JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}
{{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Checkout' " }} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Cart' " }} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Direct Order' " }}
Direktbestellung

:

>

Es konnte kein Artikel gefunden werden.
Der gewünschte Artikel ist leider nicht verfügbar.
Direktbestellung / Artikelliste (BOM) hochladen
Geben Sie einfach die Bestellnummer in das obige Feld ein und die Artikel werden direkt in Ihren Einkaufswagen gelegt.

Sie möchten mehrere Artikel bestellen?
Mit unserem Artikellisten-Upload können Sie einfach Ihre eigene Artikelliste hochladen und Ihre Artikel gesammelt in den Einkaufswagen legen.
{{/xif}} {{/xif}} {{/xif}}

++++ Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 29,- € bis zum 01.01.2019 ++++

Sie sind gerade dabei, Ihren Router einzurichten?

Sie haben vielleicht gerade Ihren Anbieter gewechselt oder stehen aus anderen Gründen vor einem neuen Router, den Sie einrichten möchten. Egal ob Sie eine Fritz Box oder ein anderes Gerät gewählt haben, die Installation ist in der Regel unkompliziert. Um den Router zu konfigurieren, schließen Sie ihn am besten mit dem LAN-Kabel an Ihren Computer an. Dann geben Sie die IP-Adresse des Routers in das Adressfeld Ihres Internetbrowsers ein. Diese Adresse, die für jedes Gerät eines Herstellers gleich ist, finden Sie in der Gebrauchsanleitung. Beispielsweise:

Anbieter IP-Adresse des Routers
Speedport (Telekom) https://speedport.ip oder
http://192.168.2.1
Fritzbox http://fritz.box
Netgear http://192.168.0.1 oder
http://192.168.1.1
D-Link http://192.168.0.1

Benutzername und Passwort für den ersten Login erhalten Siet ebenso vom Hersteller. Nach dem Ändern des Passworts und weiteren Einstellungen sollte das Internet per Ethernetkabel oder per WLAN funktionieren. Doch manchmal gibt es Probleme und der Router stellt aus verschiedenen Gründen keine Verbindung zum Internet her.
Einer der klassischen Fehler ist beispielsweise, dass man keinen Zugriff auf den Router hat, oder dass der Router nicht erreichbar ist. Schuld daran sind oft eine installierte Firewall oder Kinderschutzsoftware. Auch Browser-Add-ons können verantwortlich sein. Ein weiteres typisches Problem ist, dass der Router kein Internet findet. Ein zu großer Abstand zwischen Endgerät und Router sind hierfür manchmal Ursache. Betonwände oder verwinkelte Wohnungen und Häuser führen ebenfalls zu einem schwächeren WLAN-Signal.

Tritt einer dieser Fehler bei Ihnen auf, hilft Ihnen unser Service Conrad Friends weiter, um ein funktionierendes Netzwerk einzurichten. Nach der Terminvereinbarung kommt der Conrad Friend zu Ihnen nach Hause und hilft Ihnen, den Router einzurichten. Haben Sie außerdem ein Festnetztelefon zum Einrichten, bietet unser Service auch dies an.

Die Fritzbox-Router zählen zu den beliebtesten Geräten.

Besonders beliebt sind die AVM Fritzbox-Router. Hier können, wie bei allen anderen Routern, diverse Fehler bei der Installation auftreten. Beispielsweise:

  • Fritzbox ist nicht erreichbar.
  • Fritzbox kann keine Verbindung zum Internet herstellen.
  • Kein Zugriff auf Fritzbox.
  • Fritzbox hat keine Verbindung bzw. keine DSL-Verbindung.
  • Fritzbox hat eine Störung.

Der Router geht von heute auf morgen nicht mehr?

Ein Router-Ausfall ist ärgerlich, gerade während des Online-Shoppings.

Ihr Router hat Sie bisher problemlos mit WLAN-Signalen bzw. mit Internet versorgt. Und plötzlich fällt das Gerät aus oder funktioniert nicht mehr zuverlässig? Hier kann es an vielen Stellen haken, beispielsweise:

  • WLAN Störung durch geringe Reichweite, andere elektronische Geräte oder Treiberprobleme.
  • Router-Störung, daraus resultiert ein schlechter oder gar kein Festnetz- und Internetempfang.
  • WLAN hat keine Verbindung, beispielsweise durch Überlastung der Funkkanäle oder falsche Verschlüsselungseinstellungen.

Wenn Sie Ihr Glück bereits in den Einstellungen versucht haben, den Fehler jedoch nicht finden, wenden Sie sich an unseren Conrad Friends-Service. Wenn Sie einen Termin vereinbart haben, kommt einer der Conrad Friends zu Ihnen nach Hause und löst das Problem mit Ihrem Gerät.

In 4 einfachen Schritten zur Lösung mit Conrad Friends

  • Anfrage erstellen: Wählen Sie ein passendes Service-Paket und füllen Sie die notwendigen Angaben wie Wohnort und Kontaktmöglichkeit aus.
  • Termin ausmachen: Der Conrad Friend meldet sich bei Ihnen, um einen Termin zu vereinbaren. Der Friend kann sowohl eine fachkundige Privatperson als auch ein Angestellter eines Fachbetriebs sein. 
  • Hilfe erhalten: Zum vereinbarten Termin kommt der Conrad Friend zu Ihnen und löst Ihr Problem.
  • Bezahlen und Bewerten: Bezahlen Sie bequem über Paypal, Kreditkarte oder per Rechnung oder geben Sie das Geld dem Conrad Friend direkt. Bewerten Sie im Anschluss online, wie zufrieden Sie mit der Arbeit des Friends waren.

Conrad Friends: Eine Kooperation von Conrad und Mila

Wir möchten Ihnen neben unseren kompetenten Mitarbeitern am Telefon und in den Filialen auch eine Unterstützung anbieten, die zu Ihnen nach Hause kommt. Unser Kooperationspartner Mila bringt Technikexperten vor Ort mit Menschen zusammen, die Hilfe benötigen. Egal ob Sie Technik-Einsteiger oder Technik-Profi sind: Die Conrad Friends lösen sowohl einfache als auch komplexe Problemstellungen gerne. Sie können dabei flexibel reagieren und auf ihre Fragen eingehen.

Welche Vorteile bietet Conrad Friends?

 Einfache Bedienung

In wenigen Schritten buchen Sie Ihren gewünschten Service online auf der Conrad Friends-Plattform. Die Service-Pakete mit den dazugehörigen Preisen sind vor der Buchung zu sehen. Das schafft Transparenz und Sie kennen sowohl Leistung wie auch Preis.

 Schneller Kontakt

Mila vermittelt Ihre Anfrage an einen passenden Conrad Friend. Dieser meldet sich innerhalb kurzer Zeit bei Ihnen, um einen Termin zu vereinbaren.

 Flexible Termine

Conrad Friends sind nicht nur unter der Woche tagsüber erreichbar, wenn Sie selbst arbeiten. Sie bieten Ihnen auch Termine am Abend oder an einem Samstag an.

 Geprüfte Profile

Um dauerhaft gute Qualität zu garantieren, prüft Mila die Conrad Friends und deren Können bei deren Registrierung. Zusätzlich helfen die Bewertungen anderer Kunden.

 Persönliche Unterstützung

Sie haben einen Ansprechpartner bei Ihnen zu Hause. Er kann Sie auf diese Weise persönlich und unkompliziert bei Ihren technischen Fragen unterstützen.

 Sichere und einfache Bezahlung

Bezahlen Sie direkt an den Friend oder online bargeldlos. So wie es für Sie am bequemsten ist. 

Hinweis: Die hier angebotenen Serviceleistungen sind keine Angebote der Conrad Electronic SE. Die Friends und Profis, mit denen Sie einen Vertrag abschließen, sind nicht Erfüllungsgehilfen der Conrad Electronic SE.

Nach oben