung

In wenigen Schritten buchen Sie Ihren gewünschten Service online auf der Conrad Friends-Plattform. Die Service-Pakete mit den dazugehörigen Preisen sind vor der Buchung zu sehen. Das schafft Transparenz und Sie kennen sowohl Leistung wie auch Preis.

 Schneller Kontakt

Mila vermittelt Ihre Anfrage an einen passenden Conrad Friend. Dieser meldet sich innerhalb kurzer Zeit bei Ihnen, um einen Termin zu vereinbaren.

 Flexible Termine

Conrad Friends sind nicht nur unter der Woche tagsüber erreichbar, wenn Sie selbst arbeiten. Sie bieten Ihnen auch Termine am Abend oder an einem Samstag an.

 Geprüfte Profile

Um dauerhaft gute Qualität zu garantieren, prüft Mila die Conrad Friends und deren Können bei deren Registrierung. Zusätzlich helfen die Bewertungen anderer Kunden.

 Persönliche Unterstützung

Sie haben einen Ansprechpartner bei Ihnen zu Hause. Er kann Sie auf diese Weise persönlich und unkompliziert bei Ihren technischen Fragen unterstützen.

 Sichere und einfache Bezahlung

Bezahlen Sie direkt an den Friend oder online bargeldlos. So wie es für Sie am bequemsten ist. 

Hinweis: Die hier angebotenen Serviceleistungen sind keine Angebote der Conrad Electronic SE. Die Friends und Profis, mit denen Sie einen Vertrag abschließen, sind nicht Erfüllungsgehilfen der Conrad Electronic SE.

Nach oben